Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dr. Meschan ist in der Nähe vom Lendplatz (Am Damm glaub ich), einen spezialisten für hündinnen...ich denk sowas gibts im speziellen nicht.
Wann fragen eure TÄ euch was ihr füttert?Ich wurd das in 8 Jahren hundehaltung noch nie gefragt.
Ausser bei Durchfall, da wurde halt gesagt, eher Hühnchen füttern und super matschiges und wässriges.
Aber ob ich roh oder sonst was fütter wurde ich noch nie gefragt.
Spätestens dann, wenns ihre RC-Produkte loswerden wollen *g*
Wenn man deswegen zum streiten kommst deswegen und man dir 100x erklären will, wie supergesund RC ist, dann auf alle Fälle wenn man nix dazu sagen wüd, wie der Kucher jetzt bei Sancho's OP (außer: nau eh kloa, dass unser Futter net frisst, wenns zu Hause Fleischi gibt) - hab ich auch kein Problem damit. Sie kann füttern was sie will - das ist mir wurscht, muss aber mir auch das Recht dazu lassen. Wenn man aber aus Nichtwissen heraus erfundene Mangelerscheinungen und was weiß ich alles auf Teufel komm raus argumentiert, dann wird dir das irgendwann mal zu blöd. (zB Andi S. bei dir - du weißt was ich mein - übrigens - da muss ich dir auch noch was erzählen)
Und wenn mir jemand weismachen will, dass es diesen Impfstoff nicht gibt und mich für blöd verkaufen will, interessiert es mich auch net - da kanns noch so nett und herzig sein
Spätestens dann, wenns ihre RC-Produkte loswerden wollen *g*
Hallo!
Da ich meinen Hund immer mit in den Urlaub nehme, brauche ich eine jährliche Tollwutimpfung im EU-Pass.