Tierschutzverein Klosterneuburg

Hallo,

auch mini hat jetzt ein schönes neues zuhause gefunden, in linz,.. *freu*

da ich schon eine verwarnung für pushen erhalten habe, schreibe ich es hier noch einmal dazu,....

spenden für den flohmarkt werden noch gerne entgegengenommen.

auch futter wir dringend gebraucht. leider wiederstrebt es meinem naturell hier öffentlich zu jammern, wie arm die tiere sind, dass frau drechsler und frau winter schwer zu kämpfen haben, um das ganze futter zu finanzieren. dass die hunde in alten wohnwägen wohnen, da keiner bereit ist eine holzhütte zu spenden, usw. usw.

aber scheinbar braucht es dass, denn wenn ich so sehe was vereine an spenden bekommen, die jammern, und horrorgeschichten präsentieren, dann frage ich mich, ob dass denn tatsächlich sein muss......

jedenfalls möchte ich den wenigen leuten denken, die auch an den tsv-klosterneuburg denken, ihr könnt mir glauben, ihr helft tatsächlich!

nachdenkliche grüße nix

Hallo,

haben jetzt neue fotos von den katzen auf der hp, auch von ein paar meris, und ein mümmelmann ist auch noch dazugekommen. beschreibungen folgen, bzw. werden noch vervollständigt.

lg nix

Hallo,

da wir im Früjahr anfangen wollen neue hütten für die hunde aufzustellen, sie haben alle demoliert :( , sind wir jetzt auf der suche nach baumaterial, bzw. auch nach Gartenhütten die nicht mehr gebraucht werden, und die wir adaptieren könnten.

Holzplatten für die wände, isoliermaterial, etc. wird gebraucht. wenn wer ideen hat, oder noch reste daheim, vom hausbau, die er nichtmehr braucht, dann bitte bei uns melden!!!

lg nix

Mit tut der Charly so leid! Der sieht meinem Noah so ähnlich und wäre er nicht zu jung, könnte man glauben er sei sein Bruder:( (der hat auch Charly geheißen)

nixniox schrieb:
Hallo,

da wir im Früjahr anfangen wollen neue hütten für die hunde aufzustellen, sie haben alle demoliert :( , sind wir jetzt auf der suche nach baumaterial, bzw. auch nach Gartenhütten die nicht mehr gebraucht werden, und die wir adaptieren könnten.

Holzplatten für die wände, isoliermaterial, etc. wird gebraucht. wenn wer ideen hat, oder noch reste daheim, vom hausbau, die er nichtmehr braucht, dann bitte bei uns melden!!!

lg nix

hallo,
heute haben wir unseren 1.fressnapfgutschein beantragen können *freu* sind zwar "nur" 25 euro, aber dass ist ja schon ein futtersack!

danke an die tatzenspender!

wenn ihr noch kein mitglid seid, dann könnt ihr euch über die klosterneuburger hp dort anmelden, und der tsv bekommt dann tatzen gutgeschrieben, und wenn dann wieder genug gesammelt worden sind, bekommen wir eine gutschrift! man kann dort auch "tagebuch" schreiben, dafür bekommt man auch tatzen,...(die könnt ihr dann wieder spenden), und wenn ihr sie an ein th spendet, bekommt es dieses in 5-facher höhe gutgeschrieben.

also danke noch mal an die leute die uns unterstützt haben, und fleissig weiter sammeln! :D

lg nix

PS: danke auch an die "stillen" spender, die futter über zooplus geschickt haben! wir freuen uns wirklich sehr !!!!!!

Hallo,

haben jetzt die kaninchen und meeris die sammy10 (danke!!!!1) fotografiert hat, auf der hp.

lg nix

PS: DANKE auch an die lieben spender die uns immer wieder futter zukommen lassen! vielen lieben dank!!!!

rbby10wn.jpg

Leider werden es immer mehr statt weniger Hunde.
Bitte helft auch den Österreichischen Tieren ein zuhause zu finden.

