Tier-Nanny bei Hundkatzemaus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dieser Hund ist nur unsicher, weil Herrchen ihm das einredet.:( Viel mehr hab ich mich aber grad über den kleinen schwarzen Mix aufgeregt, der mit Sprühhalsband um zu Dr. Wolf kam. Herrchen hat auch gesagt, dass aus welchem TH der Hund stammt und das sie da beim Trainer sind mit Hundi.:mad: Hab dem TH jetzt ne Mail geschickt...:(:mad:

Ich hab das auch gesehen und überlegt, warum der Hund das wohl trägt. Und Frauchen hatte auch Angst, dass der Hund beißt.
 
Ich hab das auch gesehen und überlegt, warum der Hund das wohl trägt. Und Frauchen hatte auch Angst, dass der Hund beißt.

Hätt der Dr. Wolf halt mal fragen müssen!;) Hab das TH jetzt jedenfalls mal gefragt, wie sie das wohl finden und sollte es gar eine Enpfehlung vom TH-eigenen Trainer gewesen sein sie diesen doch bitte nochmal überdenken sollen!:rolleyes:
 
Genau das ist es, was ich bei der ständigen Werbung für diese Sprüh-Halsbänder befürchte!
Sie werden von blauäugigen HundehalterInnen gekauft, um in möglichst schneller Zeit aus einem "bösen" einen "guten" Hund zu machen!
 
Wir waren jetzt "Vormittagsgassi" und passend zu meinem Vorposting begegnete mir ein Mann mit 2 Rehpinschern: beide ein Sprühhalsband umgeschnallt;:eek: weil sie damit "besser folgen".......
 
jetzt mal ganz ehrlich... warum denkst du sofort negativ? es ist in dieser antwort nicht der kleinste hinweis auf das, was du hineininterpretierst ...
allein dass überhaupt eine relativ schnelle antwort kam, finde ich schon positiv!
 
Heute ist das erste mal seit ungefähr 3 oder 4 Folgen wo mir wieder die Kabeln rauskommen bei der Tier-Nanny. Wo ist der Boxer bitte agressiv? :eek: Der ist zwar ungestühm und ein verspielter Lulatsch der net erzogen ist, aber aggressiv?!? Wtf?

Wenigstens hat sie gelich was geen den Stachler gesagt. Der braucht einfach nur ein bisserl Konsequenz das ist alles.
 
Heute ist das erste mal seit ungefähr 3 oder 4 Folgen wo mir wieder die Kabeln rauskommen bei der Tier-Nanny. Wo ist der Boxer bitte agressiv? :eek: Der ist zwar ungestühm und ein verspielter Lulatsch der net erzogen ist, aber aggressiv?!? Wtf?

Wenigstens hat sie gelich was geen den Stachler gesagt. Der braucht einfach nur ein bisserl Konsequenz das ist alles.

ja, und jetzt hat der hund endlich ein halsband
 
Prima! Nun hat Elvis gelernt, wie ein Zierkissen in der Ecke zu liegen - und schon haben sich alle Probleme gelöst!:mad:
Wobei dieser Hund für mich kein wirkliches Problem hatte, sondern seine Besitzer!
 
Prima! Nun hat Elvis gelernt, wie ein Zierkissen in der Ecke zu liegen - und schon haben sich alle Probleme gelöst!:mad:
Wobei dieser Hund für mich kein wirkliches Problem hatte, sondern seine Besitzer!

jo Kiwi, du hast ja schon wieder recht... :D der Hund hatte kein Problem, aber die Besitzer sind, na sagen wir, etwas unfähig.... :(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben