Tierkommunikation

ich glaube so gehts allen in diversen "tätigkeiten" wo der erfolg ganz stark davon abhängt, das auch die "andere" seite ihres dazu beiträgt.

mir ist immer gesagt worden, das man nur soviel reinbekommt wie der probant nenn ichs jetzt mal, es zulässt.

können auch tiere dicht machen?

ich glaube so gehts allen in diversen "tätigkeiten" wo der erfolg ganz stark davon abhängt, das auch die "andere" seite ihres dazu beiträgt.

mir ist immer gesagt worden, das man nur soviel reinbekommt wie der probant nenn ichs jetzt mal, es zulässt.

können auch tiere dicht machen?

Ja Tiere können auch dicht machen. Meistens schwer traumatisierte Tiere.

... testet es selber mal , selbst wenns n paar euronen kostet -> ich hab schon weit mehr versoffen als für das aufgewendet!

Wir WOLLTEN es ja testen, es antwortet nur niemand ;)

... hatten wir nichtmal alle bei machnen trainern das gefühl , das sie ein scheinbar "überirdisches" gefühl dafür haben ,... hm, markus ,.. wird net grad dir sowas nachgesagt in bezug auf einen ganz speziellen fall und generell ?

Nachgesagt wird mir das ab und zu, aber du weißt hoffentlich noch, was ICH davon halte....NEIN, ich habe KEINE besonderen Fähigkeiten!

Wie hätte Eriu wissen können, dass Andys Frau einen "Ex" hat?

Sofern seine Frau älter als 10 ist, gehe ich davon aus, dass sie einen "Ex" hat ;)

Und sehr geehrter Herr Pollack als Freund meiner Familie können wir uns gerne mal zusammensetzen und ich zeige dir meinen Hokuspokus und wir können gerne darüber reden und plaudern.

Heast....kaunnst mein Naumen ned richtig schreibn...na dia wea i gebn!

Liebe "Eriu" - ich habe deinen Namen extra NICHT erwähnt, aber du weißt genau was ich von dem Hokus Pokus halte.

Aber nachdem ja jetzt raus ist, dass ich auch eine Zauberin kenne :D , will ich gleich sagen, dass mir nicht alle, die ich für verrückt halte, gleichzeitig unsympatisch sind ;)

Auch wenn mir immer gerne unterstellt wird, dass ich ein sturer Hund bin (i sogs glei, KA Hund is so stur wie i), bin ich trotzdem jemand, der mit andersdenkenden Menschen redet und sie, sofern sie menschlich in Ordnung sind, trotz ihrer wirren Gedanken schätzt und mag!

Bin ja fast froh, dass du dieses "Geheimnis" selbst gelüftet hast, so habe ich wenigstens die Möglichkeit zu erklären, dass mir euer Hokus Pokus zwar auf die Nerven geht, ich aber sehr gut zwischen einer Auseinandersetzung bei einem bestimmten Thema und dem restlichen Leben unterscheiden kann (was scheinbar nicht jeder User hier im WUFF-Forum schafft :rolleyes:).

Oba eh olles wurscht...ich werde euch Anonym testen und danach hau ich euch hier ordentlich in die Pfanne :D:D:D

3 Wochen später bekomme ich ein Email, das Gespräch hat leider nicht geholfen, der Hund hat weiter gezwickt und für Hundeschule hat sie keine Zeit und Trainer kann sie sich nicht leisten, sie hat ihn einschläfern lassen.

Das hat mich so erschüttert, dass ich einige Monate nicht mehr auf diesem Gebiet zu tun haben wollte. Ich wollte das ganze weglegen und darauf pfeiffen, weil ich absolut verzweifelt war. Ich wollte dem Hund helfen, ich wollte der Familie helfen und nur weil ich kein "Allheilmittel" bin, musste der Hund sterben. Das beschäftigt mich auch heute noch.
Versuch dir die Sache nicht mehr so zu Herzen zu nehmen.
Wenn ein HB so handelt, ist schon vorher in der Beziehung zum Hund so gewaltig der Wurm drinnen, da ist jegliche Intervention von Aussen zwecklos.:rolleyes:

So wie das Beispiel, dass hier gebracht wurde: HB wollte Hund einschläfern lassen, weil der TK gesagt hatte, der Hund habe angäblich einen Tumor.
Wenn ein HB so wenig an seinem Hund hängt, dass er, ohne jegliches Hinterfragen, den Hund nur wegen eines Zurufes von irgendwem einschäfern lassen will, dann ist vorher schon verdammt viel schief gelaufen, nicht nur der (in diesem Fall sicher schlechte) TK.

