netdragon
Super Knochen
also kein wunder das du die Hunderasse hast, die du hast
hartnäckig, stur und hartnäckig...ggggg
.. wie der herr so is gscherr
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
also kein wunder das du die Hunderasse hast, die du hast
hartnäckig, stur und hartnäckig...ggggg
.....
http://www.wuff-online.com/forum/showthread.php?t=96575
Tja, und hier geht es um einen Rotti, der ihr wohl auch nicht sofort erzählt hat, dass er eigentlich nicht gerne im Freien pennen will...
Ich glaube, sie hat sich ihre Empfehlungsschreiben schon selbst ausgestellt....aber glaubt ruuuuhig alle weiter an den Unsinn!!!
Ich glaube, sie hat sich ihre Empfehlungsschreiben schon selbst ausgestellt....aber glaubt ruuuuhig alle weiter an den Unsinn!!!
na sicher......wegen einem blindgänger im wuff forum, fall ich vom "glauben " ab
Und? Nur weil es (wie ÜBERALL) Scharlatane gibt heißt dass ja nicht dass ALLE so sind.. Wir hatten auch nen Mann für unsere Therme da - nach seinem Besuch hatten wir nur noch heißes Wasser - und? heißt dass jetzt alle "Thermenleute" sind Pfuscher? Nein..also wird mich ein weiteres Beispiel von nicht funktionierender TK sicher nicht von "meinem glauben" abbringen - ich hab mich selbst überzeugt und glaube an meine TK...
Ich kenn jetzt keine TK die sich diplomiert nennt..wüsste auch nicht dass es so eine Ausbildung schon in Österreich gibt..
Das ist gut möglich dass es schwer ist eine gute, "echte" TK zu finden - aber es gibt sie..
So ein Dipl von privat ist genauso viel wert, wie wenn z.B. Markus irgendjemandem ein hübsches "Dipl. als Spezialpsychotherapeut für geschlagene spanische Wasserhunde" am Comp drucken würde.
Ich kenn jetzt keine TK die sich diplomiert nennt..wüsste auch nicht dass es so eine Ausbildung schon in Österreich gibt..
2008-2009
Ausbildung zum diplomierten Systemischen Tierkommunikator (WIFI),
Das ist gut möglich dass es schwer ist eine gute, "echte" TK zu finden - aber es gibt sie..
Naja ^^ ich vermittel meine TK sicher nicht für so eine Zuschaustellung wie in diesem Forum, auch wenn sies warscheinlich machen würde..
Ja hab das bereits gefunden...finde ich auch eigenartig dass es am WIFI Kurse/Diplome dafür gibt...
Es ist mir herzlich egal wie du diese Argumentation findest Ich hab gute Erfahrung mit ihr gemacht, desweiteren eiiiinige Leute genauso. Mehr brauch ich nicht ^^ ich bin nicht hier um zu "missionieren".. ich weiß FÜR MICH dass es funktioniert..
Tut leid, aber diese Argumentation ist schwach.....sehr schwach
...finde ich auch eigenartig dass es am WIFI Kurse/Diplome dafür gibt...
..nicht wirklich, die vermutung das selbst wenn der TK voll trifft , es dennoch nicht zugegeben wird , wiegt sicher schwer !
.......