Tierkommunikation - der Selbstversuch

Heur

Profi Knochen
Ich muss ganz offen sagen, ich stehe den ganzen Tierkommunikationsangeboten ja extrem skeptisch gegenüber und Tue das ganze gern als Geldschneiderei und esoterischen Humbug ab. Doch heute hab ich mal den Selbstversuch gestartet und bin gespannt was dabei so rauskommen wird.

Ich habe die Sitzung bei der Kommunikatorin für einen guten Zweck gesteigert (hätte den Betrag auch ohne Auktion gespendet) und werd die Sache mit meiner Süßen durchziehen.

Bin gespannt was dabei rauskommt, vielleicht erlebe ich ja eine Überraschung, vielleicht werd ich danach aber nur noch überzeugter in meiner Skepsis sein. Mal abwarten.

Habt ihr damit schon Erfahrungen gemacht?

ich habs eigentlich auch immer als humbug abgetan. dann hab ich mir einen ruck versetzt und es bei meiner drahthaar-hündin ausprobiert. kommunikatorin war auf jeden fall jemand, der hier im forum auch aktiv ist (ich weiß aber nicht, ob ihr eine namensnennung recht ist).

über das ergebnis war ich mehr als nur erstaunt, weil es so etwas von zutreffend war. und die tierkommunikatorin kannte meinen wauz definitiv nicht! und mich auch nur über ein forum und nicht persönlich.

alle anderen gespräche, die ich von ihr gelesen habe - mit tieren, die ich kenne - haben mich eigentlich davon überzeugt, dass es kein humbug sein kann!

Da bin ich aber mal gespannt Heur, was du so zu berichten hast. Freu mich schon auf einen ausführlichen Bericht. Ich persönlich bin diesbezüglich auch immer eher skeptisch, aber wenn dich die Sache überrascht, werde ich mich vielleicht doch mal damit auseinander setzen :)

Ich habs auch von einer Userin hier machen lassen.
Manches hat gepasst (und bei einigem war ich sehr perplex, weil sie das def nicht wissen konnte), manches wiederum nicht ... auf jeden Fall war es sehr interessant :D

Ich muss ganz offen sagen, ich stehe den ganzen Tierkommunikationsangeboten ja extrem skeptisch gegenüber und Tue das ganze gern als Geldschneiderei und esoterischen Humbug ab. Doch heute hab ich mal den Selbstversuch gestartet und bin gespannt was dabei so rauskommen wird.

Ich habe die Sitzung bei der Kommunikatorin für einen guten Zweck gesteigert (hätte den Betrag auch ohne Auktion gespendet) und werd die Sache mit meiner Süßen durchziehen.

Bin gespannt was dabei rauskommt, vielleicht erlebe ich ja eine Überraschung, vielleicht werd ich danach aber nur noch überzeugter in meiner Skepsis sein. Mal abwarten.

Habt ihr damit schon Erfahrungen gemacht?

... was es nicht alles gibt !? :confused:

...is das so auf die art mit hund als glaskugelersatz oder wie stell ich mir das als unwissender vor ???

hallo!

ich bin ja auch recht skeptisch.. würdet ihr mir vll verraten was ihr da so gezahlt habt? Ich überlege auchs chon länger wegen einem "selbstversuch"

lg

ich bin absolut davon überzeugt dass es funktioniert- wobei mir face to face mit dem tier lieber ist weil "logischer" (haha :D)

aber ich denke dass problem ist, dass viele leute, die keine ahnung davon haben auf den zug aufgesprungen sind und humbug machen...

habs selbst schon bei meinem pferd machen lassen, 1x humbug, 1x absoluter wahnsinn- die frau kam, fragte nach dem namen, setzte sich 1 stunde in die box und erzählte mir danach sachen.... unglaublich.

Ich habe das vor einen Jahr auch machen lassen, von einer ganz fremden Person, sie kannte weder mich noch das Tier, sie ist auch in Deutschland lebend, somit kann sie uns nicht kennen.
Für mich war es damal sehr wichtig, da ich einen grossen Angstkater bekommen hatte.

Die Komm. war sehr aufschlussreich und interessant. Ich selbst konnte, in verbindung mit dem Angstkater, sehr viel mit den Informationen anfangen und es hat sich im laufe der Zeit auch viel gebessert mit ihm.

Ich kann es nur empfehlen.

Wir habens auch scho zweimal machen lassen, beim zweiten Mal wurde ich komplett überzeugt. Die Dame kannte mich nicht, sie wohnt in Deutschland. Wusste aber wirklich einige Sachen

Das klingt ja alles recht interessant!
Ich würde auch gerne wissen, was so etwas kostet und wie das ganze funktioniert! :confused:

...vorallem was das überhaupt sein soll und funktioniert wäre mal interressant !

Der Tierkommunikator/in nimmt eine telephatische Verbindung mit dem Tier auf und kann so die Gedanken und Gefühle des Tieres sehen.
Ähnlich wie Geisterbeschwörung...