@Netdragon:
Du hast dir von einer Sache, der du sehr ablehnend gegenüber standst, möglichst vorurteilsfei ein eigenes Erfahrungsbild gemacht. Selbst wenn dabei raus gekommen wäre, dass TK nur unpräziese Erfindung sei, hast du deine persönliche Erfahrung damit gemacht um darüber senfen zu können. Was für eine intelligente, gerade zu erfrischende Vorgehensweise für dieses Forum!:)

@Netdragon:
Du hast dir von einer Sache, der du sehr ablehnend gegenüber standst, möglichst vorurteilsfei ein eigenes Erfahrungsbild gemacht. Selbst wenn dabei raus gekommen wäre, dass TK nur unpräziese Erfindung sei, hast du deine persönliche Erfahrung damit gemacht um darüber senfen zu können. Was für eine intelligente, gerade zu erfrischende Vorgehensweise für dieses Forum!:)

Tja was soll ich sagen....habe es bis jetzt bei dreien versucht aber keine einzige hat sich gemeldet:eek::cool:
Warum??

Ich kann nur raten...ich habs nicht Anonym gemacht sondern unter meinen echten Namen:cool:

Sofern seine Frau älter als 10 ist, gehe ich davon aus, dass sie einen "Ex" hat

Ok, da merk ich wieder, was für ein uraltes Fossil ich doch bin...:D:o

Erstens hab ich angenommen, dass der "Ex" ein Ex-Ehemann war.
Zweitens hätt es doch sein können, dass der Andy doch der erste.....
ich weiß, ich weiß, ist schon lang nicht mehr "in". Naja, Alter 10 Jahre....
bitte, da haben wir noch mit Puppen gespielt! :eek::D
Und sind im besten Fall gerade aufgeklärt worden...:o:D - so mit Bienchen und Blümchen.....:o;)

Ups, Kinder, wie die Zeit vergeht.....soooooo alt bin ich schon! :o

:p

Nein aber nachdem ich unter meinen Namen meine Einstellung/Skepsis zu diesen Thema kundgetan habe...

Skepsis ist vollkommen ok, es ist wichtig nicht alles anzunehmen was einem vorgekaut serviert wird.

Ich habe mit Skepsis kein Problem. So wie ich nicht bekehrt werden will, möchte ich keinen anderen bekehren.

Wenn du es probieren möchtest, kannst du dich gerne melden. Ich kann jetzt nicht versprechen, dass es dich vom Sessel reisst, weil es so super wird. Aber ich gebe dir mein Wort, dass ich mein Bestes versuchen werde. Wichtig ist mir nur, dass ich eine ehrlich gemeinte Chance bekomme und wenn ich Versage kein "ich wusste ja das das du ein Scharlatan bist" zu hören bekomme. Das wäre meine einzige Bitte.

Ich sag ja...Gras drüber wachsen lassen, ein paar Monate warten und denn erbarmungslos zuschlagen :D

Herr Pollak (OHNE C) entschuldigen die den Schreibfehler.

Glaub mir mein Mann hat auch nicht daran geglaubt und nun kann er dir Dinge erzählen *ggg* ;)

Aber ich habe gelernt, dass die meisten Krieger eher ungut auf dieses Thema eingestellt sind - wegen dem Motto "alles was ich nicht sehen und angreifen kann, kann ich nicht bekämpfen/töten" :p

Herr Pollak (OHNE C) entschuldigen die den Schreibfehler.

Muss ich mir erst überlegen!

Glaub mir mein Mann hat auch nicht daran geglaubt und nun kann er dir Dinge erzählen *ggg* ;)

Schöne Grüße von mir, er soll weniger tief ins Met-Horn schaun, dann wird die Wahrnehmnung wieder klarer :D

Aber ich habe gelernt, dass die meisten Krieger eher ungut auf dieses Thema eingestellt sind - wegen dem Motto "alles was ich nicht sehen und angreifen kann, kann ich nicht bekämpfen/töten" :p

Na wenn man ein bisserl "Met-blind" ist, kann es durchaus sein, dass der Gegner unsichtbar wird - DARAN glaub ich eh.
Kommt halt auf die Größe vom Horn und die Anzahl der Mitfeierer an :p:p

Wenn er reichlich erblindet ist, glaub ich sofort, dass er plötzlich die Ahnen sieht *ROFL*

Skepsis ist vollkommen ok, es ist wichtig nicht alles anzunehmen was einem vorgekaut serviert wird.

Ich habe mit Skepsis kein Problem. So wie ich nicht bekehrt werden will, möchte ich keinen anderen bekehren.

Wenn du es probieren möchtest, kannst du dich gerne melden. Ich kann jetzt nicht versprechen, dass es dich vom Sessel reisst, weil es so super wird. Aber ich gebe dir mein Wort, dass ich mein Bestes versuchen werde. Wichtig ist mir nur, dass ich eine ehrlich gemeinte Chance bekomme und wenn ich Versage kein "ich wusste ja das das du ein Scharlatan bist" zu hören bekomme. Das wäre meine einzige Bitte.

