Tierkommunikation

... nein, Tierkomunikation wie ich sie kennen gelernd hab, hat nix mit "in die zukunft sehen" zu tun !

Sondern sollte das darstellen was das Tier gerade jetzt bewegt, seine derzeitigen ängste, gefühle , tw gesundheitsprobleme und die damit zusammen hängende erinnerungen , erfahrungen usw..

Sprich mir wurde gesagt, belastet eine erinnerung ein tier derzeit nicht , oder hatt es diese stark verdrängt , wird sie auch nicht "gesehen" !

Was meine Frau zu tränen bewegt hatte war nicht "gefühlsdusellei" sondern das eigene identivizieren mit dem bericht !

Der Hund denkt ja nicht bei "fraudi" an einen Namen sondern sieht eine person vor sich ,.. einen man an deren seite, ein anderes tier ,... diese Bilder versuchte der Bericht zu beschreiben und wiederzugeben mit den dazugehörenden gefühlen usw...

Diese beschreibungen waren derart konkret , mit deteils die sie nicht wissen konnte, das ich von zeile zu zeile sehen konnte wie sie meine Frau bewegten.

Wäre da quatsch ala eines horroskopes rüber gekommen, hät ich ihr das nichtmal gezeigt ;):) !

Ich will drauf hinaus, es geht dabei max. um das was "ist und war" nicht darum was "sein wird" , den begriff "zukunft" kennen hunde auch nicht, genauso wie "vergangenheit" ... sie sind die summe ihrer erfahrungen, im jetzt und heute !
Ich hoffe mein beitrag war nicht so falsch zu verstehen, das klingt für mich nämlich, als wolltest du mir widersprechen! Dabei geb ich dir vollkommen recht und seh das ganz genau wie du! :)


Und etwas was ich mich frage........wie funkt das Uebersetzungsprogram zwischen "huendisch" und "menschlicher" Sprache.....soll heissen, Hunde sprechen unsere Sprache oder wie jetzt....verwirrt bin:confused:
Im Prinzip gibts keine "Sprache" in dem Sinn... die TiKo "funktioniert" über Bilder und Emotionen... und die sind in allen Sprachen gleich (nur teilweise etwas verzerrt wegen der unterschiedlichen Wahrnehmung);)
 
Du hast dir von einer Sache, der du sehr ablehnend gegenüber standst, möglichst vorurteilsfei ein eigenes Erfahrungsbild gemacht. Selbst wenn dabei raus gekommen wäre, dass TK nur unpräziese Erfindung sei, hast du deine persönliche Erfahrung damit gemacht um darüber senfen zu können. Was für eine intelligente, gerade zu erfrischende Vorgehensweise für dieses Forum!:)

:) Es gab ja mal eine wunderbare Dokumentation von durch Notar+RA+Tierhalter+Züchter+Filmteam absolut abgesicherte Dokumentation. Wenn ich mich recht erinnere, mit 4 oder 5 Tieren und 4 od. 5 TKs. Der Unterhaltungswert war groß.Weiß noch, Schildkröte, Pferd, Hund, Katze...

Da ich es immer recht genau wissen möchte, haben eine Bekannte und ich es mit unseren Hunden ausprobiert:

Zu meinem Haarigen hatte die TK zu sagen:

er wollte mir mitteilen:

1.dass er seine frühere Freiheit in der Natur zurücksehnt

2.seine Arbeit, wobei ihm sein früheres Frauchen soviel Vertrauen entgegenbracht, das vermißt er bei mir

3. dass er sich durch die vielen verschlossenen Türen so ausgegrenzt vorkommt und ihn das kränkt

4. dass die permanenten Regeln in der Enge des Stadtlebens für ihn enormen Stress bedeuten und ihm das Wohnen mit diesen vielen Leuten Angst macht

nur leider, Fakt - durchgängig bewiesen ist:

mein Hund fristete ab 4 Monaten sein Leben schwer mißhandelt in einem Keller bis ich ihn mit 1,5 Jahren als Paniklbündel übernahm

nix Natur und Freiheit

hatte nie ein Frauchen und keine "Arbeit"

bei mir gibt es außer WC und Bad keine Türen, nur die WC wird geschlossen bei Bedarf, was ihm völlig egal ist...er darf völlig selbstständig in jeden Raum.

