Tier-Nanny bei Hundkatzemaus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Du ich komme eigentlich aus der Zeit (70er Jahre) wo der laissez-faire-Erziehungsstil (ähnlich wie der der "Wattebauschwerfer") in Mode war ;)

Wie man aber gesehen hat ist man davon wieder schnell abgekommen.
Das mag damals üblich gewesen sein bei jungen Leuten, deine Eltern waren jedoch schon deutlich über das jugendliche Alter drüber, als sie dich bekommen haben und noch dazu mega katholisch und erzkonservativ (hab ich mir nicht aus den Fingern gesogen, du hast darüber geschrieben).

bitte beim thema bleiben!
213.gif

Das mag damals üblich gewesen sein bei jungen Leuten, deine Eltern waren jedoch schon deutlich über das jugendliche Alter drüber, als sie dich bekommen haben und noch dazu mega katholisch und erzkonservativ (hab ich mir nicht aus den Fingern gesogen, du hast darüber geschrieben).

Bitte lies endlich richtig!

Ich habe nicht geschrieben dass ich mit "laissez-faire" erzogen wurde, sondern dass ich aus dieser Zeit komme!

Ich wurde konservativ erzogen (und bin dankbar dafür) - aber hör nun endlich mit OT auf!

Du kommst auch nur zum senfen nicht wahr? :rolleyes:

Der arme Hund! :( Gehst du dann mit zwei Schleppleinen spazieren?

Na sicher was glaubst denn du? :p:cool:

Die Maulkörbe darfst nicht vergessen :cool::D

Wieso arm?
Bei uns kommt sie wenigstens raus. Die letzten 10 Jahre hat sie ausschließlich im Garten und Haus verbracht.
Nun kommt sie einmal täglich mit aufs Feld und freut sich sehr darüber :)

sorry OT aber

merkt man vor allem bei den veggie threads oder wenns ums barfen geht usw... :p

Moment: ich würde niemanden seine Meinung ausreden, nur wenn jmd. einen normal essenden Menschen (und ein normaler Mensch isst regelmäßig Fleisch) als Tierquäler bezeichnet - sowas muss ich wohl nicht akzeptieren.

Aber von mir aus könnens alle Veganer werden - solange ich nicht auf mein Steak verzichten muss ;)

Beim Barfen hab ich lediglich meine Meinung und Erfahrung geschrieben - aber du wirst kein Post finden wo ich jmd. Barf dezitiert ausreden möchte (ausser vielleicht beim Thema Knochen - da leider immer wieder was passiert)
Es muss jeder selbst entscheiden wie er seinen Hund hält und wie er ihn ernährt!
Genauso wie beim impfen, entwurmen - da gibts Meinungen "nie/selten impfen/entwurmen" - ich bestehe auf jähr. Impfung und 4x/Jahr Entwurmen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben