Tierkommunikation

selbst WENN eine "analyse", voll zutreffen sollte, ist dies sicher nicht al s beweis aussagekräftig, weil wie schon gesagt, wir befinden uns alle hier im internet, psycholgische analysen wären hier für die "begabten" ein leichtes, auch ich bin überzeugt, wenn ich jemandem ein foto von meinem hund schicke, dass wahrscheinlich sogar mehr als die hälfte des profiles stimmen wird, weil einfach viel zuviel im internet über mich und den hund zu finden ist (inkl. der umgebungsbedingungen......würd mir zb jemand sagen, mein hund mag die farbe rot sehr gerne, na no na ned, er liegt am ua auf einem fleckerlteppich, der alle farbvarianten beinhaltet, wenn mir jemand sagt, mein hund liebt die freiheit/fühlt sich wie im gefägnis - KANN ich alles glauben, weiß ja nicht, was in den ersten 2 jahren passiert ist, also KANN mir auch KEINER beweisen, dass diese theorie stimmt - bzw. würde in diesem fall beides zutreffen, weil er war schon im thzwinger und hat aber auch schon freiheit genossen usw........die liste lässt sich unendlich ausweiten, va. wenn ich meine phantasie ein bissi anstrenge......;))

aber macht ja nix, soll jeder glauben was er will und auch geld dafür ausgeben (ich leg mein geld halt für TA-besuche und huschu ab), TKs müssen ja auch von irgendwelchen "spenden" leben:D

..magst es mal probieren ? ..ich schick dir ein bild mit angaben "name, alter zum zeitpunkt der aufnahme und rasse" .... du darfst alles ausschöpfen was du findest und erstellst ein profil vom hund ;):)

danke, aber ich beschäftige mich lieber mit meinem realen hund:D hab genug bilder von meinen hunden zaus stehen;)

..kein problem :) ! .. sonst noch wer der der meinung ist , übers web findet man eh alles herraus und das erstellen von sowas ist kinderleicht ?

Kanns gerne mit mir unter beweis stellen ,.. offen oder über PN, je nach wunsch ,.. ich hab 1900 beiträge geschrieben das sollte man doch was draus machen können oder ?

Vielleicht würde ja der "gegenbeweis" mir auch die augen öffenen, welcher quatsch das ist ;) :)

..kein problem :) ! .. sonst noch wer der der meinung ist , übers web findet man eh alles herraus und das erstellen von sowas ist kinderleicht ?

Kanns gerne mit mir unter beweis stellen ,.. offen oder über PN, je nach wunsch ,.. ich hab 1900 beiträge geschrieben das sollte man doch was draus machen können oder ?

Vielleicht würde ja der "gegenbeweis" mir auch die augen öffenen, welcher quatsch das ist ;) :)

Find ich eine witzige Idee! Und wäre auch gespannt was da rauskommt! Bin leider selber zu faul den Deal einzugehen, mag nicht recherchieren und meinen Kopf anstrengen :p

So privat ist das WIFI aber nicht, ist immerhin die Wirtschaftskammer. Und eine WIFI Ausbildung würde ich auch nicht unbedingt als Betrug abtun.

http://www.wifiwien.at/eShop/bbDeta...en--Tierkommunikator--in/@/bbnr/612700/zg/Gw/

Ich hatte mich auf das "berüchtigete" Dipl. bezogen.
Dass irgendein Kurs mit einem Diplom endet ist eine Sache, die es -sorry - haufenweise gibt. Ob der nun vom Wifi ist oder von der Sportunion ist egal.

Aber es stellt eine Inflation z.B. der Dipl. Krankenschwester, des Dipl. Pflegers etc etc dar und hat mit öffentlich rechtlich als Ausbildung nichts zu tun.

..na geh, das ist aber echt schade ,.. grad du wärst quasi ein "angst kandidat" für mich :D ;)

Jössas, wie darf ich das verstehen?

Ich stehe der TK auch skeptisch gegenüber, habe auch bis vor kurzem gesagt, dass ich sie dann in Anspruch nehmen würde, wenn mein Hund zb entlaufen wäre. Da würde ich wohl alles Mögliche versuchen um ihn wieder zu finden. Gut, jetzt probiere ich es doch, ohne Grund, aus. Bin einfach durch den Thread neugierig geworden und bin gespannt, was da rauskommt. Das Geld für diesen Versuch kann ich verkraften, es ist kurz vor Weihnachten, wo andere 100te von € ausgeben für Geschenke. Da ich niemanden etwas schenke, bleibt das Geld bei mir und da kann ich mir den Versuch mal erlauben.

Wie gesagt, bin gespannt was da rauskommt :)

Ich HAB meine Beweise, also weiß ich sehr wohl dass "es" existiert"..

- der Papst, der Grossteil der US-Amerikaner und viele andere Menschen haben auch ihre Beweise, also wissen sie sehr wohl, dass der christliche Gott existiert
- Obama´s Oma, der Attentäter von Stockholm und andere Leute haben/hatten ebenfalls ihre Beweise, also wissen sie sehr wohl, dass Allah existiert

WEN DAVON GIBT´S JETZT???

...Kinder (die nach Meinung einiger Leute ja noch mehr Zugang zu dem Zeug haben als Erwachsene) glauben auch, dass die Geschenke unterm Baum ein BEWEIS für die Existenz vom Christkind sind....

Nichtmal ich wäre mir sicher ob Markus über seinen schatten springen würde und es zugeben würde , oder ob er lieber nach den "haaren in der suppe" suchen würde und dabei ganz vergessen würde "das es die suppe gibt" :p :)

Netter Dragon - wir testen und du wirst als Aufsichtsorgan eingebunden!
  1. Eriu bekommt 3 Fotos inkl. notwendige Daten und schreibt ihren "Bericht"
  2. ich schreibe über die drei Hunde einen Tatsachenbericht
  3. weitere (noch geheime) Personen schreiben ebenfalls was sie "sehen" oder "fühlen" (einige "Testseher" bekommen die 3 Fotos, die anderen "Testseher" bekommen die Daten - niemand wird wissen wer sonst noch Testseher ist)
  4. zu einem festgelegten Zeitpunkt sende ich meinen Tatsachenbericht und die Namen der "Testseher" an dich und GLEICHZEITIG schicken Eriu und die "Testseher" ihre Berichte an mich
Auswertung wird gemeinsam gemacht - FERTIG

OK?

... du bist net dumm , hast gefühl und genügend wissen ;)
Jedoch ist Tante Mitzi schon rigoros daran gescheitert und die ist eine sehr gute beobachterin , sprich es hätte mir leid getan dich bei der "nachbesprechung" auseinander zu nehmen :) ;)!

Net dumm, Gefühl und Wissen hmmm bist du sicher, dass du mich meinst? :D

Nö, es gibt Sachen die ich mir zutraue und Sachen, die ich mir nicht zutraue, oder noch nicht?! Da halt ich mich lieber im Hintergrund, lass jemanden anderen deinen Deal eingehen und find einfach die Idee witzig :p

- der Papst, der Grossteil der US-Amerikaner und viele andere Menschen haben auch ihre Beweise, also wissen sie sehr wohl, dass der christliche Gott existiert
- Obama´s Oma, der Attentäter von Stockholm und andere Leute haben/hatten ebenfalls ihre Beweise, also wissen sie sehr wohl, dass Allah existiert

..anderer name für die selbe "person" :);)
Netter Dragon - wir testen und du wirst als Aufsichtsorgan eingebunden!
  1. Eriu bekommt 3 Fotos inkl. notwendige Daten und schreibt ihren "Bericht"
  2. ich schreibe über die drei Hunde einen Tatsachenbericht
  3. weitere (noch geheime) Personen schreiben ebenfalls, was sie "sehen" oder "fühlen" (einige "Testseher" bekommen die 3 Fotos, die anderen "Testseher" bekommen die Daten - niemand wird wissen wer sonst noch Testseher ist)
  4. zu einem festgelegten Zeitpunkt sende ich meinen Tatsachenbericht und die Namen der "Testseher" an dich und GLEICHZEITIG schicken Eriu und die "Testseher" ihre Berichte an mich
Auswertung wir gemeinsam gemacht - FERTIG

OK?
[/FONT][/COLOR]

... der "gegenbeweis" wäre doch gewesen ... " dat kann doch in zeiten des webs jeder der ah bisserl gefühl hat und mit an PC umgehen kann" :cool:

Jaja mein freund,.. fühle dich herausgefordert :D ,.. sprich DU bekommst ein bild und erstellst einen bericht , darfst alle quellen ausschöpfen nur befreundete und bekannte Komminikatoren nicht ;)

Name: Sissi
Rasse: DSH
Alter; 13jahre (da sollte es doch was zu berichten geben :D)

Ansonsten bin ich gerne dabei "zu richten" :)

Zuletzt bearbeitet:
;)

Vielleicht würde ja der "gegenbeweis" mir auch die augen öffenen, welcher quatsch das ist :)

ich brauch sicher nix unter beweis stellen, weil ich ja nicht behaupte ich kann in gedanken von anderen lebewesen "lesen":D
aber im gegensatz dazu behaupteich, man kann solche "gedankenergüsse" SO umschreiben bzw. interpretieren, dass es auf vieeeeele hh und deren hunde zutrifft inklusive meinem wuffl, sicher nicht zu 100% aber das wird ja von den TKs ja auch nicht "gefordert":rolleyes:

..anderer name für die selbe "person"

Klar, Allah alleine hat ja schon 99 Namen (oder sind es 100?)
Und was ist mit Eru, Forseti, Wili, Cernunnos, Belenus, Lenus und die anderen 5000 Götter???

Jaja mein freund,.. fühle dich herausgefordert

Nönö, ich hab ja nicht behauptet ein Wahrsager zu sein und die Tricks auf Lager zu haben ;)

Ich behaupte aber, dass es "Tricks" sind, die gemischt mit ein bisserl "glauben wollen" den Zauber am Leben halten und DAS werden wir mit dem Test zeigen können!!!

Klar, Allah alleine hat ja schon 99 Namen (oder sind es 100?)
Und was ist mit Eru, Forseti, Wili, Cernunnos, Belenus, Lenus und die anderen 5000 Götter???

... die ersten haben überhaupt quasi nur nen stein angebetet, oder die sonne , mutter erde ..was weiss ich was ,.. soviel leid und tot aus dem glauben und der religion hervorgegangen ist , ....sollte man nicht überlegen die "zu verbieten" ??? :rolleyes:

Nönö, ich hab ja nicht behauptet ein Wahrsager zu sein und die Tricks auf Lager zu haben ;)

Ich behaupte aber, dass es "Tricks" sind, die gemischt mit ein bisserl "glauben wollen" den Zauber am Leben halten und DAS werden wir mit dem Test zeigen können!!!

Wobei, deine Hunde wenisgtens allesamt "geschichte" haben , wodurch sie sich wenisgtens gut vom normalo hund unterscheiden !

Mit Worten bei anderen starke Gefühle auszulösen, das ist nicht besonders schwer, wenn man ein wenig Übung darin hat. Ganz spontan fällt mir dazu Bambi mit den großen Augen ein, das treffsicher den Zusehern die Tränen in die Augen treibt. Und das, obwohl unbestritten und sonnenklar ist, dass es sich nur um eine Zeichentrickfigur handelt ...

@netdragon - schon alleine dein Nick lässt ahnen, dass zwischen dir oder Familienangehörigen und euren Hunden eine nicht gerade gleichgültige Beziehung bestehen könnte. Dazu kommt, dass du in einem Hundeforum schreibst - auch das lässt die Vermutung zu, dass ihr überdurchschnittlich engagierte Hundehalter mit starker emotionaler Bindung zu euren Tieren seid.

Schon allein mit diesem Grundwissen sollte es nicht schwer sein, einen Text vorzulegen, der mit etwas Glück emotional berührt. Vor allem dann, wenn man ohnehin nicht konkret zu werden braucht, da die "Bilder" ja diffus und auf "Hundeebene" übermittelt worden sind. ;-)

...ich warte zwar immer noch auf die erklärung wie mein NIC darauf schliessen lässt und habe deshalb wenig hoffung aber,
.. bild & daten findest oben , ich hab kein problem damit es zuzugeben wennst es schaffst mich zu tränen zu rühren ;)

sehr mutig zu urteilen ohne die beweise zu kennen :rolleyes:

"Beweise" kann man nur kennen, wenn es Beweise GIBT und ich habe weder bei irgendwelchen Religionen, noch bei Tierkommunikatoren auch nur einen FUNKEN an Beweis gesehen...alles nur Deuterei, Mutmaßungen und sich zurechtdrehen!

Aber eh wurscht, wir werden es testen und dann reden wir weiter ;)

Ja sicher ;) aber meiner Meinung nach hinkt der Beweis...was ist wenn die TK mit eriu passt? heißt das dann automatisch dass alle TKs gut und toll sind, und wenn die TK nicht passt sind automatisch alle TKs scharlatane.... na wenn du das als logisch siehst weiß ich auch nimmer...

Ja sicher ;) aber meiner Meinung nach hinkt der Beweis...was ist wenn die TK mit eriu passt? heißt das dann automatisch dass alle TKs gut und toll sind, und wenn die TK nicht passt sind automatisch alle TKs scharlatane.... na wenn du das als logisch siehst weiß ich auch nimmer...

Wenn es mit Eriu klappt, heisst es das sie es kann und das es möglich ist;)
Nur das sie dann einige der wenigen ist, der das in die Wiege gelegt wurde.........aber das ist momentan alles spekulation:cool:

Oben