ist jeden Tag 3 Stunden, WOE mehr im Freilauf in Wald und Flur, geht Hüten..., arbeitet etc etc alles fröhlich, gesund und putzmunter..

liebt die Hausbewohner, findet Geschenke auf der Türmatte, findet Spuren aus Fleischstücken was ihn enorm begeistert...geht die Nchbarkatze besuchen und zwar fei und allein...begleitet oft zwei Kinder in die Wohnung, aus eigener Entscheidung und allein....

Ergo meine persönliche Erfahrung war einfach nur eine Riesengaudi.

Allerdings werde ich -wie andere hier auch - sehr wohl zornig, wenn ich dran denke, dass Menchen, die z.B. Schwierigkeiten mit ihren Tieren haben, in ihrer Verzweiflung BetrügerInnen für derartige Scharlatanerie - noch einmal ich meine damit nur die TKs, wo der Beweis am Tisch liegt - ihr mühsam abgespartes Geld in den Rachen werfen.
 
Sofern seine Frau älter als 10 ist, gehe ich davon aus, dass sie einen "Ex" hat ;)

Jau, das war jetzt nicht unbedingt schwer , in unserer altersklasse ist auch der ExMann keine zauberrei ,... eher das was sie nicht hat (noch nicht halt) -> nachwuchs ,.. oft steht die besonderheit eher in dem was nicht geschrieben steht ;) :) !

Achja , du wolltest ne antwort auf ;
Markus Pollak schrieb:
Ja bitte...ich würde gerne wissen warum meine Hunde beim kacken im Kreis gehen.

..hm, erziehst du deine Hund Muselmisch ? Vielleicht richten sie sich nach Mekka aus ? :D :p

Nein aber nachdem ich unter meinen Namen meine Einstellung/Skepsis zu diesen Thema kundgetan habe...

Das glaube ich gerne , wie man aus meinen geschriebenen erlesen kann, musste ich auch erstmal "zureden" befor das wirklich beeindruckende kam.

Nachgesagt wird mir das ab und zu, aber du weißt hoffentlich noch, was ICH davon halte....NEIN, ich habe KEINE besonderen Fähigkeiten!

Für dich nicht, du hast nur ein besonderes gefühl in bezug auf das, für jemanden der dies nicht hat, wirkt dieses gespühr aber genauso

Ich hatte auch nicht das gefühl der Eriu denkt sie habe da was "besonderes" , fast eher das gegenteil, scheinbar ist für sie selber ihre feinfühligkeit oft auch belastung.

@Netdragon:
Du hast dir von einer Sache, der du sehr ablehnend gegenüber standst, möglichst vorurteilsfei ein eigenes Erfahrungsbild gemacht. Selbst wenn dabei raus gekommen wäre, dass TK nur unpräziese Erfindung sei, hast du deine persönliche Erfahrung damit gemacht um darüber senfen zu können. Was für eine intelligente, gerade zu erfrischende Vorgehensweise für dieses Forum!:)

Ich halte mich selber eben nicht für allwissend, ich bin auch nur die summe meiner erfahrungen, ich habe eine meinung zu etwas so lange bis jemand daherkommt und mich eines besseren belehrt :).

Selber halte ich mir aber zugute, offen zu sein für andere methoden und immer erstmal nachzudenken ggf. auszuprobieren befor ich mir eine meinung bilde !
 
Im Prinzip gibts keine "Sprache" in dem Sinn... die TiKo "funktioniert" über Bilder und Emotionen... und die sind in allen Sprachen gleich (nur teilweise etwas verzerrt wegen der unterschiedlichen Wahrnehmung);)

ja, so versteh ich das auch - ich war selbst einmal bei einem pferdeTK und war verblüfft - auch der besitzer:)- und dem pferd konnte geholfen werden!:)
 
Selber halte ich mir aber zugute, offen zu sein für andere methoden und immer erstmal nachzudenken ggf. auszuprobieren befor ich mir eine meinung bilde !

