Tierschutzverein Klosterneuburg

nixniox schrieb:
@ bronco na dann reiss mal *gg* :D

schön, dass deine bekannte eine freude mit den katzen hat! und es freut mich auch, dass die wuffler uns helfen, mit mundpropaganda, denn die ist (eigentlich) am wertvollsten!

lg nix

Wenn nur der Schweinhund nicht so groß wäre....und der heißt nicht Bronco ;) :D

Sicher müssen wir zusammenhalten - es geht doch um die Tiere!!!!!!!!

halleluja, was für ein bildschöner hund:

lana.JPG

uuuuah, da würd ja fast meine vernunft versagen :eek:

drück den ganzen fellnasen fest die daumen!!!

lg pia

Falls noch wer Flohmarktsachen hat kann ich sie gerne mitnehmen.
19 Hohe Warte
Fahre am Montag nach KLB:

Hallo!

Ich bin Klosterneuburgerin, wohne in der Nähe des Katzenheims und würde gern ehrenamtlich ein bißl meiner Zeit für die Katzen zur Verfügung stellen (habe auf der hp gesehen, dass Hilfe gebraucht wird). Bin zwar beruflich zeitlich sehr eingespannt, würde aber trotzdem gerne helfen. Um den Verein kennen zu lernen, würde ich gerne Futter vorbeibringen und mich im diesem Zuge auch gleich vorstellen. Also was fressen die Mietzen? Sonderwünsche?
Habe selbst zwei liebe Katzen.....

lg
Ulli

Hallo,

dass freut mich total! ich hab dir die nummer von unserer "katzenmutter" geschickt, einfach anrufen, sie kennt die samptpfoten am besten!

lg nix

Unsere neuzugänge:

Jenny%20Border-Collie%20Mix.jpg

Jenny ist ein Border-Collie Mix. Sie ist kurzhaarig etwa 3,5 Jahre alt und kastriert. Jenny ist Katzen Pferde und Hühner gewöhnt. Sie ist auch sehr Kinderfreundlich und fährt gern Auto.
Jenny ist sehr folgsam aber bei manchen Männern anfangs etwas zurückhaltend.

terrier.jpg

Terriermix, Kastriert ca 2Jahre alt. War bei einer älteren Dame die ihn krankheitshalber hergeben musste. Er ist freundlich verträglich und ein munterer Geselle. Kinderfreundlich ist er auch.

lg nix

PS: struppi, einer der zwei kleinen hundebrüder hat endlich einen neuen platz gefunden!!! *freu* und robby ist auf probe bei einer familie, hoffentlich klappt alles. *daumenhalten*

Hallo,

ir ist grad aufgefallen, dass ich noch garnichts zum flohmarkt geschrieben habe! :rolleyes:

also, es war ein toller erfolg! :D

vielen lieben dank an alle die was gespendet haben, oder die selber dort waren, um sachen zu kaufen!

Johanna war total froh, weil die stadt klosterneuburg verzögert die versprochene unterstützung immer weiter hinaus,..es ist eh schon nicht viel, aber wenn sie dass auch noch streichen! :eek:

jedenfalls haben wir kräftig futter von dem geld eingekauft! *gg*

lg nix

Oben