ja, einmal noch ... ein plüschhase wär gscheiter gewesen ...
Willst meinen Köter haben?
Und nochmal .... du bist nicht fähig andere Meinungen zu akzeptieren - und tschüss
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ja, einmal noch ... ein plüschhase wär gscheiter gewesen ...
Das mag damals üblich gewesen sein bei jungen Leuten, deine Eltern waren jedoch schon deutlich über das jugendliche Alter drüber, als sie dich bekommen haben und noch dazu mega katholisch und erzkonservativ (hab ich mir nicht aus den Fingern gesogen, du hast darüber geschrieben).Du ich komme eigentlich aus der Zeit (70er Jahre) wo der laissez-faire-Erziehungsstil (ähnlich wie der der "Wattebauschwerfer") in Mode war
Wie man aber gesehen hat ist man davon wieder schnell abgekommen.
Welche Dobihündin?Schön langsam glaube ich manche hier können nicht LESEN!
Wieoft noch => Snoop + Dobihündin = die Hunde
Welche Dobihündin?
Ach so und die wohnt jetzt bei dir?Meiner Freundin (sicher schon zig mal erwähnt)!
LESEN wäre nicht schlecht
Das mag damals üblich gewesen sein bei jungen Leuten, deine Eltern waren jedoch schon deutlich über das jugendliche Alter drüber, als sie dich bekommen haben und noch dazu mega katholisch und erzkonservativ (hab ich mir nicht aus den Fingern gesogen, du hast darüber geschrieben).
bitte beim thema bleiben!
Willst meinen Köter haben?
Und nochmal .... du bist nicht fähig andere Meinungen zu akzeptieren - und tschüss
Ach so und die wohnt jetzt bei dir?
Ich les kaum mehr etwas hier....
ich akzeptiere sehr wohl andere meinungen ... solange sie nicht von dir sind!
Das zeugt von Intelligenz
Der arme Hund! Gehst du dann mit zwei Schleppleinen spazieren?Der HUND wohnt bei mir (zu 90%) da sie keine Zeit mehr für die Hündin hat und so hat Snoop seine Freundin in seiner Nähe.
Ich akzeptiere JEDE Meinung
Der arme Hund! Gehst du dann mit zwei Schleppleinen spazieren?
Der arme Hund! Gehst du dann mit zwei Schleppleinen spazieren?
Da wär er sicher besser aufgehoben, als bei Dir.Willst meinen Köter haben?
sorry OT aber
merkt man vor allem bei den veggie threads oder wenns ums barfen geht usw...
Da wär er sicher besser aufgehoben, als bei Dir.