Siehst, DAS behaupte ich von mir auch....und WEIL ich immer erst darüber nachdenke und Beweise suche, habe ich dann auch eine recht feste (aber nicht unumstößliche) Meinung, die ich entsprechend vertrete.

Im vorigen Thread wurde MEHRMALS angeboten, dass ein Tierkommunikator mich überzeugt - keine Antwort!

Tja, dann liege ich wohl nicht so falsch ;)
 


Siehst, DAS behaupte ich von mir auch....und WEIL ich immer erst darüber nachdenke und Beweise suche, habe ich dann auch eine recht feste (aber nicht unumstößliche) Meinung, die ich entsprechend vertrete.

Im vorigen Thread wurde MEHRMALS angeboten, dass ein Tierkommunikator mich überzeugt - keine Antwort!

Tja, dann liege ich wohl nicht so falsch ;)

*aufzeig* äh äh äh äh äh äh darf ich darf ich darf ich :D
 
Seeeehr lustig, Frau Eriu ;)

Das könnte ich mit DEINEN Hunden auch machen, dazu weiß ich zu viel....und so ist es bei dir ja wohl auch.

ABER - MEIN VORSCHLAG, den du gar nicht wirklich ablehnen kannst - JA, machen wir das!

Ich schick dir ein Foto und du sagst was du siehst.
Oder rennt das anders?

Aber ohne schummeln! :D
 
Seeeehr lustig, Frau Eriu ;)

Das könnte ich mit DEINEN Hunden auch machen, dazu weiß ich zu viel....und so ist es bei dir ja wohl auch.

ABER - MEIN VORSCHLAG, den du gar nicht wirklich ablehnen kannst - JA, machen wir das!

Ich schick dir ein Foto und du sagst was du siehst.
Oder rennt das anders?

Aber ohne schummeln! :D

Ja können wir gerne machen. Ich hoffe das du keine Fotos von deinem Genital oder Hinterteil sendest - dazu sage ich sicher gar nichts :p
 
*ROFL*

Du kennst mich gut, aber nicht gut genug um zu wissen ob das Bild von MIR wäre :D:D:D

Nein, ernsthaft...wir wollen doch nicht, dass dieser hoooooch wissenschaftliche Versuch angezweifelt werden kann.

WAS GENAU brauchst du und WAS kann ich als Antwort erwarten?
 
Ich auch und wehe es ist ein Genitalfoto

Du scheinst im Moment ein bisserl fixiert zu sein, ich glaub da vernachlässigt jemand seine Frau :rolleyes:;)

Nochmal schöne Grüße von mir - der tiefe Blick ins Horn hat nicht nur Veränderungen in der Wahrnehmung zur Folge, sondern scheinbar auch unzufriedene Frauen.... :D


BTT: danke, PN ist angekommen, aaaaaber da war schon die erste Ausrede (oder wie auch immer man es interpretieren will) enthalten, somit werden wir es erst machen, wenn du GESUND bist....meldest dich halt sobald du TOP FIT bist und mir mindestens 3 A4-Seiten über den Hund schreiben kannst :p
 


Du scheinst im Moment ein bisserl fixiert zu sein, ich glaub da vernachlässigt jemand seine Frau :rolleyes:;)

Nochmal schöne Grüße von mir - der tiefe Blick ins Horn hat nicht nur Veränderungen in der Wahrnehmung zur Folge, sondern scheinbar auch unzufriedene Frauen.... :D


BTT: danke, PN ist angekommen, aaaaaber da war schon die erste Ausrede (oder wie auch immer man es interpretieren will) enthalten, somit werden wir es erst machen, wenn du GESUND bist....meldest dich halt sobald du TOP FIT bist und mir mindestens 3 A4-Seiten über den Hund schreiben kannst :p

also kein wunder das du die Hunderasse hast, die du hast :D
hartnäckig, stur und hartnäckig...ggggg
 
Oben