Tierschutzverein Klosterneuburg

[hallo nix

ich weiss eine homepage ist wichtig. leider hat der klosterneuburger tierschutzverein nicht sehr viele mitarbeiter. die meisten sind direkt vorort mit den tieren beschäftigt. daher leidet es an der organisation. homepage ist angeblich im werden.
l.g
maria
QUOTE=nixniox]@ isabella

es wird nichts gespendet, weil ohne hp, seid ihr nicht auf der bildfläche, man nimmt euch nicht wahr,..ich hab dir eine pn geschickt,...

lg nix[/QUOTE]

ok, also ich lass euch über zooplus gern was liefern..... wohin? was? nuur hundefutter?

Katzenfutter, Hundefutter eventl. auch Nagerfutter wird gebraucht.

An die Adresse:

z.H von Frau Johanna Winter (Obfrau des Vereins)
Kardinal-Pifflplatz Nr. 2
3400 Klosterneuburg

Hallo,
hab gerade mit johanna winter vom tierschutzverein klosterneuburge gesprochen, sie brauchen dringend futterspenden,für hunde katzen, nager, auch an die 50 vögel werden von ihnen beherbergt.

Gibt es jemand in Klosterneuburg, der eventl. interesse daran hätte bei den Katzen zu helfen? die dame, die sich im moment um die annähernd 40 katzen kümmert ist schon 70 jahre alt, und sie könnte hilfe bei den katzen gut gebrauchen!!!

sodala,....wir werden da ja wohl was zusammenbrngen oder was meint ihr?

50 hunde,
insg. ca 60 katzen (sind auf 2 häuser aufgeteilt)
30 Kaninchen,
50 Merschweinchen
und ~50 Vögel

fressen gnanz schön viel!!!

lg nix

Unterwegs sind:
(gerade bei Zooplus bestellt)

15 kg Nagerfutter
20 kg Kitekat
60 kg Hundefutter

die Vögel habe ich vergessen, aber ich hoffe sehr geholfen zu haben!
Fröhliche Weihnachten

Jipidipi,..und juhuuuu,....

bist ein schatz,....natürlich passt es! und wir freuen uns,...d.h. die hunde freuen sich, und katzen, und nager :D

danke dir!

lg nix

so, ich habs zwar nicht so dick, aber es sind soeben noch
20 kg katzen- und
20 kg hundefutter von zooplus auf die reise gegangen,

wohl bekomms. :D

anja kies. schrieb:
Unterwegs sind:
(gerade bei Zooplus bestellt)

15 kg Nagerfutter
20 kg Kitekat
60 kg Hundefutter

die Vögel habe ich vergessen, aber ich hoffe sehr geholfen zu haben!
Fröhliche Weihnachten

bitte sag mir, WELCHES Hundefutter du bestellt hast... danke!

ich hab nagut bestellt, 20 kg für 15 .
super ist das natürlich nicht, aber es füllt wenigstens mal die hungrigen mägen... :o

ihr seid superspitze!!!

wusste ich ja, dass ihr zusammenhelft, wenns sein muss!!

vielen dank, werds gleich johanna erzählen!

lg nix

falls sie webspace für die homepage brauchen, kann ich den auch gerne gratis zur verfügung stellen.

Hallo,
Hab grad mit frau drechsler geredet, es gibt nun jemanden der eine hp macht, webspace haben sie (so glaubt sie) von aon, ist aber nicht sicher (eventl. kommen wir gerne auf das angebot zurück hades!)

lg nix

Ps: und nochmal *ihrseidspitzeeee*

Zuletzt bearbeitet:
... ich such ja immer noch für Opa ne Tierpatenschaft..... sprich Geld gegen ein Foto vom Hund, bisserl Geschichte und n Dankebriefchen:cool: :cool:

Hallo,

ja das kannst du haben,...ruf frau drechsler an, sie ist für die hunde zuständig:

Tel: 0664 350 14 18

ich erreich sie grad nicht, sag ihr was du willst, ein hund für deinen opi findet sich sicher *gg*

lg nix

ich finde euren einsatz super toll. bezüglich der homepage habe ich mit angela geredet die hat die homepage begonnen und will angeblich weitermachen.
das spenden konto vom klosterneuburger tierschutzverein bei der bank austria blz. 20151 kontonummer 639215003. brauchen dringend hilfe.
l.g.
maria

hallo
frau drexler hat viele hunde, vor allem der rambo ist so süss. vier jahre alter schäfer, denn noch niemand wollte ganz ein süsser. würde ihn deinem opa nahelegen.
l.g.
maria
anja kies. schrieb:
... ich such ja immer noch für Opa ne Tierpatenschaft..... sprich Geld gegen ein Foto vom Hund, bisserl Geschichte und n Dankebriefchen:cool: :cool:

isabella schrieb:
hallo
frau drexler hat viele hunde, vor allem der rambo ist so süss. vier jahre alter schäfer, denn noch niemand wollte ganz ein süsser. würde ihn deinem opa nahelegen.
l.g.
maria
nana, er will ja gar keinen hund (und wer seinen letzten Hund kannte, weiß dass das Leben der Allgemeinbevölkerung nur sicherer macht:rolleyes: ) ich möchte ihm eine Tierpatenschaft zu Weihnachten schenken....

isabella schrieb:
ich finde euren einsatz super toll. bezüglich der homepage habe ich mit angela geredet die hat die homepage begonnen und will angeblich weitermachen.
das spenden konto vom klosterneuburger tierschutzverein bei der bank austria blz. 20151 kontonummer 639215003. brauchen dringend hilfe.
l.g.
maria

so, also: was GENAU braucht ihr denn??

Oben