H
hades
Guest
nixniox schrieb:@ hades,...hat sie dich wegen des webspace kontaktiert? dein angebot würden sie nun gerne annehmen, wenn es noch steht!
bis jetzt noch nicht, aber ich harre der dinge die da kommen mögen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
nixniox schrieb:@ hades,...hat sie dich wegen des webspace kontaktiert? dein angebot würden sie nun gerne annehmen, wenn es noch steht!
nixniox schrieb:@ hades,..ich ruf sie heute noch mal an, und frag nach, warum sie sich noch nicht gemeldet hat bei dir!.....
MiaPia schrieb:Ich wohne jetzt schon recht lange in Klosterneuburg und wusste nicht mal das es hier einen tierschutzverein gibt, liegt aber sicher nicht an meinem desinteresse!
Nachdem ich wenig geld habe..vorallem kurz vor weihnachten...ihr aber alle mit so tollem beispiel voran gegangen seit, werde ich aktiv helfen!
Rufe morgen fr. Drechsler an und werde ab sofort mehrmals die woche meine körperlichen fähigkeiten dort zur verfügung stellen! Ist genauso gut wie futter...irgendwie!
Und da ich auch einige "Freunde" im rathhaus habe, kann ich natürlich auch versuchen dort ein gutes wort einzulegen..schaden kann es ja nicht (hoffentlich!) ist ja unglaublich das man einer artgerechten tierhaltung keine förderung zur verfügung stellt!
Ich befürchte aber das einfach zu wenige klosterneuburger von dieser misere wissen! Aber ich gebe mein bestes!
LG, MP
MiaPia schrieb:@Nixnox
Habe es heute geschafft und Frau Drexler erreicht udn anschliessend auch noch mit Frau Winter telefoniert und natürlich alles geklärt, fange nächste Woche mit Katzen-hilfe an und helfe auch wenn ein Hund gefunden wird bei Transport, Schlafplatz etc!
Was jedoch bennötigt wird: jmd der vom 9. Jänner bis 18. auf die Nager und Vögel schauen könnte! Bin zu der zeit auf Seminar..viell wohnt ja noch jmd in der Gegend und könnte füttern und Käfige machen?!
Frau Winter freut sich bestimmt!
LG MP