Tier-Nanny bei Hundkatzemaus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wie heißt es so schön? Ausnahmen bestätigen die Regel!
Es ist wohl ein Unterschied zwischen einem nahen Verwandten und einem Besuch, mit dem mich im Prinzip nichts verbindet als die Anwesenheit.
Es gibt immer und für alles eine Lösung, mit der alle Beteiligten damit leben können...


Es gibt auch Gäste mit denen man weder befreundet noch in einem verwandtschaftlichen Verhältnis steht, und trotzdem hat man sie zu empfangen.
Das Leben ist kein Wunschkonzert (ausser bei einigen Wuff Usern :D)
 
Abschließend:

Danke für die PNs und den Zuspruch :)

Es gibt sie ja doch - die normalen User und Hundefreunde, die aber trotzdem noch einen anderen Lebensinhalt haben als ihren Hund ;)
 
und wenn die Hund dafür ein paar Stunden in einem anderen Raum/Garten ... sind, ist das kein Problem.
Das Problem bei Dir ist dabei aber, daß Dein Hund ja eh schon jeden Tag einen Zwingeraufenthalt im 2-stelligen Stundenbereich "genießen darf".
c001.gif


Ihn dann wegen Besuch nochmals einige Stunden wegzusperren, paßt aber voll zu Dir und Deinen sonstigen Aussagen.
e136.gif
 
Liebe Martina, leg doch mal den Schwitzgebel weg und lies "die Welt in seinem Kopf" - vielleicht bringt Dich das ja mal zum Nachdenken!

LG
Ulli
 
Das Problem bei Dir ist dabei aber, daß Dein Hund ja eh schon jeden Tag einen Zwingeraufenthalt im 2-stelligen Stundenbereich "genießen darf".
c001.gif


Ihn dann wegen Besuch nochmals einige Stunden wegzusperren, paßt aber voll zu Dir und Deinen sonstigen Aussagen.
e136.gif


Glaubst du ernsthaft wir hätten JEDEN TAG stundenlang Besuch???

Es ging um die Situation wenn Besuch kommt, der keine Hunde mag bzw. Angst hat!
Und das trifft doch nicht auf jeden Gast zu!!
 
Liebe Martina, leg doch mal den Schwitzgebel weg und lies "die Welt in seinem Kopf" - vielleicht bringt Dich das ja mal zum Nachdenken!

LG
Ulli


Naja, die Rezensionen sagen mir was anderes (die Aussagen über Vereine scheinen nicht gerade positiv zu sein und nur weil man nen Clicker in der Hand hat gehört man nicht automatisch zur Gutmenschen-Fraktion) ;)

Aber trotzdem danke für den Tip :)
 
Wenns in anderen Foren so viel besser ist, stellt sich für mich die Frage, warum Du so viel Zeit hier im Wuff verbringst? :rolleyes:


Forenbetreiber freuen sich über regen traffic und sind sicherlich nicht erfreut wenn User andere versuchen in andere Foren zu verabschieden (ich habe ja nicht geschrieben dass andere Foren "besser" sind,sondern dass woanders, andere Meinungen! akzeptiert werden!)
 
Du jeder kann in sein Haus lassen wen er will, ok?

Und ich teile meine Mitmenschen nicht in "die mögen Hunde, die sind ok" und "die mögen keine Hunde, die sind nicht ok" ein!!
Bei mir sind alle willkommen und wenn die Hund dafür ein paar Stunden in einem anderen Raum/Garten ... sind, ist das kein Problem.

Wenn du nur Hundefreunde in dein Haus lässt, ist das deine Sache, aber maße dir nicht an anderen Leuten vorzuschreiben welche Gäste sie einladen *kopfschüttel*


Gauloises, DU sagst immer, man möge LESEN!! Bitte lies DU mal, was ich geschrieben habe!!!
ich habe als 1. Satz geschrieben: DAS BLEIBT JEDEM ÜBERLASSEN, OKAY

und damit ist dein Satz ad absurdum geführt. Wer lesen kann, ist klar im Vorteil, sagst ja DU immer. Dann halte dich auch daran!!!:mad::mad:
 
ja richtig, das sind nicht mal "ungefähr" 300m² ... :eek::mad:


Der Zwinger sieht UNGEFÄHR so aus wie auf dem Link.
Jetzt angekommen? :D

Was willst denn eigentlich von mir? Du bist gegen Zwinger - ich dafür.
Und somit - aus, ok?
Versteh nicht wieso gewisse (immer die selben) User über Zwinger mit mir zu diskutieren beginnen!

Jeder kann nachlesen wer damit begonnen hat ;)
 
Es gibt auch Gäste mit denen man weder befreundet noch in einem verwandtschaftlichen Verhältnis steht, und trotzdem hat man sie zu empfangen.
Wen ich in meine Wohnung lasse, bestimme ausschließlich ich selbst. Außer irgendwelche Organe offizieller Stellen, die ich hereinlassen muß. Und die bezeichne ich nicht als "Gäste" - ergo bleiben die allesamt - unbewirtet - nur wenige Minuten. :cool:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben