so jetzt hab ich mir mal den ganzen thread in ruhe durchgelesen und geb auch wieder mal meinen senf dazu, ist bitte aber nichts persönliches, kenn hier keinen tk!
also FALLS es wirklich so sein sollte, dass es menschen gibt, die "solche" fähigkeiten besitzen, dann wundere ich mich jetzt nur, warum es diese in der jetztzeit, wie sand am meer gibt.....
weiters frage ich mich oder denke mir, dass es vielleicht auf 1 mio menschen grad mal einen geben könnt, dem ich diese fähigkeiten zu trauen würde - damit mein ich jetzt, dass es dann in ö vielleicht grad mal 8 leute gibt, die als tk "durchgehen" würden, uiiii und 3-4 davon sind hier im forum vertreten, naja.....ok lassen wir die wahrscheinlichkeit, weil die ist rein spekulativ!
es wurde allerdings RICHTIG erwähnt, dass es hier um sensible wahrnehmungen geht, ok DAS lass ich mir sogar noch einreden, aber ALLES, was hier an beispielen gebracht wurde (seis jetzt körperliche probleme, krankheiten oder psychische), welche aufgrund von tk "entdeckt" wurden, kann ein sensibler, sich zeitnehmender, auf seinen hund eingehender, aufmerksamer, usw. hh, guter ta, guter hundetrainer auch erkennen, sorry, so seh ich das halt......NUR, leider ist es halt so, dass heutzutage, alle im stress sind, keiner richtig zuhört, jeder sowieso alles besser weiß, jeder mit sich selbst beschäftigt ist, allen anderen die schuld für sein eigenens versagen geben usw., was ich damit sagen will, ist, dass vielen menschen die beobachtungsgabe, das einfühlungsvermögen, die sensibilität, usw. einfach verloren gegangen ist........
und noch was, ich weiß nicht, wie das bei TKs ist, aber dürfen die auch negative ergebnisse weitergeben? (hab mir mal sagen lassen, dass es bei wahrsagern, horoskoplegern nicht erlaubt ist...), ja glauben versetzt berge und kann auch in die misere führen......
und nochmal kurz ein beispiel: wenn hier ein horoskop reinstelle, welches für 20 user mit dem richtigen sternzeichen "zutrifft", kannst dir sicher sein, dass bei denen, die daran glauben, sicher ca. 75% des textes zutreffen wird, bei denen, die nicht daran glauben, aber auch sicher ca. 25% des textes zutreffen wird........ist zwar ein banales beispiel, aber ich hoffe, es weiß jeder, was ich damit sagen will...............