Tierschutzverein Klosterneuburg

Doof bin *stirn patsch*
Ans über Zooplus direkt hinschicken lassen hätt ich ja auch denken können.
Bin schon dabei was zu bestellen.

Hallo,

also, genau gebraucht werden futterspenden, und geldspenden, weil die hunde in rudeln leben, und alle weibchen sterilisiert werden! natürlich werden auch alle hunde untersucht etc. was hohe kosten verursacht.

das mit der hp scheint geklärt. angela war krank, und wir dachten sie will doch nicht weiter an der hp arbeiten, aber nun scheint sie sehr motiviert zu sein:D und sie macht sie fertig, sobald sie kann.

beantwortet das die frage?

der tierschutzverein wird nur von der stadt klosterneuburg unterstützt, und erhält nichts vom land, obwohl sie einen großteil der tierbetreuung dort abdecken! d.h. es fehlt an geld! der verein wird getragen von drei frauen, frau winter, die die nager, und vögel betreut, frau bierbaum betreut die katzen, und frau drechsler die hunde,.....

es werden gerne futterspenden genommen, weil die drei frauen auch oft aus der eigenen tasche futter zukaufen müssen, und natürlich wird geld, für die tierärtzte immer gebraucht.

helferlein werden auch gerne gesehen *gg*

lg nix

PS: danke an alle die etwas spenden, oder gespendet haben!!! es wird wirklich gebraucht, und es kommt den tieren zugute!!

noch mal:

das spenden konto vom klosterneuburger tierschutzverein bei der bank austria blz. 20151 kontonummer 639215003

z.H von Frau Johanna Winter (Obfrau des Vereins)
Kardinal-Pifflplatz Nr. 2
3400 Klosterneuburg

lg nix

Hallo,

@ amaldi

ja gerne wird auch welpenfutter/kittenfutter genommen, es kommt ja immer wieder mal vor, das eine hündin trächtig ins th kommt, oder welpen abgegeben werden.

lg nix

und ich sags nochmal *ichfindeureneinsatzsuperklassenspitze*

Ups, ein bisschen spät gesehen.
Mach dann die Tage ne Extra Bestellung.
Aktuell ist ne Bestellung raus über:

15 kg Papageienfutter
5 kg Großsittichfutter
40 kg Meerschweinchenfutter
30 kg Kaninchenfutter
35 kg Katzenfutter
51 kg Hundefutter

*wow*!!!

ich freu mich so!!

ihr seid super!

johanna wird sich einen haxn ausfreun, und die idee das über zooplus zu machen ist genial!!!

ich werd da mal nachfragen, ob wir einen großkundenrabatt bekommen würden, ab einer gewissen menge? dann könnten wir in zukaunft ja eventl. mal eine sammelbestellung machen?

lg nix

danke euch, und schönen abend noch!!

wenn du beim aktionsfeld "Sammelbestellung" eingibst (ohne "), dann bekommst du 5% gutgeschrieben. Zur Zeit gilt das Wort Katze-2005 als 10%-Gutschrift (ebenfalls ins Aktionsfeld eintragen).
aber schau mal bei den partnerprogrammen, ob da eine möglichkeit für das tsh dabei ist.

lg ursula

ich meinte nicht, dass dein opa, rambo nehmen soll, sondern, dass rambo wahrscheinlich noch lange im klosterneuburger tierschutzverein sein wird und daher ein pate für ihn gut wäre.
missverständnis.
l.g.maria

anja kies. schrieb:
nana, er will ja gar keinen hund (und wer seinen letzten Hund kannte, weiß dass das Leben der Allgemeinbevölkerung nur sicherer macht:rolleyes: ) ich möchte ihm eine Tierpatenschaft zu Weihnachten schenken....

Hallo!

Ich habe auch vor 2 Wochen Futter gebracht! Es ist echt unglaublich mit welchem Einsatz Fr. Winter und Fr. Drechsler sich um die Tiere kümmern - vor allem die Rudelhaltung finde ich Spitze - das muß doch gefördert werden!

Also - Falls noch wer Futter oder andere Spenden hat, sie aber nicht bringen kann, stelle ich mich gerne als "Taxi" zur Verfügung - ich pendle zwischen 16 (Grenze 17.) und Klosterneuburg, Arbeite im 23. und bin oft in Gerasdorf - also decke ich regelmäßig eine recht große Fläche von Wien ab! ;)

Bei Interesse bitte melden!
LG

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde euren Einsatz einfach super!! Habe mich auch gleich 'anstecken' lassen und futter gespendet (40kg Hundefutter, 16kg Katzenfutter, 5kg Kaninchenfutter, 5kg Meerschweinchenfutter und 4kg Sittich- bzw. Papageienfutter) - müsste in den nächsten Tagen von Zooplus geschickt werden ...

hallo

ich finde deinen einsatz auch super. überhaupt ist die hilfsbereitschaft in diesem forum toll.
l.g.
maria
glory schrieb:
Ich finde euren Einsatz einfach super!! Habe mich auch gleich 'anstecken' lassen und futter gespendet (40kg Hundefutter, 16kg Katzenfutter, 5kg Kaninchenfutter, 5kg Meerschweinchenfutter und 4kg Sittich- bzw. Papageienfutter) - müsste in den nächsten Tagen von Zooplus geschickt werden ...

:D ich hab heute mit johanna gesprochen, die war total von den socken,...hat sich riesig gefreut über eure hilfe, und lässt sich herzlich bei euch bedanken,.....

sie wird staunen was da für "tier-weihnachtsgesckenke" kommen,...:D da werden auch die lieben tierchen staunen :)

lg nix

Ich find das so toll, wie hier alle zusammenhelfen, wenn 'Not am Mann' ist!!!

Hallo,

ja, hab ich ganz vergessen zu posten,...die lieferungen sind angekommen!!

ich weiss nciht, ob schon alles da ist, muss mal nachfragen, aber johanna hat mich angerufen, und mir gesagt, dass schon was gekommen ist, und dass das ist "wie wenn das christkind kommt":)

sie war total begeistert von eurer hilfsbereitschaft!

angela arbeitet auch schon fleissig an der hp,....hoffentlich könnt ihr sie bald besuchen!

@ hades,...hat sie dich wegen des webspace kontaktiert? dein angebot würden sie nun gerne annehmen, wenn es noch steht!

lg nix

Oben