Tierkommunikation

Nur mal kurz zur "Tierkommunikatorin", die den vorigen, bereits gesperrten Thread zu diesem Thema erstellt hat:


http://www.wuff-online.com/forum/showthread.php?t=100643

Scheinbar "sagt" ihr eigener Hund ihr nicht was sie anders machen sollte und warum er pinkelt (ich könnte ihr ja mal einen Tipp dazu geben, aber das kostet 40,-)



http://www.wuff-online.com/forum/showthread.php?t=96575

Tja, und hier geht es um einen Rotti, der ihr wohl auch nicht sofort erzählt hat, dass er eigentlich nicht gerne im Freien pennen will...

Ich glaube, sie hat sich ihre Empfehlungsschreiben schon selbst ausgestellt....aber glaubt ruuuuhig alle weiter an den Unsinn!!! :rolleyes:;)
 
na sicher......wegen einem blindgänger im wuff forum, fall ich vom "glauben " ab:rolleyes:;)

Nicht unbedingt. Wenn an etwas glauben heißt, positive Erfahrungen gemacht haben, wieso nicht.

Negative Erfahren ziehen logischerweise ein Nichtglauben nach sich. Eindeutiger Betrug, mehrerer derartiger Leute in Deutschland, wurde ja schon öffentlich nachgewiesen. Meine persönlichen Erfahrung decken sich damit.

Und dieses ewige und überall herumgeisternde Dipl., das den Anschein von öffentlichem Recht vermitteln soll, ist schlicht Humbug. So ein Dipl von privat ist genauso viel wert, wie wenn z.B. Markus irgendjemandem ein hübsches "Dipl. als Spezialpsychotherapeut für geschlagene spanische Wasserhunde" am Comp drucken würde.

Sorry Markus, ist nur ein Beispiel.;)
 
Und? Nur weil es (wie ÜBERALL) Scharlatane gibt heißt dass ja nicht dass ALLE so sind.. Wir hatten auch nen Mann für unsere Therme da - nach seinem Besuch hatten wir nur noch heißes Wasser - und? heißt dass jetzt alle "Thermenleute" sind Pfuscher? Nein..also wird mich ein weiteres Beispiel von nicht funktionierender TK sicher nicht von "meinem glauben" abbringen - ich hab mich selbst überzeugt und glaube an meine TK...
 
nachdem ich regelmässig im amtsblatt über diverse neukreationen in sachen "freies gewerbe" informiert werde, machen mir die paar tk am wenigsten kopfzerbrechen.....;)
 
Und? Nur weil es (wie ÜBERALL) Scharlatane gibt heißt dass ja nicht dass ALLE so sind.. Wir hatten auch nen Mann für unsere Therme da - nach seinem Besuch hatten wir nur noch heißes Wasser - und? heißt dass jetzt alle "Thermenleute" sind Pfuscher? Nein..also wird mich ein weiteres Beispiel von nicht funktionierender TK sicher nicht von "meinem glauben" abbringen - ich hab mich selbst überzeugt und glaube an meine TK...

sagen wir mal so, bei zb installateuren (wenn ich jetzt nicht pfuscher beschäftige, dh ohne rechnung:cool:) gibts halt ein paar schwarze schafe in den reihen, aber wennst TKs, hundeflüsterer usw. hast, die sich diplomiert:confused: nennen, hast halt nur SEHR wenige weiße schafe (wenn jetzt jemand auch daran glaubt:rolleyes:) unter den schwarzen......
 
Ich kenn jetzt keine TK die sich diplomiert nennt..wüsste auch nicht dass es so eine Ausbildung schon in Österreich gibt..
Das ist gut möglich dass es schwer ist eine gute, "echte" TK zu finden - aber es gibt sie..
 
Ich kenn jetzt keine TK die sich diplomiert nennt..wüsste auch nicht dass es so eine Ausbildung schon in Österreich gibt..
Das ist gut möglich dass es schwer ist eine gute, "echte" TK zu finden - aber es gibt sie..

ich kenn sie auch nicht persönlich und mein bestreben nach einem kennenlernen hält sich auch in grenzen;)

von ihrem profil hier im forum:

<LI class=profilefield_category>Über Gore Name Cornelia Geschlecht weiblich Biografie ehrlich, direkt, freundlich Ort IRE Interessen meine Tiere, Musik, Konzerte Beruf dipl. system. Tierkommunikatorin Postleitzahl 1030 Land Österreich meine Tiere Hund und Pferd
 
Ich kenn jetzt keine TK die sich diplomiert nennt..wüsste auch nicht dass es so eine Ausbildung schon in Österreich gibt..

Schaust mal auf ihre Homepage unter "Ausbildung":

2008-2009
Ausbildung zum diplomierten Systemischen Tierkommunikator (WIFI),

Ein WIFI-Kurs...juhuuu, da war war seeehr schlau und macht gute Kohle in Verbindung mit dem WIFI

Auswirkung: es rennen "gut geschulte" *lol* Tierkommunikatoren durch die Gegend und können ihr KÖNNEN sogar mittels Diplom nachweisen *i hau mi oh!!!*

Opfer sind nicht nur nicht auszuschließen, sondern zu erwarten!!!


