Tierschutzverein Klosterneuburg

nixniox schrieb:
@ hades,...hat sie dich wegen des webspace kontaktiert? dein angebot würden sie nun gerne annehmen, wenn es noch steht!

bis jetzt noch nicht, aber ich harre der dinge die da kommen mögen :D

Hallo,
habe heute wieder mit frau drechsler gesprochen, sie sagte alles ist angekommen, und sie fand es so toll, dass ihr so viele verschiedene sachen gespendet habt, katzenfutter, meerschweinchen und kaninchenfutter und, und und,....
sie lässt sich noch einmal ganz herzlich bei allen bedanken, und wünscht euch schöne weihnachten!!!

lg nix

PS: wegen der hp werde ich noch einmal mit angela sprechen,....
@ hades,..ich ruf sie heute noch mal an, und frag nach, warum sie sich noch nicht gemeldet hat bei dir!.....

nixniox schrieb:
@ hades,..ich ruf sie heute noch mal an, und frag nach, warum sie sich noch nicht gemeldet hat bei dir!.....

nenene halt, wir haben schon gemailt und sie bekommt in den nächsten tagen schon die zugangsdaten! ;)

Hallo war heute im TH:Klosterneuburg bei Fr.Winter und hab mir ein Haserl
geholt.Auch die Häschen und Vogerl benötigen dringend Futterspenden.
lg.Michi

Ich wohne jetzt schon recht lange in Klosterneuburg und wusste nicht mal das es hier einen tierschutzverein gibt, liegt aber sicher nicht an meinem desinteresse!

Nachdem ich wenig geld habe..vorallem kurz vor weihnachten...ihr aber alle mit so tollem beispiel voran gegangen seit, werde ich aktiv helfen!
Rufe morgen fr. Drechsler an und werde ab sofort mehrmals die woche meine körperlichen fähigkeiten dort zur verfügung stellen! Ist genauso gut wie futter...irgendwie!

Und da ich auch einige "Freunde" im rathhaus habe, kann ich natürlich auch versuchen dort ein gutes wort einzulegen..schaden kann es ja nicht (hoffentlich!) ist ja unglaublich das man einer artgerechten tierhaltung keine förderung zur verfügung stellt!
Ich befürchte aber das einfach zu wenige klosterneuburger von dieser misere wissen! Aber ich gebe mein bestes!

LG, MP

MiaPia schrieb:
Ich wohne jetzt schon recht lange in Klosterneuburg und wusste nicht mal das es hier einen tierschutzverein gibt, liegt aber sicher nicht an meinem desinteresse!

Nachdem ich wenig geld habe..vorallem kurz vor weihnachten...ihr aber alle mit so tollem beispiel voran gegangen seit, werde ich aktiv helfen!
Rufe morgen fr. Drechsler an und werde ab sofort mehrmals die woche meine körperlichen fähigkeiten dort zur verfügung stellen! Ist genauso gut wie futter...irgendwie!

Und da ich auch einige "Freunde" im rathhaus habe, kann ich natürlich auch versuchen dort ein gutes wort einzulegen..schaden kann es ja nicht (hoffentlich!) ist ja unglaublich das man einer artgerechten tierhaltung keine förderung zur verfügung stellt!
Ich befürchte aber das einfach zu wenige klosterneuburger von dieser misere wissen! Aber ich gebe mein bestes!

LG, MP

liebe lisa,

freut mich, daß du deine energie einer guten sache in deiner umgebung widmen möchtest :) es ist leider tatsache, daß die miß- bzw. notstände in der nähesten umgebung oft nicht bekannt sind. es gehört halt überall ein bißchen die "werbetrommel" gerührt.

übrigens - willkommen im wuff-forum

lg.
m.

ps: hoffe, ich habe dir mit unserem telefonat keine schlaflose nacht beschert :( nochmals alles gute für heute

@ M.
Man tut halt was man kann un dwenn es nützlich ist gleich noch viel lieber

die schlaflose nacht...doch ein bisschen schon, aber besser darauf vorbereitet zu sein, als dann noch mehr getroffen!
Danke dir auf allefälle für deine mühe, find ich ganz lieb von dir! ICh melde mcih wenn ich es "hinter mir" habe!

