ja das gilt aber nicht nur für die Interessenten
und ich finde es halt schon eine recht interessante Ansicht-wenn an allem immer nur der Interessent schuld gewesen sein soll, der war sicher anmassend, aggressiv oder präpotent...
. Ja die gibts sicher, nur warum bemühen sich einige derart zu verleugnen dass es eben diesselben auch auf der Vergabeseite gibt....
hmm Du hälts also einen Einkommensnachweis, Arbeitsort und Name des Chefs, Name und Adresse aller Nachbarn, Name und Adresse des "Haustierarzes" (mit dem deutlichen Hinweis dass man sich bei all diesen Personen danach erkundigen möchte was für ein Mensch man sei)-für nicht ausfratscheln? Ich sag es ehrlich, mir wars zuviel und ich habe diese Vergabe damals abgebrochen woraufhin mir Paranoia unterstellt wurde(diese Fragen wurden mir wohlgemerkt alle in einem Erstgespräch am Telefon gestellt). Kurz darauf hab ich dann mein Mädel gefunden, wo ich wiederholt auf Besuch war und in laaangen Plaudereien die Pflegestelle viel über mich erfahren konnte, nach meinem Einkommensnachweis hat mich dort interessanterweise keiner gefragt. Was ich damit sagen möchte-oft macht der Ton die Musik.
Du ich denk nicht jeder der schon mal schlechte Erfahrungen gemacht hat tritt die hier breit....ich hab mehrere Anläufe gebraucht bis ich mein Mädel bekommen hab-und wer mich kennt weiß dass ich kein unhöflicher, unfreundlicher Mensch bin. Auch beim Zweithund haben wirs im Tierschutz probiert und dort wurden wir dann so übelst verar*cht dass wir dann beschlossen haben zum Züchter zu gehen.