Tierschutzverein Klosterneuburg

hallo,

das ist ja wunderbar,....habe heute mit frau drechsler telefoniert,....sie versinken im schnee:rolleyes: und der keine mops bewegt sich nur noch hüpfend fort.:D

hab heute auch schon wegen sponsoren herumtelefoniert,...hoffe die hp geht bald in betrieb, damit wir weitere sponsoren finden.

lg nix

vielleicht besteht sogar die möglichkeit vom fressnapf wien 12., regelmässig futterspenden für die hunde im klosterneuburger tsv zu bekommen. die filialleiterin will persönlich nach horn fahren und sich den rudel ansehen.
l.g.
maria

Hallo,

super!!!

lg nix

PS: nur mal rein hypothetisch,....würde es handwerklich begabte leute geben, die mit nach horn fahren würden, um die welpenhütte und andere ordentlich zu isolieren? wenn sich nämlich ein paar melden würden, könnten wir alle gemeinsam einmal rauffahren, und das in einer "hau-ruck" aktion durchführen.....

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

ab heute kann man beim fressnapf tatzen für den Tierschutzverein Klosterneuburg spenden.

wer dort einen account generiert, bekommt 500 tatzen gutgeschrieben und wir bekommen 1000, diese tatzen könnt ihr dem tierschutzverein dann zukommen lassen (funktion unten rechts).

die nummer lautet 2192347167291 (muss man einfügen bei wer hat mich geworben)

ach ja 1000 tatzen sind 1 euro.

lg nix

PS: die hp ist im werden, georg sticha hat einmal das layout gemacht und eingefügt (danke!), sobald als möglich kommen jetzt fotos, berichte etc.

lg nix

echt toll wie die hp jetzt schon aussieht. das mit den punkten beim fressnapf finde ich auch super. werde das unbedingt auch auf meiner hp installieren.
l.g.
maria

Hallo,na wird ja schon was.Finds nur nicht so Toll das Man E-Mail
angeben muss und die dann so offen dasteht.Sonst tolle Seite.
Hab dann für Fr. Winter Hasenkäfige.Lg.Michi

hallo,

was meinst du mit der e-mail? beim gästebuch? die kann man einfach weglassen, wenn man sie nicht eintragen will? oder meinst du was anderes?

lg nix

PS: hasenkäfige kann sie glaub ich immer brauchen ;)

Zuletzt bearbeitet:
nixniox schrieb:
hallo,

was meinst du mit der e-mail? beim gästebuch? die kann man einfach weglassen, wenn man sie nicht eintragen will? oder meinst du was anderes?

lg nix

PS: hasenkäfige kann sie glaub ich immer brauchen ;)
Wennst die E-Mail wegläst kannst dich nicht eintragen.
Probiers mal.Ich denke halt das ,das viele nicht wollen.Lg.Michi

hallo,

hattest recht,...das war so eingestellt, hab das jetzt geändert,...dabei leider gleich den 1. richtigen eintrag den wir hatten gelöscht (*chaotbin*).

aber jetzt kann man uns ins gästebuch schreiben, ohne e-mail,...
verläumderische oder falsche einträge werden ohnehin gelöscht.

lg nix

PS: also bitte viele gute sachen reinscheiben!!

Hallo Mädels!

Bin einwenig überrascht. Bin immer für Tierhilfe, doch verstehe ich nicht genau, ob das in Klosterneuburg nun ein Tierschutzverein mit Tierheim ist, oder eine private Sammelstelle mit Pflegeplätzen. Immerhin passt die Mailadresse und die Beschreibung im Intro nicht zusammen.

LG Carlo

Hallo,

die mailadresse hab ich gestern generiert,...fand sie recht einprägsam.
es ist ein tierheim, wobei ich finde tierheim und tierschutzverein,....

d.h. eigentlich ist es ein tierschutzverein,...im vereinstegister usw.....die aber tiere beherbergen wie ein tierheim.

also klosterneuburger tierschutzverei-tierheim,..auf der hp ist es umgekehrt weil g. sticha meinte dass es bei suchmaschienen besser bewertet wird.

es ist keine private "sammelstelle" für pfelgeplätze, verstehe nicht ganz woher du den eindruck hast? irgendeine formulierung?.....

lg nix

Na ja, kann ich erklären. Tierheim: Pflegestelle mit vielen Kosten.
Pflegestelle: Kosten tragen zum Teil Leute selber.

