Tierschutzverein Klosterneuburg

Hallo,

ich glaub der mops ist sabine ihrer,.....

aber sie hat mir gesagt, dass sie in den nächsten tagen 2 möpse und einen jack russel terrier bekommen werden,.....hoffe die finden dann schnell gute plätze,...ich denk auch dass möpse nicht so schwer zu vermittlen sind *hoffnungsvoll*

lg nix

nixniox schrieb:
Hallo,

haben ein paar neue hunde auf der hp!

wenn ihr über die links, die jetzt auf unserer hp sind einkauft, dann bekommen wir prozente gutgeschrieben!

d.h. wenn ihr z.b. bei zooplus bestellen wollt, geht bitte erst auf unsere hp, dann auf helfen, dann klickt auf zooplus, und wir bekommen eine gutschrift, wenn ihr was gekauft habt. damit helft ihr dem verein, ohne dass es euch etwas kostet!

lg nix

obiges wollt ich nur noch mal in erinnerung rufen,......

wenn ich von einem chi hör, der einen platz sucht, wíll ich ihn auch immer gleich nehmen,.....:o

lg nix

Hallo,

leider habe ich heute wieder 6 neue hunde auf die hp stellen müssen. :(
hört euch doch bitte um, es sind lauteer lhasa mixe, relativ klein, und so um die 2 jahre alt.

lg nix

PS: wenn ihr auf der hp seid, meldet euch doch auch beim fressnapf an, damit wir ein paar tatzen bekommen, im moment ist es ziehmlich aussichtsloß mit futter:( :( :(

Oje - schon wieder Neuzgänge........und was seh ich da.....:(

Jack Russellhündin Susi ist ca 2,5 Jahre alt. Sie wiegt etwa 5-6 Kilo ist lustig freundlich.

jep,......leider schon wieder welche,...sabine hat auch noch was von einem mops geschrieben, ich hoff es waren dann doch die lhasa.......und es kommt nicht noch einer dazu,...:o

lg nix
PS: bitte herumerzählen, so keine hunde sind doch eher gefragt, hoffe ich mal. weil noch mehr hunde verträgt der kreditrahmen des tsv nicht mehr (wegen dem vielen futter).

Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß, hab sabine eh schon gebeten mehr zu schreiben,....aber ich kann nur dass reingeben, was sie mir an infos gibt. (Bin grad nicht in Ö, und kann auch nicht hinfahren). sie ist eher der steno-typ,....ich hab sogar schon mehr dazugeschrieben!!! (man möchte es nicht glauben!)

lg nix

ein paar tipp bzw. rechtschreibfehler wären noch auszubessern ;) ! und vielleicht könnt ihr die beschreibungen noch ergänzen, je persönlicher und umfangreicher, desto besser :)

die rechtschreibfehler sind von mir :rolleyes: war noch nie gut in richtiger schreibe,....magst sie mir per pn schicken ?:rolleyes:

und wie gesagt, die beschreibungen macht sabine, sie ist ja mit den hunden zusammen. die letzten hat sie nur schnell am abend fotografiert, ich denk sie hatte einfach keine zeit für lange beschreibungen. aber ich hab sie eh schon genervt, dass sie mir noch mehr schickt.

so, ist so wie ich mir gedacht habe, sabine hat nur einmal fotos gemacht, sie hat die hunde ja erst seit kurzen, und drum kann man noch nichts näheres zu ihnen sagen.

lg nix

Wenn man fremde Hunde bekommt ausgesetzt oder eben aus einem Rudel heraus kann man in ein paar Stunden nichts näheres sagen. Sie sind lieb Anhänglich und gutmütig sicher auch Kinderfr. Muß ich aber erst ausprob. Ist ja auch eine Verantwortung.Der Mops ist schwer Herzkrank und hatte eine Lebenserwartung von 1 Jahr.Sie bekommt Täglich medik.
Ich kenn nicht viele Leute die sich einen Hund nehmen wo sie rechnen müssen das er jeden Tag sterben kann.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

Tristan hat ein zuhause gefunden! *freu*

lhasa%20apso%20ruede.JPG

lg nix

leider keine neuigkeiten :o :( aber soo schnell wird es wohl leider nicht gehen, dass die kleine einen platz bekommt :o

lg nix

Hallo,

wollte fragen ob zufällig jemand ein schnurlostelefon hat, dass er nimmer braucht? im tsv-klosterneuburg haben die papageien zugeschlagen *gg* und dass telefon ziehmlich demoliert,..(die tasten getötet)*gg*

hat jemand eines daheim rumliegen, das er nimmer braucht? und hergeben würde?

lg nix

Hallo,

vielen dank, es hat sich schon wer gefunden, der uns ein telefon spendet! *freu* :D

und Julia hat auch schon ein zuhause gefunden!!!!

lg nix

PS: Futterspenden sind HERZLICH WILKOMMEN!!!!! wir brauchen jedes krümelchen!

Hallo,

hab grad ein mail bekommen Snoopy zieht um!!!! *freu*

und noch eine neuigkeit:

Wir machen einen Flohmarkt !!!

Unser Flohmarkt findet am Samstag den 20.05 und Sonntag den 21.05 2006 bei jedem Wetter statt. 9-18 Uhr

Adresse: Martinstr.84 Ecke Waisenhausgasse. (Richtung Kritzendorf)

Gerne werden noch Sachen (außer Bücher) entgegengenommen. Meldungen bitte an Frau Bierbaum 06765443657

schönen tag!

lg nix

PS: leider gibt es schon einen "ersatz" für snoopy, einen weissen mischling, 2 Jahre alt, auf der hp zu sehen.

hallo,

susi hat ein neues zuhause gefunden *freu*

ich wollt mich mal bedanken bei unseren spendern und den vielen lieben leuten die uns unterstützen, mit futterspenden, sachspenden, die unser banner auf ihre hp stellen, und die uns mit mundpropaganda weiterhelfen!!!!

VIELEN DANK!!!!

auch über die vielen besucher der hp freuen wir uns sehr! (auch hier noch mal ein danke an Georg Sticha, der sie designt hat!)

so, und jetzt werd ich wieder ein paar schnorrbriefe verfassen, weil futter wird gebraucht, bei so vieeelen hunden, wie im moment im th sind.

lg nix

Oben