Tier-Nanny bei Hundkatzemaus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Eigentlich egal ob "eigener" Hund oder fremder - der Mensch geht immer vor!
Nein, ist nicht egal und nein, bei mir gehen Menschen ganz sicher nicht immer vor, im Gegenteil, es gibt viele, viele Menschen, die aber sowas von weit hinter meinen Hunden kommen, du gehörst z.b. ganz sicher dazu.
 
Du sprichst davon, dass Rechte von Verpflichtungen abhängen? Das heißt, deiner Meinung nach, hat dein Hund überhaupt keine Rechte, weil Verpflichtungen hat er ja auch nicht.

"Rechte" im herkömmlichen Sinn hat ein Tier nicht.
Aber es ist die Aufgabe und PFLICHT des Menschen ein Tier entsprechend zu halten, zu füttern und zu versorgen!
Aber einen Rechtsanspruch gibts nicht ;)

Mit dieser Einstellung würde es mich nicht wundern, wenn du immer Probleme haben wirst in deinem Leben, sowohl mit deinen Tieren, mit deinen Partnern, mit deinen Mitmenschen und natürlich auch mit Kindern

Ich kann mich nicht beschweren.
Ich wurde so erzogen, dass man Respekt vor Erwachsenen zu haben hat, dass man Eltern respektiert und achtet - Rechte muss man sich erarbeiten, Pflichten bekommt man geschenkt ;)
 
Nein, ist nicht egal und nein, bei mir gehen Menschen ganz sicher nicht immer vor, im Gegenteil, es gibt viele, viele Menschen, die aber sowas von weit hinter meinen Hunden kommen, du gehörst z.b. ganz sicher dazu.


Das ist deine Meinung die ich ohne Problem akzeptiere.

Aber scheinbar hast du ein Problem damit meine Meinung zu akzeptieren, deshalb bringt eine Diskussion mit dir nichts ;)
 
tja stimmt, knackige 24! ;)
aber trotz meiner jugend habe ich wohl schon mehr "kopfinhalt" bewiesen - denn ich muss meine hunde NICHT wegsperren! :rolleyes:


Ich MUSS meine Hunde auch nicht wegsperren :rolleyes:

Ich WILL sie wegsperren, wenn es angebracht ist. Ich bin keine "Hundemama" die ihre Viecher rund um die Uhr betüddelt.
Und wenn wir (vielleicht 2x/Woche) Gäste haben werdens es überleben ein paar Stunden alleine zu sein :rolleyes:
 
Nein, ist nicht egal und nein, bei mir gehen Menschen ganz sicher nicht immer vor, im Gegenteil, es gibt viele, viele Menschen, die aber sowas von weit hinter meinen Hunden kommen, du gehörst z.b. ganz sicher dazu.

Ich glaube, genau dieser Einstellung "Mensch geht immer vor" haben wir nette Dinge wie den Klimawandel und ähnliches zu verdanken. Und was ist es? Ein Eigentor...

LG
Ulli
 
@ galoises: deine meinungen kann man nicht akzeptieren, weil man sie nicht mal ernst nehmen kann.

ich zitiere aus einem anderen thread:

AW: einbruchserie in österreich/tirol + vorarlberg
Schlimm :mad:
Bin ich froh dass mein Hund niemanden ins Haus lässt :)


tja, sofern er nicht grad eingesperrt im zimmer hockt und die nanny guckt ... :rolleyes:
 
@ galoises: deine meinungen kann man nicht akzeptieren, weil man sie nicht mal ernst nehmen kann.

ich zitiere aus einem anderen thread:

AW: einbruchserie in österreich/tirol + vorarlberg
Schlimm :mad:
Bin ich froh dass mein Hund niemanden ins Haus lässt :)


tja, sofern er nicht grad eingesperrt im zimmer hockt und die nanny guckt ... :rolleyes:


Wie oft eigentlich noch?
Zwinger => Hund(e) alleine zuhause/Gäste...
Haus/Garten/Freilauf => es ist jmd. zuhause

Alles kapiert?
 
- Rechte muss man sich erarbeiten, Pflichten bekommt man geschenkt ;)
Du armes Kind! Allerdings bist du jetzt erwachsen und kannst dir selber aussuchen ob Dinge gut oder schlecht sind und Erziehungsstile aus dem vorigen Jahrhundert würde ich nicht unbedingt zu den guten Dingen zählen.
 
Bei dir kann man echt nur mehr den Kopf schütteln. Da ich mir deine geistreichen Ergüsse nimma gebe, werd ich mal die Ignore-Funktion aktivieren. Aus den Augen, aus dem Sinn. :rolleyes:
 
Und wenn wir (vielleicht 2x/Woche) Gäste haben werdens es überleben ein paar Stunden alleine zu sein :rolleyes:
Seit wann hast du mehrere Hunde, hat sich Snoop verdoppelt? :rolleyes:

Es stimmt aber, wenn er schon 18 Stunden am Tag im Zwinger ist, dann können ihm die restlichen 6 Stunden auch nicht schaden.
 
Du armes Kind! Allerdings bist du jetzt erwachsen und kannst dir selber aussuchen ob Dinge gut oder schlecht sind und Erziehungsstile aus dem vorigen Jahrhundert würde ich nicht unbedingt zu den guten Dingen zählen.


Du ich komme eigentlich aus der Zeit (70er Jahre) wo der laissez-faire-Erziehungsstil (ähnlich wie der der "Wattebauschwerfer") in Mode war ;)

Wie man aber gesehen hat ist man davon wieder schnell abgekommen.
 
Seit wann hast du mehrere Hunde, hat sich Snoop verdoppelt? :rolleyes:

Es stimmt aber, wenn er schon 18 Stunden am Tag im Zwinger ist, dann können ihm die restlichen 6 Stunden auch nicht schaden.


Schön langsam glaube ich manche hier können nicht LESEN!
Wieoft noch => Snoop + Dobihündin = die Hunde ;)

18 Stunden wow lange Zeit - ich schlafe länger als 6 Stunden pro Nacht :p:D
 
Bei dir kann man echt nur mehr den Kopf schütteln. Da ich mir deine geistreichen Ergüsse nimma gebe, werd ich mal die Ignore-Funktion aktivieren. Aus den Augen, aus dem Sinn. :rolleyes:
Du willst dir echt die Möglichkeit nehmen so richtig herzhaft lachen zu können? :D

Einfach nicht Ernst nehmen, dann passt es schon! :)
 
Bei dir kann man echt nur mehr den Kopf schütteln. Da ich mir deine geistreichen Ergüsse nimma gebe, werd ich mal die Ignore-Funktion aktivieren. Aus den Augen, aus dem Sinn. :rolleyes:

ja, da hilft nur mehr ohren zu und durch ... :(
g150.gif
 
nö, ich hab sie jetzt herzlich auf die LIste gesetzt und bin froh, dass mein Kopf nun ruhen kann und nicht mehr hin und her gleiten muss :D:D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben