Therapie für Forumssüchtige

Guten Morgen Ihr Süchtler :p

@Bianca

Herzlichen Glückwunsch zum Superknochen :D Hast ganz schön schnell gesammelt :p

@Monika

Herzlich Willkommen in der Süchtlerecke :D

@all

VVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIGGGGGGGGGGGGGGGGGGAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAASSSSSSSSSSSSSSSSSSS :eek: :p :p :D
 
danke danke...für den netten empfang hier..weiß gar nicht was ich sagen soll
aber bilder sprechen bände :D :D

irre.jpg
 
morgen babsi *gähn*

ich will endlich sommer haben *heul* der schnee is sowas von wiederlich *würg* :(

Ps. anbei ein blick aus meinen küchenfenster *snief*
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Bianca gratulation zum SUPER KNOCHEN :D
@ Monika obs für diese `´Wuff Sucht`` eine Therapie gibt :confused:

lg tierfan ebenfalls schon WUFFSÜCHTIG :D
 
lenn schrieb:
HÜLFE manu oder bianca kommts in skype muss headset ausprobieren!!!!!!! dringend!!!!!

War leider nicht online und jetzt bist Du nimma da! :(

Ich hab am Nachmittag einen Termin und am Abend treff ich eine Freundin, dazwischen bin ich aber on, vielleicht schaffen wir´s oder hast eh wen gefunden? Funktionierts jetzt? :rolleyes:

Danke Euch allen für die Gratulationen :D , ich hab von 22.11. bis 02.02. gesammelt, also nicht so schlecht würd ich sagen, zweieinhalb Monate! :D

Herzlich Willkommen an die neuen Süchtler *freu* ;)
 
hab bis jetzt niemand anderen gefunden *zuhülfe* und ich hab das headset von meiner sister nimmer lange!
 
wie war das grad mit vorstellen und bekenntnis.

also

meine name ist michi (michaela) und auch ich bin süchtig - schreib zwar nicht viel, lese dafür aber umso mehr

freue mich, in eurer runde dabeisein zu dürfen.

liebe grüße aus wien
michi
 
WebPeopleAnimals14BugsBunny.gif


Dieser Thread ist total ausgestorben! :eek: Seit einer Woche kein einziger Eintrag und davor hat sich´s auch so dahin gezogen! :rolleyes:

Also wie es aussieht sind wir alle geheilt! :o Bei mir liegts an Zeitmangel, hat nix mit Euch Mädls zu tun!

Wünsch Euch was, vielleicht lassen wir den Thread ja wieder aufleben? :rolleyes: :D
 
muss ehrlich zugeben , ich bin schon geheilt, schau zwar noch öfters rein, aber naja es tut sich ja eigentlich nimmer viel neues, und ich hab auch keine probs derzeit mitn lenox *ggg*
 
Hiho,

bin auch erst im Februar angefangen zu "wufferln", und ich fühle mich hier total wohl und gucke auch mindestens zweimal am Tag vorbei :D
Und man lernt ja immer mehr über Hundis dazu und auch über Menschen ;)
Na ihrs seits echt lieb und ich finde hier gibts super Fotos und tolle Beiträge :cool:
Ob ich schon süchtig bin weiß ich nicht aber wenn ich hier nicht ab und an reinschaue würd mir echt was fehlen! :cool:

Lg Sarah
 
Oben