Tier-Nanny bei Hundkatzemaus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
heute bei der tiernanny: ne dogge. ui toll wie die das bleib lernt... hrmpf.

und als dann das berühmte halti ausgepackt wurde meine kleine (4 jahre): mama was macht denn die mit dem hund? des darf ma aber ned! schau der arme!
und dann mit nem entsetzten gesichtsausdruck: des darf aber mit der xuxu niemand machen gell?

wenn meine 4 jährige erkennt dass es nicht richtig ist...

mensch warum habe ich jetzt diese folge wieder verpasst... dabei hab ich mir noch vorgenommen sie anzuschauen.. gibt es da noch eine wiederholung???
 
Durch die Dose wäre die Bestrafung ja anonym (also kein "Vertrauensbruch")
Also macht es im Prinzip keinen Unterschied ob ich mit Stimme oder mit "Rappeldose" bestrafe bzw. das Abbruchsignal setze, oder?
Sorry - wie immer keine Ahnung von der Materie. :rolleyes:

Und somit keine Ahnung von anonymer Bestrafung. Oder was soll denn bitteschön daran für den Hund anonym sein, wenn ich mit der Rappeldose neben ihm stehe und ihn erschrecke? :rolleyes:
 
Sorry - wie immer keine Ahnung von der Materie. :rolleyes:

Und somit keine Ahnung von anonymer Bestrafung. Oder was soll denn bitteschön daran für den Hund anonym sein, wenn ich mit der Rappeldose neben ihm stehe und ihn erschrecke? :rolleyes:


sorry for OT ... zurück zum thema! ;)

naja, solange sich mr. rappendose nicht vorstellt, ist er anonym fürn hund ... oder nicht? :confused::D:p
 
sorry for OT ... zurück zum thema! ;)

naja, solange sich mr. rappendose nicht vorstellt, ist er anonym fürn hund ... oder nicht? :confused::D:p


du, der hund ist aber nicht blind (und auch nicht blöd), der sieht doch, dass sein mensch die dose in der hand hält und rüttelt,dass ihm die ohren aus dem kopf fallen!
es sei denn, sein eigener besitzer ist für ihn anonym.... :rolleyes:
 
du, der hund ist aber nicht blind (und auch nicht blöd), der sieht doch, dass sein mensch die dose in der hand hält und rüttelt,dass ihm die ohren aus dem kopf fallen!
es sei denn, sein eigener besitzer ist für ihn anonym.... :rolleyes:

Und genau das ist auch das Problem mit den Discs, die zwar ganz toll von (hoffentlich) nem fremden konditioniert werden...Aber zeig mir den Besitzer, der nicht genau in dem Moment die Dinger schmeisst in dem Hund grad guckt bzw der es schaffen würde die Teile LAUTLOS aufzuheben ohne, dass Hund es sieht!:rolleyes: Ich kenne keinen, der nicht genau die Sekunde erwischt in der Hund ihn anschaut und daher genau sieht wie anonym die Discs sind...!:eek:
 
OT
also was jetzt, hört oder sieht..oder was .. er sieht lautlose...discs

:D:DWas ich damit sagen wollte war eigentlich, dass diese Teile rappeln und daher fast nicht lautlos aufgehoben werden können ( so wie man es aber dringend tun soll, weil Hundi doch nicht wissen darf woher die geflogen kamen:rolleyes:) und selbst, wenn man glaubt es geschafft zu haben dreht Hundi sich ganz bestimmt in GENAU dem Moment zu dir um und SIEHT dich dabei!;):D
 
ich glaub ich kenn die dinger, allerdings kenn ich niemanden der sie benutzt.. hmm naja handlicher als eine rappeldose..
tipp an die die tiernanny :D;):p
 
naja, da würd ich auch nimma kommen wollen, wenn ich ständig so angemotzt werde.
Typische Aussage dann: Der weiß genau was er getan hat! :rolleyes:


Aja, und ich bin dem Halti nicht abgeneigt, wenn es richtig gewöhnt und benutzt wird. Garo lief auch lange am Halti.

Rütteldose ist absolut überflüßig, und sowas kommt mir nicht in die nähe des Hundes!
Und alla Tiernanny meinten viele Leute sie müssten das machen und schmeißen den Hunden die Dose ins Kreuz! Schon einige male gesehen!

Tja, aber gegen Leine bzw. Schleppleine finde ich nichts einzuwenden, wenns wenigstens mit BG ist.


Aber Leinenruck muss eigentlich nicht sein, zumindest nicht so extrem wie da gezeigt!
 
hat dieses wochende wer gschaut??
die vielen keks wurst und leberwurst häppchen überall... da kriegt man ja hunger... also bei aller liebe ich würde eher nicht das wohnzimmer verminen, um dann leinenruck zu spielen, sondern mein kleinkind keine kekse mehr am boden essen lassen.. was nützt das alles wenn der hund vom baby immer wieder gefüttert wird...
 
Da muss ich dir recht geben, die Hunde und Besitzer haben nach ihrem "Training" mehr Probleme mit einander wie vorher!
Aber die Leute die dort mit machen haben keine Ahnung von Hunden, und waren nicht einmal noch zu besuch in einer hundeschule!
Sehr schade wenn man seinen Hund so vermurkst!
 
:rolleyes::D heute sehr gut zusammengeschnitten - mal mit decke, mal mit verrutschter decke, mal mit unterlage, damit die decke nicht rutscht, dann wieder ohne.
 
das stimmt, aber so schlecht fand ich das heute mit der Rollstuhlfahrerin gar nicht....
 
entschuldigung, wenn ich das wieder ausgrabe, aber gerade bei Hundkatzemaus ist ein Beagle, dessen Herrchen behauptet, dass er schwerst ängstlich wer. Besonders äußert sich diese Angst, wenn er "so unruhig herumrennt und sich duckt und bellt".

Ich glaube, es ist der "Tiernanny" sogar aufgefallen, dass das eine Spielaufforderung war (die eindeutiger kaum gegangen wäre)...

Manchmal frage ich mich, was so schwer daran ist, sich zumindest EIN EINZIGES BUCH zu kaufen und das zu lesen, bevor man sich ein Tier holt...
 
Dieser Hund ist nur unsicher, weil Herrchen ihm das einredet.:( Viel mehr hab ich mich aber grad über den kleinen schwarzen Mix aufgeregt, der mit Sprühhalsband um zu Dr. Wolf kam. Herrchen hat auch gesagt, dass aus welchem TH der Hund stammt und das sie da beim Trainer sind mit Hundi.:mad: Hab dem TH jetzt ne Mail geschickt...:(:mad:
 
entschuldigung, wenn ich das wieder ausgrabe, aber gerade bei Hundkatzemaus ist ein Beagle, dessen Herrchen behauptet, dass er schwerst ängstlich wer. Besonders äußert sich diese Angst, wenn er "so unruhig herumrennt und sich duckt und bellt".

Ich glaube, es ist der "Tiernanny" sogar aufgefallen, dass das eine Spielaufforderung war (die eindeutiger kaum gegangen wäre)...

Manchmal frage ich mich, was so schwer daran ist, sich zumindest EIN EINZIGES BUCH zu kaufen und das zu lesen, bevor man sich ein Tier holt...

Aber an der Straße und anderen Personen gegenüber war er wirklich sehr ängstlich! Ein armes Hunderl!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben