Tier-Nanny bei Hundkatzemaus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wieso arm?
Bei uns kommt sie wenigstens raus. Die letzten 10 Jahre hat sie ausschließlich im Garten und Haus verbracht.
Nun kommt sie einmal täglich mit aufs Feld und freut sich sehr darüber :)
Arm, weil sie bei dir wohnen muss.

Einmal am Tag aufs Feld???? Soooooo viel??? Wowwwwwww! :eek:

Ich bin wirklich schwer beeindruckt, so stellt man sich die perfekte Hundehaltung vor, da können sich ein paar hier ein Scheibchen abschneiden. :rolleyes:

Genau.
Nur Arbeitslose und Studenten dürfen Hunde halten :rolleyes:

Geh bitte das hatten wir schon ... und ihr seid sowas von OT!

Es geht hier um die Tiernanny und nicht darum wie oft ich Gassi gehe!

ich bin weder arbeitslos noch student - im gegenteil ich hab meistens sogar eine 6-tage woche pro tag ca. 10-12 std. je nachdem und trotzdem schaffen mein lg und ich es, uns es so aufzuteilen dass immer jemand zu hause ist.:rolleyes:

früher als das nicht möglich war, hatten wir nen hundesitter bzw. die hunde auf verwandte/bekannte über tags aufgeteilt.;)

also dies hier...

tja, und genau DAS hättest dir VORHER überlegen müssen! womit wir wieder beim thema plüschhasen wären ...

...würde ich mir an deiner stelle tatsächlich überlegen.;)

ich bin weder arbeitslos noch student - im gegenteil ich hab meistens sogar eine 6-tage woche pro tag ca. 10-12 std. je nachdem und trotzdem schaffen mein lg und ich es, uns es so aufzuteilen dass immer jemand zu hause ist.:rolleyes:

früher als das nicht möglich war, hatten wir nen hundesitter bzw. die hunde auf verwandte/bekannte über tags aufgeteilt.;)

Schön wenn ihr das so regeln könnt.
Wir können das leider nicht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben