TanteMitzi
Super Knochen
Klingt interessant.
Ein Tierkommunikator braucht nur ein Foto, Name und Alter des Tieres und das Geschlecht so wenig rundum wissen wie möglich um eben nicht voreingenommen zu sein.![]()
und die kreditkartennummer
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Klingt interessant.
Ein Tierkommunikator braucht nur ein Foto, Name und Alter des Tieres und das Geschlecht so wenig rundum wissen wie möglich um eben nicht voreingenommen zu sein.![]()
Nö braucht derjenige auch nicht. Ich kenne Tierkommunikatoren die verrechnen im nachhinein und da auch nur, wenn der Besitzer mit dem Gespräch zufrieden ist. Sollte der Besitzer sein Tier nicht wiedererkennen in den Worten wird nichts verrechnet.
@ Tante Mitzi
Bin ganz bei Dir! Aber für 100.- Eu pro Gespräch bin ich auch bereit, nicht nur mit jedem Hund zu kommunizieren, sondern mit jedem Tier - bei Großprädatoren allerdings nur mittels Foto (nur für den Fall, dass ich vom "Kommmunikationspartner" mißverstanden werde).
nur weil mir grad nach ausprobieren zumute ist - tierkommunikation im selbstversuch.
also: wer will eine versuchskommunikation mit einem realen hund und einer realen mitzi?
nur weil mir grad nach ausprobieren zumute ist - tierkommunikation im selbstversuch.
also: wer will eine versuchskommunikation mit einem realen hund und einer realen mitzi?
Ach, eh wurscht.
Ich hab keine Erfahrung mit Schutzsport, nur schlechtes davon gehört.
Dann geh ich jetzt auch mal den anderen Thread zumüllen.
Schutzsport kann ich erklären, den Esotherikzeugs kann keiner erklären?
Nur her mit den Fakten damit ichs eher glauben kann![]()
Schutzsport kann ich erklären, den Esotherikzeugs kann keiner erklären?
Nur her mit den Fakten damit ichs eher glauben kann![]()
..nah geh, sei net eingeschnappt!
..ich sag dir gleichmal so frei weg von der leber du bist ne Frau unter 30 und liebst deinen wuff abgötisch ,..richtig ?
..sicher , immer her damit !!! ..nehm aber sicherheitshalber meine andere mit ,..über den goldi hab ich schon n bischen zuviel geschrieben
..foto geht eh sicher auch oder ?
(übrigens: ich will hier niemanden angreifen, sondern einfach austesten, spaßes- aber auch interessehalber, wie weit man mit ein bissl überlegen und mutmaßen richtige resultate erziehlen, oder sich auch völlig blamieren kann - dann darf die mitzi als geprüfte nicht-tierkommunikatorin an den pranger.)
wenn mir noch jemand erklärt, was man einer fernkommunikatiorin alles schickt...
wieviele fotos? profil und seitenaufnahmen, oder ist das egal?
gibt es ein "vorgespräch" per mail, in dem z.b. ein vermutetes problem geäußert wird, oder schickt man einfach in der allerersten mail fotos und altersangaben vom hund und kriegt dann ein fixfertiggutachten?
Nein stimmt nicht.
den rest drüben im anderen Thread
Frau ist mal sicher, kein man sitz so "am bock" wie ne frau!
Viel älter als 30 kannst net sein weil;
..je älter desto grösser die chance das man nix mit PC am hut hat
..je ätler desto grösser die sorge um die kinder , Motoradfahren scheidet mim alter expotentiell aus.