ja oder 1 + 1 gratis!
Wenn das ganze nicht so verdammt traurig wäre, könnte man ja lachen. Aber mir kommen nur die Tränen, wenn ich alles zusammennehme, was über die Jahre von Gem Wien und ihren Leuten in Schöbrunn und sonstigen Institutionen bis VetMed da vorbereitet wurde und dann die Summe daraus ziehe.
Ich bin auch sicher, daß es niemals bei den 15 Mio bleibt. Aber das ist ein anderes Thema.
Daß sich M.P. das angetan hat und den Verein zu diesem Zeitpunkt übernommen hat, muß man ihr eh hoch anrechnen.
Für mich gehts um den Umgang und die Vermittlung der Tiere!
Ein zweites Tierheim ja unbedingt. Aber nicht mit diesen Verantwortlichen.
Wahrscheinlich werden dann auch noch die TÄ angestellt, die vorher beim Veterinäramt waren und sich dann - weil beides nicht mehr erlaubt war - für die Privatordi entschieden haben. So holt man wahrscheinlich "alte" Kollegen, denen man vertrauen kann, auch wieder ins Boot zurück! Da braucht man dann auch keine Angst vor Kritik oder Durchsickern von ..... Sachen haben.
Übrigens durch die Stiftung wurde eine Ausschreibung für die Bauarbeiten schön umgangen!
Wäre die Gem Wien direkt Auftraggeber, hätte es eine Ausschreibung geben müssen. Na sowas aber auch, wenn man da Schlimmes denkt!