..ah gut, danke das du das ansprichst !
Ich kann natürlich nicht beurteilen ob das "gut oder schlecht" ist was Eriu gemacht hat, dafür fehlt mir die erfahrung !
Aber ihr bericht war nicht "wertend oder empfehlend" ,.. es war einfach ein bericht dessen interpretation uns überlassen wurde, zwar gab es erklärende worte dazu wie was zustandekommt und worin die schwierigkeiten liegen, aber eben keinerlei empfehlungen oder erklärungen zum inhalt selber !
Alleine wenn ich da drin gelesen hätte ; nimm 3 tropfen bachblüten extrakt und 2x täglich irgendwas -> wäre das teil ins datenvirvana verschwunden, da bei mir alle alarmglocken angeschlagen hätten !!!
Nein nicht durchgängig, darin liegt ja auch ein grosser "spielraum" ,.. das gefühl "angst" ist immer angst , bei uns und beim Hund ,.. aber vieles verbindet ein Hund mit einem Geruch und da wirds für uns sehr schwer.
Klar kann ein Hund manches mit einem begriff verbinden, aber nicht alles.
Auch haben Hunde kein zeitgefühl wie wir es verstehen ,.. da verschwimmt alles zu quasi einer suppe ,...
..irgendwie hab ich das gefühl ich schreib hier ne anleitung für angehende betrüger
, daher ....
... testet es selber mal , selbst wenns n paar euronen kostet -> ich hab schon weit mehr versoffen als für das aufgewendet
!
Für mich selber hab ich beschlossen das "da mehr ist" als der übliche mist der uns so im tagesgeschäft übern weg läuft !