Das ist gut möglich dass es schwer ist eine gute, "echte" TK zu finden - aber es gibt sie..

DER Beweis ist noch ausständig, aber Eriu ist wenigstens so davon überzeugt, dass sie es versuchen will.
 
Naja ^^ ich vermittel meine TK sicher nicht für so eine Zuschaustellung wie in diesem Forum, auch wenn sies warscheinlich machen würde..

Ja hab das bereits gefunden...finde ich auch eigenartig dass es am WIFI Kurse/Diplome dafür gibt...
 
Naja ^^ ich vermittel meine TK sicher nicht für so eine Zuschaustellung wie in diesem Forum, auch wenn sies warscheinlich machen würde..

Ja hab das bereits gefunden...finde ich auch eigenartig dass es am WIFI Kurse/Diplome dafür gibt...

Tut leid, aber diese Argumentation ist schwach.....sehr schwach:cool:

Und zu den WIFI Kursen.....ausser teuer nix gewesen. Vom Taetowierer bishin zum keine Ahnung was....Ameisenfluesterei.....ist mMn definitiv kein Garant fuer Seriositaet und dieses Wort im Zusammenhang mit diesem Thema zu benutzen....auch da habe ich so meine leichte Zweifel.

Jene Menschen die besonders feinfuehlig sind (was ja nichts "ueberirdisches" ist) verirren sich nicht hierher und erlernen das Ganze mittels ein paar Kurse....aber das ist meine persoenliche Meinung.
 
Es ist mir herzlich egal wie du diese Argumentation findest :D Ich hab gute Erfahrung mit ihr gemacht, desweiteren eiiiinige Leute genauso. Mehr brauch ich nicht ^^ ich bin nicht hier um zu "missionieren".. ich weiß FÜR MICH dass es funktioniert..
 
Es ist mir herzlich egal wie du diese Argumentation findest :D Ich hab gute Erfahrung mit ihr gemacht, desweiteren eiiiinige Leute genauso. Mehr brauch ich nicht ^^ ich bin nicht hier um zu "missionieren".. ich weiß FÜR MICH dass es funktioniert..

Na na na, ned ausfaellig werden:D Du GLAUBST an etwas....das ist voellig in Ordnung. Was jedoch nicht bedeutet, dass es so existiert und da sich die meisten hier (ausser Eriu) weigern irgendeinen Beweis zu liefern......kann man das Ganze getrost als "Geschwafle" (sorry) abtun.
 
Tut leid, aber diese Argumentation ist schwach.....sehr schwach:cool:

..nicht wirklich, die vermutung das selbst wenn der TK voll trifft , es dennoch nicht zugegeben wird , wiegt sicher schwer ! ;) :)

Nichtmal ich wäre mir sicher ob Markus über seinen schatten springen würde und es zugeben würde , oder ob er lieber nach den "haaren in der suppe" suchen würde und dabei ganz vergessen würde "das es die suppe gibt" :p :)

...finde ich auch eigenartig dass es am WIFI Kurse/Diplome dafür gibt...

Ja das ist es allerdings, da hierzu wohl nicht jeder geeignet ist ,... ich zB sicher nicht, ich wäre viel zu skeptisch !

Erinnert micht irgendwie an die zeit als dort jeder webmaster werden musste,.. weils grad so in und hip war :(
 
..nicht wirklich, die vermutung das selbst wenn der TK voll trifft , es dennoch nicht zugegeben wird , wiegt sicher schwer ! ;) :)

.......


selbst WENN eine "analyse", voll zutreffen sollte, ist dies sicher nicht al s beweis aussagekräftig, weil wie schon gesagt, wir befinden uns alle hier im internet, psycholgische analysen wären hier für die "begabten" ein leichtes, auch ich bin überzeugt, wenn ich jemandem ein foto von meinem hund schicke, dass wahrscheinlich sogar mehr als die hälfte des profiles stimmen wird, weil einfach viel zuviel im internet über mich und den hund zu finden ist (inkl. der umgebungsbedingungen......würd mir zb jemand sagen, mein hund mag die farbe rot sehr gerne, na no na ned, er liegt am ua auf einem fleckerlteppich, der alle farbvarianten beinhaltet, wenn mir jemand sagt, mein hund liebt die freiheit/fühlt sich wie im gefägnis - KANN ich alles glauben, weiß ja nicht, was in den ersten 2 jahren passiert ist, also KANN mir auch KEINER beweisen, dass diese theorie stimmt - bzw. würde in diesem fall beides zutreffen, weil er war schon im thzwinger und hat aber auch schon freiheit genossen usw........die liste lässt sich unendlich ausweiten, va. wenn ich meine phantasie ein bissi anstrenge......;))

aber macht ja nix, soll jeder glauben was er will und auch geld dafür ausgeben (ich leg mein geld halt für TA-besuche und huschu ab), TKs müssen ja auch von irgendwelchen "spenden" leben:D
 
Oben