Kein Unterschied wenn Tieren geholfen wird, nur...... habt ihr keinen offiziellen Tierschutzverein`? Herr S. ist sicher viiiiiiiiiiiel klüger wie ich. Nur habt ihr nun ein Tierheim oder nicht?

Liebe Grüße, auch an Herrn S.
Carlo

ich verstehs immer noch nicht, was du meinst,...sorry:confused: aber eventl. kann dir g. sticher ja weiterhelfen,....

Es ist ein eingetragener verein, falls du dass meinst,....

lg nix

Fein , wenn Hr. Sticha ein Verein ist. Kenne den Herrn nicht. Wollte nur fragen, ob es in Klosterneuburg jetzt ein Tierheim gibt, oder ob ihr privat über die Runden helft.
Carlo

der klosterneuburger tierschutzverein ist ein tierschutzverein und hat mittlerweile auch den offiziellen status "tierheim". ist also beides. herr sticha hat gemeinsam mit angela die hp für den tierschutzverein erstellt. er ist kein mitglied des vereines.ist das nun klar?
l.g.
maria
Kater Carlo schrieb:
Fein , wenn Hr. Sticha ein Verein ist. Kenne den Herrn nicht. Wollte nur fragen, ob es in Klosterneuburg jetzt ein Tierheim gibt, oder ob ihr privat über die Runden helft.
Carlo

nixniox schrieb:
hallo,

hattest recht,...das war so eingestellt, hab das jetzt geändert,...dabei leider gleich den 1. richtigen eintrag den wir hatten gelöscht (*chaotbin*).

aber jetzt kann man uns ins gästebuch schreiben, ohne e-mail,...
verläumderische oder falsche einträge werden ohnehin gelöscht.

lg nix

PS: also bitte viele gute sachen reinscheiben!!
Hast eh nur mich gelöscht:p .
Schreibs halt noch mal:) .lg.Michi

Kater Carlo schrieb:
Carlo

Herr S. ist sicher viiiiiiiiiiiel klüger wie ich. Nur habt ihr nun ein Tierheim oder nicht?

Liebe Grüße, auch an Herrn S.
Carlo

Was soll das ? Ich schreibe UNENTGELTLICH diese HP, also um WAS geht es eigentlich ?

Da du KEIN "Profil" hast wundere ich mich natürlich wiederum nicht sehr ;)

Sticha

ich finde es super, dass du die hp so schnell online gestellt hast. riesenerfolg.
l.g.
maria

Sticha Georg schrieb:
Was soll das ? Ich schreibe UNENTGELTLICH diese HP, also um WAS geht es eigentlich ?

Sticha

Sticha Georg schrieb:

Sticha
So viel ich verstanden habe, möchte Kater Carlo lediglich wissen, ob der Tierschutzverein Klosterneuburg ein Tierheim betreibt, in dem die Tiere verpflegt etc. werden ODER ob die Tiere im Rahmen des Tierschutzvereines Klbg. auf privaten Pflegeplätzen untergebracht werden.
Ich entnehme den Äußerungen nicht, dass er/sie dich (noch dazu unbekannter Weise - warum also?) angreifen wollte! :confused:
Zum "Profil" noch eine allgemeine, wertfreie Bemerkung:
Es ist keiner verpflichtet, Details über sich öffentlich preiszugeben. Tut er es, freue ich mich darüber, tut er es nicht, akzeptiere ich das auch.

isabella schrieb:
der klosterneuburger tierschutzverein ist ein tierschutzverein und hat mittlerweile auch den offiziellen status "tierheim". ist also beides. herr sticha hat gemeinsam mit angela die hp für den tierschutzverein erstellt. er ist kein mitglied des vereines.ist das nun klar?
l.g.
maria

Hallo,

ich denke, die frage haben wir schon geklärt....bitte nicht den tierheimthread zur diskussion werden lassen, es geht hier darum wie man den tieren am besten helfen kann!

lg nix

PS: wenn noch jemand ideen hat, würde ich mich sehr freuen.....

Oben