Obs wirklich funktioniert, keine Ahnung, bin solchen Sachen sehr skeptisch gegenüber, weil vieles über Tricks funktioniert, so wie die ganzen "Mentalists"

..ah mal nachlesen, danke Whisky !!!

Der Tierkommunikator/in nimmt eine telephatische Verbindung mit dem Tier auf und kann so die Gedanken und Gefühle des Tieres sehen.

Obs wirklich funktioniert, keine Ahnung, bin solchen Sachen sehr skeptisch gegenüber, weil vieles über Tricks funktioniert, so wie die ganzen "Mentalists"

..hm, also doch "hund statt glaskugel" :D .. und "skeptisch" is ja wohl schwer untertrieben ;) !

Aber bin bespannt was Heur zu berichten haben wird :)

Ich kann gerne Fragen beantworten die dazu sind.

Ein Tierkommunikator nimmt mit dem Energiefeld des Tieres Kontakt auf, kann daher Gefühle und Gedanken "sehen". Er kann eben beschreiben wie sich ein Tier in einer Situation fühlt und warum. Er kann spüren wo ein Tier Schmerzen hat und eventuell warum. Tierkommunikation ist eine Art Dolmetsch zwischen Tier und Mensch. Aber so wie es bei Englisch/Deutsch zu Problemen kommt wenn man versucht es 1:1 zu übersetzen, entstehen auch bei der Tierkommunikation manchmal Kommunikationsbarrieren.
Tierkommunikation ersetzt keinen Tierarzt und keinen Tiertrainer, es sollte in Kombination stattfinden.

Wichtig ist eben, dass man auch bei einer Tierkommunikation immer klar vor Augen hat, dass sie helfen kann, aber nicht die Wunderlösung ist.

Es gibt sehr viele Tierkommunikatoren auf dem Markt, da ist es oft schwierig den Überblick zu wahren, deswegen ist Mundpropaganda meiner Meinung nach am sinnvollsten.

Für Preise gibt es leider keine einheitliche Regelung sie schwanken zwischen 20 – 100 Euro pro Gespräch.

oje, ich das mach ich mit meinem wauzi sicher nicht, wer weiß was er mir dann so rübersuggeriert:D:D:D wenn er was will, dann weiß er schon, was für register er ziehen muss, damit er`s bekommt - dazu brauch ich keine geisterbeschwörerIN:rolleyes:

tschuldigung, ich glaub nicht mal beim menschen daran.......:(

ich hab mal einer dame, die ich nur aus der rauchpause in einem kurs kannte, spaßeshalber ihren eigenen mann beschrieben, den ich noch nie gesehen hatte.

"er ist sehr groß; etwas älter als sie; kleidet sich gern elegant, aber dezent. er ist ein naturbursche und interessiert sich für die jagd. er ist recht ruhig und besonnen. er hat einige gesundheitliche probleme, weigert sich aber, sich das einzugestehen. besonders die brille will er nicht tragen, obwohl er eine bräuchte."

da ist die dame erstmal blass geworden und war schwer beeindruckt, weil ich aber sowas von exakt ihren mann beschrieben hab.

bin ich deshalb ein medium? natürlich nicht, ich kann nur beobachten.

die dame war um die 50 - in der generation sind die männer häufig ein stückl älter als die frauen, wobei sowieso in den meisten beziehungen die männer durchschnittlich 3-5 jahre älter sind.

die dame war sehr klein. kleine frauen haben erstaunlich oft relativ große partner (oder zumindest sind sie in relation und in der wahrnehmung der partnerin recht groß)

die dame war gepflegt, von der sprache her aus gutem hause - also war es relativ wahrscheinlich, dass ihr mann ned grad bauhackler ist.

da die dame recht gesprächig, eher bunt und eher schrill war und tendentiell eigentlich ein wenig unsicher, war anzunehmen, dass ihr partner eher das gegenteil davon ist, wenn sie schon so lange verheiratet sind (was sie irgendwann mal erwähnt hatte)

sie konnte sich in dem moment sicher nicht mehr erinnern, dass sie mal einen garten erwähnt hatte und konnte nicht wissen, dass ich gehört hab, wie sie jemand anderem von dem deutsch-drahthaar erzählt hatte, den die familie mal besaß.

gesundheitliche probleme sind bei jemandem jenseits der 50 nicht unbedingt selten, dass männer sich die häufig ungern eingestehen, ist so ne binsenweisheit.

die brille war geraten (er hätte ja auch brillenträger sein können, das war ne 50-50 chance richtig zu liegen) - dass er eine braucht, war bei einem vermuteten alter um die 60 nicht unbedingt verwunderlich.

im prinzip braucht man für solche dinge nur jemanden, der sich beeindrucken lässt, etwas beobachtungsgabe und ein talent dafür, nicht allzu konkret zu werden - dann funktioniert das auch bei tieren.