Schäfermix Robby 1,5 Jahre alt kastriert, freundlich und problemlos. Er hat ca. 25 Kilo ist anfangs zurückhaltend und sehr verträglich. Er fährt Auto und bleibt auch einige Zeit alleine. Kinder sind auch kein Problem. Robby verträgt sich nicht mit Katzen.

Irgendwie funktioniert die homepage vom TSV Klosterneuburg grad nicht. Weiß jemand wann der Flohmarkt ist (oder war der schon?):rolleyes: Häte evtl ein paar Sachen dafür!
Danke!

hallo,

komisch,..bei mir funktionierte alles einwandfrei??? :confused:

sollte sich um eine vorübergehende stöhrung vom povider gehandelt haben,..hoffentlich,.....

lg nix

PS: wegen flohmarktsachen einfach anrufen,..oder wenn du es zu westbahnhof bringen kannst, kann ich es mit raus nehmen.

NACHTRAG: bei mir funktioniert auch nix???? help,..was ist da los....?

Funktioniert schon wieder ;)
Versteh nicht, dass sich bei der Hundevermittlung nix tut-sind doch eh sosüße Wuffls!

mcbright schrieb:
Funktioniert schon wieder ;)
Versteh nicht, dass sich bei der Hundevermittlung nix tut-sind doch eh sosüße Wuffls!

ich verstehs schon, sie haben einen fehler,...

sie sind ÖSTERREICHER! und werden NICHT getötet,....da ist es nicht so wichtig, sich ihrer anzunehmen,.......:(

manchmal glaub ich wirklich wir sollten bei allen dazuschreiben, dass sie aus dem ausland kommen (tun die meisten ja,..sind "gerettete" hunde, mit denen die leute dann überfordert waren).....

wer weiss,...irgendwann wird den leuten vielleicht doch noch auffallen, was da für liebe hunde sind, und sie werden doch noch einen platz finden,..*ganzfesthoffe*

lg nix

Echt:eek: Liegt es wirklich daran, dass es keine Hunde aus einer Tötungsstation sind:eek: :confused:
Ich würde ja-wenn ich könnte-den Charly sofort nehmen. Aber mir fehlt leider sowohl Platz als auch Zeit:(

mcbright schrieb:
Echt:eek: Liegt es wirklich daran, dass es keine Hunde aus einer Tötungsstation sind:eek: :confused:
Ich würde ja-wenn ich könnte-den Charly sofort nehmen. Aber mir fehlt leider sowohl Platz als auch Zeit:(

Tja leider scheint es so, wenn ich mir ansehe, mit welcher geschwindigkeit die ausländischen hunde einen platz bekommen,...und in klosterneuburg finden nicht einmal welpen einen platz? :confused: :o was soll man dann denken....

lg nix

PS: aber jetzt haben endlich mal 2 ein neues zuhause gefunden *freu, freu*:D

Hallo,

bitte nicht vergessen!!!!

Unser Flohmarkt findet am Samstag den 20.05 und Sonntag den 21.05 2006 bei jedem Wetter statt. Von 9-18 Uhr.

Adresse: Martinstr.84 Ecke Waisenhausgasse. (Richtung Kritzendorf)

Gerne werden noch Sachen (außer Bücher) entgegengenommen. Meldungen bitte an Frau Bierbaum 06765443657

lg nix

Eine Bekannte hat sich auf mein Anraten zwei Katzerln aus Klosterneuburg geholt und war ganz begeistert. Schade, dass ich niemanden weiß, der einen Wuffel sucht.... :(

Ich hab leider keine Zeit gehabt (Urlaub, Zehenbruch, Grippe), um Sachen für den Flohmarkt zusammen zu suchen. Vielleicht schaff ich es noch, wenn ich mich am Riemen reiß... *seufz*

@ bronco na dann reiss mal *gg* :D

schön, dass deine bekannte eine freude mit den katzen hat! und es freut mich auch, dass die wuffler uns helfen, mit mundpropaganda, denn die ist (eigentlich) am wertvollsten!

lg nix

Oben