achso und wenn sie es nicht kann (wovon ich eigentl nicht ausgeh) heißt das dass sie es nicht kann und es für niemanden möglich ist, nur weil SIE es nicht kann...sehr suspekt..
Oiso huach amoi zua...ich verstehe wirklich nicht wo jetzt schon wieder das Problem sein soll - "ihr" könnt bei der Sache nur gewinnen!!!
JETZT halte ich euch alle nur für leichtgläubige, nicht ordentlich hinterfragende Opfer (abgesehen von den "TK", denn die sind nicht Opfer, sondern Täter...vorsätzlich oder fahrlässig).
WENN Eriu es schafft und mich zumindest an meiner Meinung
zweifel lässt (wovon ich nicht ausgehe), habt "ihr" schon gewonnen, denn dann will ich es GANZ GENAU wissen und werde mich mit dem Thema richtig ernsthaft beschäftigen (ich würde mir dann sogar so eine lustige Ausbildung ansehen, aber das kann ich mir zum Glück ziemlich sicher eh sparen).
Im für euch schlechtesten Fall, bleibt alles wie es ist - ihr glaubt so oder so an Geister und ich schüttle weiter meinen Kopf und halte euch für ein bisserl plemplem
Eriu hat bei dem gesamten Test sogar einen Vorsprung.
Warum ich den Test mit IHR besonders gern mache ist auch schnell erklärt - bei IHR bin ich mir zu 100% sicher, dass sie an ihre Fähigkeit glaubt und es NICHT macht um Leute zu verarschen.
@ "Eriu": i glaub hoid nua, dass´d a bisserl in ana Traumwööt lebst, oba des mocht jo nix, deafst eh, tuat jo kan weh
darf ich mal raten, es wird passen (0-100%), weil sie den markus ja anscheinend kennt (gut, bessser?, keine ahnung), also stehen mm nach die chancen nicht sooooo schlecht, dass was passt, und wenns nur 10% sind......
Das werden wir ganz anders machen, denn für mich ist nicht nur entscheidend ob von den Aussagen viele stimmen, sondern wie zielgenau die Aussagen den Hund treffen!!!
Wenn sie nur zwei oder drei Dinge "sieht", die aber (nicht öffentlich bekannte) Details vom Leben oder dem Zustand DIESES Hundes gut treffen, dann zählt das definitiv mehr als 100 Treffer, die vielleicht auf 2/3 aller Haushunde zutreffen könnten.