LG MP

Hallo,

@ MiaPia

das ist ja wunderbar! frau winter hat mir ja gesagt, dass sie so gerne jemanden hätten, der ein bischen bei den katzen hilft, weil sie da schon sehr überfordert sind.....

erzähl es einfach allen die du kennst,....das problem, dass es zu wenig leute wissen wolen wir im früjahr verstärkt in angriff nehmen. wenn du ideen hat, immer her damit.
frau winter sagte mir, dass sie oft artikel in der lokalzeitung bringen,...
ich hoffe, dass wir ende jänner, mitte februar, einen artikel in der krone bekommen, ist schon im laufen,....mir dem fressnapf stehe ich auch in kontakt, dass wird auch ende jänner aktuell.

ich freu mich, dass sich in der richtung was tut, und du hast nur zu recht, es muss nicht immer mit geld geholfen werden, oft ist mit taten mehr geholfen, oder auch mit einfacher mundpropaganda....
ich denke es gibt genügend leute, die gerne mithelfen würden, aber nichts davon wissen,....
ich hoffe, dass wir dem bald abhelfen können.

lg nix

PS: und vielen dank, an alle die dazu beitragen etwas zu bewegen!!!

Hallo wir bekommen im 19 Bezirk immer so ein Klosterneuburger
Bezirksblatt an die Tür.Da könnte Fr.Winter vielleicht auch mal was rein geben,denn es kennt kaum jemand das TH:Lg.Michi

@nixnox
habe es heute 3x probiert bei frau drechsler/draxler, immer mailbox!
Kennst eine andere nummer, ansonsten fahr ich vorbei die tage!
LG MP

Hallo,

Frau Johanna Winter (Obfrau des Vereins)
Kardinal-Pifflplatz Nr. 2
3400 Klosterneuburg

Mob: 0676 322 10 64 Frau Winter
Mob:0664 35 01 418 Frau Drechsler

Frau Drechsler ruft normalerweise zurück, wenn sie sieht das wer angerufen hat,..aber probiers bei frau winter, die hebt eigentlich immer gleich ab.

lg nix

@ sammy danke, ich werd gleich mal schaun, was man da tun kann,...danke für den tipp!

@Nixnox

Habe es heute geschafft und Frau Drexler erreicht udn anschliessend auch noch mit Frau Winter telefoniert und natürlich alles geklärt, fange nächste Woche mit Katzen-hilfe an und helfe auch wenn ein Hund gefunden wird bei Transport, Schlafplatz etc!

Was jedoch bennötigt wird: jmd der vom 9. Jänner bis 18. auf die Nager und Vögel schauen könnte! Bin zu der zeit auf Seminar..viell wohnt ja noch jmd in der Gegend und könnte füttern und Käfige machen?!
Frau Winter freut sich bestimmt!

LG MP

MiaPia schrieb:
@Nixnox

Habe es heute geschafft und Frau Drexler erreicht udn anschliessend auch noch mit Frau Winter telefoniert und natürlich alles geklärt, fange nächste Woche mit Katzen-hilfe an und helfe auch wenn ein Hund gefunden wird bei Transport, Schlafplatz etc!

Was jedoch bennötigt wird: jmd der vom 9. Jänner bis 18. auf die Nager und Vögel schauen könnte! Bin zu der zeit auf Seminar..viell wohnt ja noch jmd in der Gegend und könnte füttern und Käfige machen?!
Frau Winter freut sich bestimmt!

LG MP

liebe lisa,

finde es total super - ein kleiner hinweis und schon ist die hilfe perfekt - hut ab vor dir.

liebe grüße
m.

@ MiaPia

toll dass du frau winter hilfst!!! ... ich bin mir sicher, dass sie sehr froh über deine hilfe sind!!
vielen dank!

lg nix

Schaue schon lange dem Forum zu und freue mich wirklich, dass ihr auch in Österreich Hilfe bekommt. Ich für meinen Teil spende den Tirolern, bitte entschuldigt, doch ist mir klar geworden, dass wir in Österreich genug Probleme mit Tieren haben. Halte euch fest die Daumen!!
Carlo

habe heute auch noch viele dosen hundefutter vom fressnapf gespendet bekommen. werde das gesammelte hundefutter diese woche nach horn bringen.
l.g.
maria

Oben