manche tierbesitzer fallen schon in erführtiges erstarren, wenn ich ihnen sage, ob ihr tier links- oder rechts"händer" ist, weil wenige auf sowas achten, geschlecht erkennt man auch auf bildern oft am gesicht - besonders wenn man sich mit einer bestimmten hunderasse z.b. gut auskennt.

mit ein bissl zusatzinformation über den besitzer oder die lebensumstände kann wahrscheinlich fast jeder eine relativ hohe trefferquote erziehlen, sofern er sich nicht allzu genau ausdrückt - besitzer die das dann auch glauben wollen, tun ihr übriges.

bissl esokram drumrum und fertig ist eine neue philosophie, die sich gut verkaufen lässt. problematisch wird´s, wenn dann so dinge bahuptet werden wie "ihr hund hat mir gesagt, dass die farbe seines futternapfes ihm nicht gefällt." oder sowas in der art. das hat mit beobachtungs- oder assoziationgabe nichts mehr zu tun, sondern ist humbug.

sagt eine mitzi, die nicht an tierkommunikation und telepathie glaubt, sondern an wesentlich profanere dinge wie körpersprache und körperspannung, stimmungen... und daran, dass manche leute gerne märchen erzählen.

ich hab mal einer dame, die ich nur aus der rauchpause in einem kurs kannte, spaßeshalber ihren eigenen mann beschrieben, den ich noch nie gesehen hatte.

"er ist sehr groß; etwas älter als sie; kleidet sich gern elegant, aber dezent. er ist ein naturbursche und interessiert sich für die jagd. er ist recht ruhig und besonnen. er hat einige gesundheitliche probleme, weigert sich aber, sich das einzugestehen. besonders die brille will er nicht tragen, obwohl er eine bräuchte."

da ist die dame erstmal blass geworden und war schwer beeindruckt, weil ich aber sowas von exakt ihren mann beschrieben hab.

bin ich deshalb ein medium? natürlich nicht, ich kann nur beobachten.

die dame war um die 50 - in der generation sind die männer häufig ein stückl älter als die frauen, wobei sowieso in den meisten beziehungen die männer durchschnittlich 3-5 jahre älter sind.

die dame war sehr klein. kleine frauen haben erstaunlich oft relativ große partner (oder zumindest sind sie in relation und in der wahrnehmung der partnerin recht groß)

die dame war gepflegt, von der sprache her aus gutem hause - also war es relativ wahrscheinlich, dass ihr mann ned grad bauhackler ist.

da die dame recht gesprächig, eher bunt und eher schrill war und tendentiell eigentlich ein wenig unsicher, war anzunehmen, dass ihr partner eher das gegenteil davon ist, wenn sie schon so lange verheiratet sind (was sie irgendwann mal erwähnt hatte)

sie konnte sich in dem moment sicher nicht mehr erinnern, dass sie mal einen garten erwähnt hatte und konnte nicht wissen, dass ich gehört hab, wie sie jemand anderem von dem deutsch-drahthaar erzählt hatte, den die familie mal besaß.

gesundheitliche probleme sind bei jemandem jenseits der 50 nicht unbedingt selten, dass männer sich die häufig ungern eingestehen, ist so ne binsenweisheit.

die brille war geraten (er hätte ja auch brillenträger sein können, das war ne 50-50 chance richtig zu liegen) - dass er eine braucht, war bei einem vermuteten alter um die 60 nicht unbedingt verwunderlich.

im prinzip braucht man für solche dinge nur jemanden, der sich beeindrucken lässt, etwas beobachtungsgabe und ein talent dafür, nicht allzu konkret zu werden - dann funktioniert das auch bei tieren.

manche tierbesitzer fallen schon in erführtiges erstarren, wenn ich ihnen sage, ob ihr tier links- oder rechts"händer" ist, weil wenige auf sowas achten, geschlecht erkennt man auch auf bildern oft am gesicht - besonders wenn man sich mit einer bestimmten hunderasse z.b. gut auskennt.

mit ein bissl zusatzinformation über den besitzer oder die lebensumstände kann wahrscheinlich fast jeder eine relativ hohe trefferquote erziehlen, sofern er sich nicht allzu genau ausdrückt - besitzer die das dann auch glauben wollen, tun ihr übriges.

bissl esokram drumrum und fertig ist eine neue philosophie, die sich gut verkaufen lässt. problematisch wird´s, wenn dann so dinge bahuptet werden wie "ihr hund hat mir gesagt, dass die farbe seines futternapfes ihm nicht gefällt." oder sowas in der art. das hat mit beobachtungs- oder assoziationgabe nichts mehr zu tun, sondern ist humbug.

sagt eine mitzi, die nicht an tierkommunikation und telepathie glaubt, sondern an wesentlich profanere dinge wie körpersprache und körperspannung, stimmungen... und daran, dass manche leute gerne märchen erzählen.

Klingt interessant.

Ein Tierkommunikator braucht nur ein Foto, Name und Alter des Tieres und das Geschlecht so wenig rundum wissen wie möglich um eben nicht voreingenommen zu sein. ;)

Oben