Was brauchst du??

so jetzt hab ich mir mal den ganzen thread in ruhe durchgelesen und geb auch wieder mal meinen senf dazu, ist bitte aber nichts persönliches, kenn hier keinen tk!

also FALLS es wirklich so sein sollte, dass es menschen gibt, die "solche" fähigkeiten besitzen, dann wundere ich mich jetzt nur, warum es diese in der jetztzeit, wie sand am meer gibt.....

weiters frage ich mich oder denke mir, dass es vielleicht auf 1 mio menschen grad mal einen geben könnt, dem ich diese fähigkeiten zu trauen würde - damit mein ich jetzt, dass es dann in ö vielleicht grad mal 8 leute gibt, die als tk "durchgehen" würden, uiiii und 3-4 davon sind hier im forum vertreten, naja.....ok lassen wir die wahrscheinlichkeit, weil die ist rein spekulativ!

es wurde allerdings RICHTIG erwähnt, dass es hier um sensible wahrnehmungen geht, ok DAS lass ich mir sogar noch einreden, aber ALLES, was hier an beispielen gebracht wurde (seis jetzt körperliche probleme, krankheiten oder psychische), welche aufgrund von tk "entdeckt" wurden, kann ein sensibler, sich zeitnehmender, auf seinen hund eingehender, aufmerksamer, usw. hh, guter ta, guter hundetrainer auch erkennen, sorry, so seh ich das halt......NUR, leider ist es halt so, dass heutzutage, alle im stress sind, keiner richtig zuhört, jeder sowieso alles besser weiß, jeder mit sich selbst beschäftigt ist, allen anderen die schuld für sein eigenens versagen geben usw., was ich damit sagen will, ist, dass vielen menschen die beobachtungsgabe, das einfühlungsvermögen, die sensibilität, usw. einfach verloren gegangen ist........

und noch was, ich weiß nicht, wie das bei TKs ist, aber dürfen die auch negative ergebnisse weitergeben? (hab mir mal sagen lassen, dass es bei wahrsagern, horoskoplegern nicht erlaubt ist...), ja glauben versetzt berge und kann auch in die misere führen......

und nochmal kurz ein beispiel: wenn hier ein horoskop reinstelle, welches für 20 user mit dem richtigen sternzeichen "zutrifft", kannst dir sicher sein, dass bei denen, die daran glauben, sicher ca. 75% des textes zutreffen wird, bei denen, die nicht daran glauben, aber auch sicher ca. 25% des textes zutreffen wird........ist zwar ein banales beispiel, aber ich hoffe, es weiß jeder, was ich damit sagen will...............

@Meli71: Es gibt viele scharlatane, das stimmt schon und das hat auch keiner abgestritten. Hast du meinen Beitrag im alten Thread gelesen`?Über mein Pferd...da wär ich nämlich gespannt wie dass ein Trainer erkannt hätte...

ich weiß, dass tiko funktioniert.

aber leider gibt es heutzutage mehr scharlatane, die damit schnelles geld verdienen wollen als tatsächliche kommunikator/innen...
schadet somit leider allen.

@Meli71: Es gibt viele scharlatane, das stimmt schon und das hat auch keiner abgestritten. Hast du meinen Beitrag im alten Thread gelesen`?Über mein Pferd...da wär ich nämlich gespannt wie dass ein Trainer erkannt hätte...

war das, dass irgendwer gestorben ist und dein pferd hat es "gesagt"??? (ich hoffe, ich trete jetzt niemanden zu nahe), aber ich finde das absoluten schwachsinn, tut leid......

ja es gibt sicher zu 99% scharlatane, nur eines ist hier auch immer wieder "hervorgestochen", dass viel von TKs "erzählt" wird, was eigentlich ein hh (ich rede jetzt mal vom hund, habe sonst keine anderen tiere) selbst wissen, erahnen, fühlen, spüren sollten.......

man KANN an ALLES glauben (sowohl die eine alsauch die andere seite), hoffen, sich an "was" klammern, wenn man verzweifelt, hilflos ist usw., WENN man nur will, nur DAS hat nichts mit begabung zu tun, sondern einfach mit psychologie und deren auswüchse menschen zu manipulieren (bitte ich unterstelle jetzt niemanden hier, dass er hier irgendwen manipuliert!).............und JA auch ich glaube meinem arzt, meinem TA bestimmte diagnosen, aber auch nicht ohne "beweise", ich glaube auch andern menschen, nur bin ich halt diejenige, die auch dinge hinterfragt und nicht einfach so als gegeben hinnimmt.....(ich bin nicht so geschickt im forumlieren, wie andere hier, ich hoffe, es ist vesrständlich, was ich ausdürcken will)

man KANN auch menschen solange dinge einreden, dass irgendwas schlecht und böse ist und es werden viele daran glauben (sicher nicht alle)............

ah und noch was wollte ich erwähnen, viele tummeln sich ja in bestimmten foren, social networks, kurz im internet, also ist es wirklich ein leichtes über viele menschen (auch wenn sie nur niknamen verwenden) was herauszufinden.......jaja wir machen uns selbst zum gläsernen menschen und das auch noch freiwillig, obs gut oder schlecht ist, wird die zukunft weisen, aebr das ist eine andere gschicht;)

Oben