Tier-Nanny bei Hundkatzemaus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
es ist katzensicherer auslauf - JEDER Züchter gibt seine Rassekatzen normalerweise nur an Leute ab, die sowas bieten können oder weeeeit weg von Verkehr, etc wohnen. Ist es katzengerechter wenn die Katzen täglich der Gefahr ausgesetzt sind, überfahren vergiftet etc zu werden??:rolleyes:
Mit Rassekatzen kenn ich mich nicht aus.
Eine Katze ist für mich eine Bauernhofkatze die frei lebt und Mäuse fängt.
Eine Katze ist für MICH kein "Haus"Tier!

Btw. mein Zwinger ist ein Hundesicherer Auslauf - was ist der Unterschied zu Bäumchens Auslauf?

Und sowas von jemanden, der seine Hunde in einen Käfig sperrt tagtäglich stundenland und 1xpro Tag Auslauf gewährt.:mad:
Ich versteh die Aufregung einfach nicht.
Wenn ich schreiben würde, sie wären IM Haus wärs ok - wenn sie draussen sind ists plötzlich schlecht?
Da soll sich noch wer auskennen :D
 
Mit Rassekatzen kenn ich mich nicht aus.
Eine Katze ist für mich eine Bauernhofkatze die frei lebt und Mäuse fängt.
Eine Katze ist für MICH kein "Haus"Tier!

Btw. mein Zwinger ist ein Hundesicherer Auslauf - was ist der Unterschied zu Bäumchens Auslauf?


Ich versteh die Aufregung einfach nicht.
Wenn ich schreiben würde, sie wären IM Haus wärs ok - wenn sie draussen sind ists plötzlich schlecht?
Da soll sich noch wer auskennen :D

zitieren will gelernt sein...;)

bei dir ist Hopfen und Malz verloren;)
 
Und das von jmd der seine Katzen einsperrt :mad::rolleyes:
Der Witz des Jahrhunderts! :D :D

Such dir was besseres aus, jemand, der seine Katzen schützt und ihnen ein 300m² großes Freigehege baut, nur das beste Futter zukommen lässt und sie tierärztlich top versorgen lässt, ist in dieser Hinsicht garantiert nicht angreifbar. :D
 
es spricht nichts dagegen, hunde in einer wohnung zu halten ... solange man sie dementsprechend "auslasten" kann.


Jaja schon gut.
Es ist scheinbar wirklich besser einen Hund tägl. 10 h in einer 1 Zimmer Wohnung einzusperren als Hunde im Zwinger zu halten (zumindest lt. der Wuff-Meinung - in anderen Foren wird das ganz anders gesehen!) :D
 
Der Witz des Jahrhunderts! :D :D

Such dir was besseres aus, jemand, der seine Katzen schützt und ihnen ein 300m² großes Freigehege baut, nur das beste Futter zukommen lässt und sie tierärztlich top versorgen lässt, ist in dieser Hinsicht garantiert nicht angreifbar. :D


Und wieso hast du dann das Bedürfnis dich zu verteidigen? :p:D

Bitte es soll jeder seine Viecher halten wie er es für richtig hält und es dem Tierschutzgesetz entspricht!!!
 
Mit Rassekatzen kenn ich mich nicht aus.
Eine Katze ist für mich eine Bauernhofkatze die frei lebt und Mäuse fängt.
Eine Katze ist für MICH kein "Haus"Tier!
Das haben wir hier schon gemerkt, dass du dich mit Katzen nicht auskennst und keinerlei Beziehung zu ihnen hast.

Allerdings merkt man bei Hunden auch nicht viel davon....
 
Das haben wir hier schon gemerkt, dass du dich mit Katzen nicht auskennst und keinerlei Beziehung zu ihnen hast.

Allerdings merkt man bei Hunden auch nicht viel davon....


Ich brauch mich bei Katzen auch nicht auskennen das wir keine haben - ausser eben die freilaufenden, aber das sind fast Wildkatzen.

Aber was geht dich das überhaupt an?

Zum xten Mal:

Hier gehts um die Tiernanny!
 
und wieder hast DU falsch zitiert siehe diesen beitrag und nr. 341;)


Und schon wieder falsch :rolleyes::D

Wieso steht denn sonst mein Username hier?

So sieht mein richtig zitierter Beitrag aus:

Zitat:
es ist katzensicherer auslauf - JEDER Züchter gibt seine Rassekatzen normalerweise nur an Leute ab, die sowas bieten können oder weeeeit weg von Verkehr, etc wohnen. Ist es katzengerechter wenn die Katzen täglich der Gefahr ausgesetzt sind, überfahren vergiftet etc zu werden??:rolleyes:
Mit Rassekatzen kenn ich mich nicht aus.
Eine Katze ist für mich eine Bauernhofkatze die frei lebt und Mäuse fängt.
Eine Katze ist für MICH kein "Haus"Tier!

Btw. mein Zwinger ist ein Hundesicherer Auslauf - was ist der Unterschied zu Bäumchens Auslauf?

Zitat:
Und sowas von jemanden, der seine Hunde in einen Käfig sperrt tagtäglich stundenland und 1xpro Tag Auslauf gewährt.:mad:
Ich versteh die Aufregung einfach nicht.
Wenn ich schreiben würde, sie wären IM Haus wärs ok - wenn sie draussen sind ists plötzlich schlecht?
Da soll sich noch wer auskennen :D
 
Und schon wieder falsch :rolleyes::D

Wieso steht denn sonst mein Username hier?

So sieht mein richtig zitierter Beitrag aus:

Zitat:
es ist katzensicherer auslauf - JEDER Züchter gibt seine Rassekatzen normalerweise nur an Leute ab, die sowas bieten können oder weeeeit weg von Verkehr, etc wohnen. Ist es katzengerechter wenn die Katzen täglich der Gefahr ausgesetzt sind, überfahren vergiftet etc zu werden??:rolleyes:
Mit Rassekatzen kenn ich mich nicht aus.
Eine Katze ist für mich eine Bauernhofkatze die frei lebt und Mäuse fängt.
Eine Katze ist für MICH kein "Haus"Tier!

Btw. mein Zwinger ist ein Hundesicherer Auslauf - was ist der Unterschied zu Bäumchens Auslauf?

Zitat:
Und sowas von jemanden, der seine Hunde in einen Käfig sperrt tagtäglich stundenland und 1xpro Tag Auslauf gewährt.:mad:
Ich versteh die Aufregung einfach nicht.
Wenn ich schreiben würde, sie wären IM Haus wärs ok - wenn sie draussen sind ists plötzlich schlecht?
Da soll sich noch wer auskennen :D

hey, schon vergessen? wir sind bei der tiernanny! :rolleyes::cool:
 
Nein, sie haben sich zu einer anderen Lebensweise entscheiden und das ist zu akzeptieren.
Aber ich lass mich nicht als Tiermörder von Veganern bezeichnen, alles klar?
und ich lasse mich als bekennende nicht fleisch esserin ungerne als abnormal hinstellen:rolleyes:
und nicht alle veganer/vegetarierInnen schimpfen dich tiermörder oder?
ot ende...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben