netdragon
Super Knochen
selbst WENN eine "analyse", voll zutreffen sollte, ist dies sicher nicht al s beweis aussagekräftig, weil wie schon gesagt, wir befinden uns alle hier im internet, psycholgische analysen wären hier für die "begabten" ein leichtes, auch ich bin überzeugt, wenn ich jemandem ein foto von meinem hund schicke, dass wahrscheinlich sogar mehr als die hälfte des profiles stimmen wird, weil einfach viel zuviel im internet über mich und den hund zu finden ist (inkl. der umgebungsbedingungen......würd mir zb jemand sagen, mein hund mag die farbe rot sehr gerne, na no na ned, er liegt am ua auf einem fleckerlteppich, der alle farbvarianten beinhaltet, wenn mir jemand sagt, mein hund liebt die freiheit/fühlt sich wie im gefägnis - KANN ich alles glauben, weiß ja nicht, was in den ersten 2 jahren passiert ist, also KANN mir auch KEINER beweisen, dass diese theorie stimmt - bzw. würde in diesem fall beides zutreffen, weil er war schon im thzwinger und hat aber auch schon freiheit genossen usw........die liste lässt sich unendlich ausweiten, va. wenn ich meine phantasie ein bissi anstrenge......)
aber macht ja nix, soll jeder glauben was er will und auch geld dafür ausgeben (ich leg mein geld halt für TA-besuche und huschu ab), TKs müssen ja auch von irgendwelchen "spenden" leben
..magst es mal probieren ? ..ich schick dir ein bild mit angaben "name, alter zum zeitpunkt der aufnahme und rasse" .... du darfst alles ausschöpfen was du findest und erstellst ein profil vom hund