Tier-Nanny bei Hundkatzemaus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
und jetzt mal ganz im ernst ... wieso habt ihr einen hund bzw. hunde?
Um ihre Machtgelüste auszuleben und ihre sonstigen Defizite, die sie aufgrund der konservativen und harten Erziehung ihrer Eltern erlitten hat.

Die einen versuchen ihre Probleme mit Hilfe von ausgebildeten Fachpersonen in den Griff zu bekommen, die anderen nehmen sich einen Hund.
 
Um ihre Machtgelüste auszuleben und ihre sonstigen Defizite, die sie aufgrund der konservativen und harten Erziehung ihrer Eltern erlitten hat.

Die einen versuchen ihre Probleme mit Hilfe von ausgebildeten Fachpersonen in den Griff zu bekommen, die anderen nehmen sich einen Hund.


Schon gut.
Und das von jmd der seine Katzen einsperrt :mad::rolleyes:
 
ich wiederhol mich so ungern....dann nimmt man sich keine tiere und schon gar keinen hund/hunde wenn man keine zeit hat;)

Genau und wenn sich die Lebensumstände ändern schiebt man sie in ein TH ab :rolleyes:


mögen..........???:confused:
Ja mögen :)

der beitrag wurde soeben gemeldet.:)

No Problem ;)
Bäumchen hat öfters geschrieben dass sie ihre Katzen nicht frei laufen lässt (Freigänger) und ist der Meinung dass jeder der seinen Katzen Freilauf gewährt bewusst ein Risiko eingehen.
Nicht mehr nicht weniger ;)
 
oh bonsais katzen sind sicher gaaaaanz unglückliche und arme geschöpfe :D
sieht man ja auch in der fotoecke wie wenig mühe sich bonsai gemacht hat und den garten überhaupt nicht katzengerecht gestaltet hat :eek:

sieht dein zwinger auch so aus :rolleyes:?


Tja, auch ich hab mir Mühe mit der Garten und Zwingergestaltung gemacht - aber da wird halt mit 2erlei Maß gemessen ;)

Ein Hundezwinger sieht allerdings anders aus ;)
 
Genau und wenn sich die Lebensumstände ändern schiebt man sie in ein TH ab :rolleyes:

dir trau ich das zu ja.;)

Gauloises schrieb:
No Problem ;)
Bäumchen hat öfters geschrieben dass sie ihre Katzen nicht frei laufen lässt (Freigänger) und ist der Meinung dass jeder der seinen Katzen Freilauf gewährt bewusst ein Risiko eingehen.
Nicht mehr nicht weniger ;)
sorry, aber ich kenn kein bäumchen....*pfeif*

es ist katzensicherer auslauf - JEDER Züchter gibt seine Rassekatzen normalerweise nur an Leute ab, die sowas bieten können oder weeeeit weg von Verkehr, etc wohnen. Ist es katzengerechter wenn die Katzen täglich der Gefahr ausgesetzt sind, überfahren vergiftet etc zu werden??:rolleyes:

Du kapierst es echt nicht gell?:rolleyes:

Und sowas von jemanden, der seine Hunde in einen Käfig sperrt tagtäglich stundenland und 1xpro Tag Auslauf gewährt.:mad:
 
und wie? ich kann mir darunter nur ein kleiners "gehege" darunter vorstellen (seh sowas gott sei dank nie)
was machen die 10 stunden alleine drin? muss doch total langweilig sein?


Du keine Ahnung was die machen - Überwachungskameras hab ich keine :D

Ich möchte nicht wissen wieviele Hunde täglich 8 und mehr Stunden in einer Wohnung eingesperrt sind - kümmert euch darum und nicht um mich.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben