Jemand aus dem Forum hat es auch bei unseren Beiden gemacht. Ich kann jetzt im Nachhinein sagen, dass absolut nichts gestimmt hat - übrigens ich musste von Vornherein nichts bezahlen!
Ich habe 1 Einzelfoto von Blacky und von Nero geschickt, die Geburtsdaten der Hunde und ihr Geschlecht - sonst keinerlei Kontakt, ausser dass ich konkrete Fragen gestellt habe.
Tja, es hat geheissen, dass Blacky oft grantig ist - er ist aber genau das Gegenteil! Ich habe gefragt, ob sich unsere Hunde bei Gewitter und auch bei Feuerwerken fürchten - es hat dann geheißen, einer bei Gewitter und einer beim Feuerwerk - gestimmt hat beides nicht, da sich unsere Hunde nicht einmal annähernd für Gewitter od. Feuerwerke interessieren.
Blacky soll Herzprobleme haben - er hat zwar HD, ist aber glücklicherweise topfit und mit dem Herzen gab und gibt es keine Probleme.
Nero soll Kinder lieben - Nero ist am Liebsten einfach nur weg, wenn Kinder da sind.
Nero soll Angst vorm bösen bösen grantigen Blacky haben - na net einmal annähernd - sie lieben sich einfach nur!
Die Hunde haben Angst vorm Herrli, da der ja so eine harte!!! Hand haben soll - das ich nicht lache, Herrli erlaubt viel mehr als Frauli

!
So ist es über viele Seiten gegangen. Ich kann sagen, ich habe es ausprobiert und halte dadurch nichts davon, weil ja nicht einmal ein bissi etwas gestimmt hat.