puppe-sophie
Medium Knochen
war das, dass irgendwer gestorben ist und dein pferd hat es "gesagt"??? (ich hoffe, ich trete jetzt niemanden zu nahe), aber ich finde das absoluten schwachsinn, tut leid......
Ja sozusagen

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
war das, dass irgendwer gestorben ist und dein pferd hat es "gesagt"??? (ich hoffe, ich trete jetzt niemanden zu nahe), aber ich finde das absoluten schwachsinn, tut leid......
(ich bin nicht so geschickt im forumlieren, wie andere hier, ich hoffe, es ist vesrständlich, was ich ausdürcken will)
die brauchen noch zeit über dich im internet zu recherchieren, sorry, DER musste jetzt noch sein.......![]()
Ich hoffe mein beitrag war nicht so falsch zu verstehen, das klingt für mich nämlich, als wolltest du mir widersprechen! Dabei geb ich dir vollkommen recht und seh das ganz genau wie du!... nein, Tierkomunikation wie ich sie kennen gelernd hab, hat nix mit "in die zukunft sehen" zu tun !
Sondern sollte das darstellen was das Tier gerade jetzt bewegt, seine derzeitigen ängste, gefühle , tw gesundheitsprobleme und die damit zusammen hängende erinnerungen , erfahrungen usw..
Sprich mir wurde gesagt, belastet eine erinnerung ein tier derzeit nicht , oder hatt es diese stark verdrängt , wird sie auch nicht "gesehen" !
Was meine Frau zu tränen bewegt hatte war nicht "gefühlsdusellei" sondern das eigene identivizieren mit dem bericht !
Der Hund denkt ja nicht bei "fraudi" an einen Namen sondern sieht eine person vor sich ,.. einen man an deren seite, ein anderes tier ,... diese Bilder versuchte der Bericht zu beschreiben und wiederzugeben mit den dazugehörenden gefühlen usw...
Diese beschreibungen waren derart konkret , mit deteils die sie nicht wissen konnte, das ich von zeile zu zeile sehen konnte wie sie meine Frau bewegten.
Wäre da quatsch ala eines horroskopes rüber gekommen, hät ich ihr das nichtmal gezeigt!
Ich will drauf hinaus, es geht dabei max. um das was "ist und war" nicht darum was "sein wird" , den begriff "zukunft" kennen hunde auch nicht, genauso wie "vergangenheit" ... sie sind die summe ihrer erfahrungen, im jetzt und heute !
Im Prinzip gibts keine "Sprache" in dem Sinn... die TiKo "funktioniert" über Bilder und Emotionen... und die sind in allen Sprachen gleich (nur teilweise etwas verzerrt wegen der unterschiedlichen Wahrnehmung)Und etwas was ich mich frage........wie funkt das Uebersetzungsprogram zwischen "huendisch" und "menschlicher" Sprache.....soll heissen, Hunde sprechen unsere Sprache oder wie jetzt....verwirrt bin![]()
Du hast dir von einer Sache, der du sehr ablehnend gegenüber standst, möglichst vorurteilsfei ein eigenes Erfahrungsbild gemacht. Selbst wenn dabei raus gekommen wäre, dass TK nur unpräziese Erfindung sei, hast du deine persönliche Erfahrung damit gemacht um darüber senfen zu können. Was für eine intelligente, gerade zu erfrischende Vorgehensweise für dieses Forum!![]()
Sofern seine Frau älter als 10 ist, gehe ich davon aus, dass sie einen "Ex" hat![]()
Markus Pollak schrieb:Ja bitte...ich würde gerne wissen warum meine Hunde beim kacken im Kreis gehen.
Nein aber nachdem ich unter meinen Namen meine Einstellung/Skepsis zu diesen Thema kundgetan habe...
Nachgesagt wird mir das ab und zu, aber du weißt hoffentlich noch, was ICH davon halte....NEIN, ich habe KEINE besonderen Fähigkeiten!
@Netdragon:
Du hast dir von einer Sache, der du sehr ablehnend gegenüber standst, möglichst vorurteilsfei ein eigenes Erfahrungsbild gemacht. Selbst wenn dabei raus gekommen wäre, dass TK nur unpräziese Erfindung sei, hast du deine persönliche Erfahrung damit gemacht um darüber senfen zu können. Was für eine intelligente, gerade zu erfrischende Vorgehensweise für dieses Forum!![]()
Im Prinzip gibts keine "Sprache" in dem Sinn... die TiKo "funktioniert" über Bilder und Emotionen... und die sind in allen Sprachen gleich (nur teilweise etwas verzerrt wegen der unterschiedlichen Wahrnehmung)![]()
und dem pferd konnte geholfen werden!![]()
Selber halte ich mir aber zugute, offen zu sein für andere methoden und immer erstmal nachzudenken ggf. auszuprobieren befor ich mir eine meinung bilde !
Siehst, DAS behaupte ich von mir auch....und WEIL ich immer erst darüber nachdenke und Beweise suche, habe ich dann auch eine recht feste (aber nicht unumstößliche) Meinung, die ich entsprechend vertrete.
Im vorigen Thread wurde MEHRMALS angeboten, dass ein Tierkommunikator mich überzeugt - keine Antwort!
Tja, dann liege ich wohl nicht so falsch![]()
Seeeehr lustig, Frau Eriu
Das könnte ich mit DEINEN Hunden auch machen, dazu weiß ich zu viel....und so ist es bei dir ja wohl auch.
ABER - MEIN VORSCHLAG, den du gar nicht wirklich ablehnen kannst - JA, machen wir das!
Ich schick dir ein Foto und du sagst was du siehst.
Oder rennt das anders?
Aber ohne schummeln!![]()
Na ich bin gespannt!![]()
Ich auch und wehe es ist ein Genitalfoto
Du scheinst im Moment ein bisserl fixiert zu sein, ich glaub da vernachlässigt jemand seine Frau
Nochmal schöne Grüße von mir - der tiefe Blick ins Horn hat nicht nur Veränderungen in der Wahrnehmung zur Folge, sondern scheinbar auch unzufriedene Frauen....
BTT: danke, PN ist angekommen, aaaaaber da war schon die erste Ausrede (oder wie auch immer man es interpretieren will) enthalten, somit werden wir es erst machen, wenn du GESUND bist....meldest dich halt sobald du TOP FIT bist und mir mindestens 3 A4-Seiten über den Hund schreiben kannst![]()
also kein wunder das du die Hunderasse hast, die du hast![]()
Das ist mit Abstand das schönste Kompliment, das ich jemals bekommen habe
DANKE!!!![]()