Das sind aber keine 300m2- nur mal anmerk
das Wörtchen "ungefähr" sagt dir was?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das sind aber keine 300m2- nur mal anmerk
wie heißt es so schön? Ausnahmen bestätigen die Regel!
Es ist wohl ein Unterschied zwischen einem nahen Verwandten und einem Besuch, mit dem mich im Prinzip nichts verbindet als die Anwesenheit.
Es gibt immer und für alles eine Lösung, mit der alle Beteiligten damit leben können...
Und tschüß!in anderen Foren wird das ganz anders gesehen!
Und tschüß!
Das Problem bei Dir ist dabei aber, daß Dein Hund ja eh schon jeden Tag einen Zwingeraufenthalt im 2-stelligen Stundenbereich "genießen darf".und wenn die Hund dafür ein paar Stunden in einem anderen Raum/Garten ... sind, ist das kein Problem.
Wenns in anderen Foren so viel besser ist, stellt sich für mich die Frage, warum Du so viel Zeit hier im Wuff verbringst?Das entscheidet sicherlich nicht der Herr Mayer
Das Problem bei Dir ist dabei aber, daß Dein Hund ja eh schon jeden Tag einen Zwingeraufenthalt im 2-stelligen Stundenbereich "genießen darf".
Ihn dann wegen Besuch nochmals einige Stunden wegzusperren, paßt aber voll zu Dir und Deinen sonstigen Aussagen.
Liebe Martina, leg doch mal den Schwitzgebel weg und lies "die Welt in seinem Kopf" - vielleicht bringt Dich das ja mal zum Nachdenken!
LG
Ulli
Wenns in anderen Foren so viel besser ist, stellt sich für mich die Frage, warum Du so viel Zeit hier im Wuff verbringst?
das Wörtchen "ungefähr" sagt dir was?
Nein, Du hast den Hund JEDEN Tag stundenlang im Zwinger.Glaubst du ernsthaft wir hätten JEDEN TAG stundenlang Besuch???
Du jeder kann in sein Haus lassen wen er will, ok?
Und ich teile meine Mitmenschen nicht in "die mögen Hunde, die sind ok" und "die mögen keine Hunde, die sind nicht ok" ein!!
Bei mir sind alle willkommen und wenn die Hund dafür ein paar Stunden in einem anderen Raum/Garten ... sind, ist das kein Problem.
Wenn du nur Hundefreunde in dein Haus lässt, ist das deine Sache, aber maße dir nicht an anderen Leuten vorzuschreiben welche Gäste sie einladen *kopfschüttel*
In Deinem Fall würde ich für diese Verabschiedung (wenn sie denn erfolgreich wäre) sogar eine Verwarnung in Kauf nehmen.Forenbetreiber freuen sich über regen traffic und sind sicherlich nicht erfreut wenn User andere versuchen in andere Foren zu verabschieden
Abschließend:
Danke für die PNs und den Zuspruch
Es gibt sie ja doch - die normalen User und Hundefreunde, die aber trotzdem noch einen anderen Lebensinhalt haben als ihren Hund
ja richtig, das sind nicht mal "ungefähr" 300m² ...
Nein, Du hast den Hund JEDEN Tag stundenlang im Zwinger.
Jede Minute zusätzlicher Aufenthalt im Zwinger wegen Besuch finde ich einfach nur krank.
Wen ich in meine Wohnung lasse, bestimme ausschließlich ich selbst. Außer irgendwelche Organe offizieller Stellen, die ich hereinlassen muß. Und die bezeichne ich nicht als "Gäste" - ergo bleiben die allesamt - unbewirtet - nur wenige Minuten.Es gibt auch Gäste mit denen man weder befreundet noch in einem verwandtschaftlichen Verhältnis steht, und trotzdem hat man sie zu empfangen.
Ja lieber Herr Mayer, ich muss täglich arbeiten gehen