Therapie für Forumssüchtige

*lach* jap bin nu auch skyper *gg* unter namen lenchen1980 erreichbar, jedoch noch kein headset geschweigedenn boxen *schäm*
 
lenn schrieb:
*lach* jap bin nu auch skyper *gg* unter namen lenchen1980 erreichbar, jedoch noch kein headset geschweigedenn boxen *schäm*


Noch iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiimmer nicht? Ab ins Geschäft Headset kaufen, junge Frau!!!!

PS. ich hab das vorher voll in den falschen Thread geschrieben :eek: *duckundrenn*, habs jetzt aber ausgebessert! :o
 
WhiteDiamonds schrieb:
Hallo Leute,

ich bin in WIEN!!!!! :D :D :D

Ist irgendwer da?????????????


ja ich bin auch in wien :p:D

und wie fühlst du dich ein deiner alten heimat? ist doch schön oder....nur rauschen tut nixi...außer man drückt die klospülung :D
 
ET01 schrieb:
ja ich bin auch in wien :p:D

und wie fühlst du dich ein deiner alten heimat? ist doch schön oder....nur rauschen tut nixi...außer man drückt die klospülung :D

Es ist schön wieder zu Hause zu sein, obwohl ich erst vor eineinhalb Monaten zu Hause war! ;)

Rauschen????? :rolleyes: Ich steh auf der Leitung...... :confused:
 
austriaC.gif

baby-001.gif
 
Herzlich Willkommen in Wien Bianca
wink.gif

Wie lange bleibst den hier? Hast die zwei Wuffis auch mit?

PS: Meeresrauschen meint ETO1
 
Danke Sassy,

ja die Zwuffs sind auch mit, eh klar! ;)

Asoooooooooooooooooo, na bei uns rauscht nix, weil wir am Hafen wohnen und da ist das Meer ganz ruhig, drum hab ich das nicht gleich geschnallt....
ausserdem bin ich total fertig von der Reise, war ein sehr anstrengender Tag! :(
 
ET01 schrieb:
genau :)

an deinen panoramabildern hab ich erkannt, daß du das rauschen des meeres eigentlich gewöhnt sein mußt. so weit weg schauts nämlich nicht aus von deinem balkon :)

:D ....peinsam! :o

Bin total übermüdet und somit doppelt langsam! :eek: Aber so zeitig kann ich nicht schlafen gehen, ausserdem müssen die Hunde ja nochmal raus!

Wir wohnen direkt am Meer / Hafen, aber da es Hafengebiet ist, ist das Meer immer ruhig, wenn wir eher nach rechts schauen, können wir stärkeren Seegang draussen am Meer gut erkennen.

Naja, direkt ...... wir haben keinen Strand vor der Tür *wärzuschön* und der 12fach Zoom macht auch viel aus! :o
 
Kann ich mir vorstellen das die Reise anstrengend war, seit geflogen oder mit den Auto gefahren. Meine Schwester hat ja auch 7 Jahre auf Kreta gelebt und die sind immer mit dem Auto gekommen wenns uns besucht haben die war dann auch immer total fertig. :D
Wie gefallen den Hundsis die Wiener Wiesen :D
Wisst ihr schon wie lange ihr bleiben werdet? Werden sich bestimmt viele mit dir treffen wollen da kommst gleich noch mehr in Stress :D :D :D
 
Geplant sind zwei Wochen, aber bei mir weiss man nie, wenns mir einfällt verlängere ich einfach! :D

Wir sind geflogen, aber ich hatte am Vormittag schon so einen Stress, weil ich immer das Koffer packen auf den letzten Moment rausschieb :o und dann waren wir schon am Weg zum Flughafen ..... fällt uns ein, dass wir die Leinen vergessen haben! :eek: Mein Schatz ist also nochmal heim und dann musste er den Bus jagen um uns wieder einzuholen *lach*, das war was!

Am Flughafen hat alles super funktioniert, die Hunde mit Box wiegen ca. 9kg, sie wurden zum ersten Mal gewogen, aber ich hab nicht die ganze Box auf das Laufband gestellt, sondern einen Teil auf dem Metall abgestützt und somit wurden nur 5,50 kg gewogen und ich hab statt 80 Euro nur 40 Euro für die Hunde bezahlt *freu*.... wenn die so dumm sind! :D

Im Flugzeug selbst wars auch super, ich hatte mit den Hunden die letzte Reihe für mich, die Stewardess war so aufmerksam und brachte ihnen Wasser. Die "White Diamonds" haben jetzt einen Fanclub.... unglaublich wie die Leute auf den Flughäfen und im Flugzeug auf die Hunde reagiert haben!

Bisserl kalt find ich´s..... wir haben jetzt immerhin schon Sommerwetter in Griechenland, um die 20 Grad und in der Sonne sogar drüber, aber ich werds überleben, daheim ist es ja schön warm! ;)

Ja, ausgemacht hab ich mir viel, aber ich denke das schaff ich! :rolleyes:
 
20 grad...jetzt schon in greece :eek:

is ja steil....ich muß grad überlegen was mich hier in Ö eigentlich hält....aber irgendwie fällt mir nix ein *grübel*
 
ne liste mit punkten die mich hier halten?...wieso sollten dir gründe einfallen, wenn ich selber spontan keine weiß? :D

familie: kann mich mal
wohnung: gibts da unten auch
job: detto...so ein tretbootverleih am strand war schon immer mein traum :D

mann, hund, katzen...kann ich alles mitnehmen.

mehr dinge die wichtig sein könnten, fallen mir momentan nicht ein :p
 
Oben