Therapie für Forumssüchtige

So Leute - bin wieder da ;)

Und zum Einstand gleich mal was nettes :D

ka1597xa.gif
 
*zerkugel* genial

na was hat dich geritten wieder hier zu sein?

achja sassy schatzi kann am samstag leider nicht *snief*
 
Hallo Schnuppilein,
schön dich wieder zu lesen :D , wir hatten auch Sehnsucht nach dir. Ich kann am Samstag leider nicht kommen :( muss arbeiten (heul). Wünsche euch aber viel Spaß bei eurer Süchtlerrunde und denkt ein bissi an die hart arbeitende Sassy die weil sie wieder einmal zuviel shoppen war jetzt auch am Wochenende hackeln muss :o
 
Sassy schrieb:
Hallo Schnuppilein,
schön dich wieder zu lesen :D , wir hatten auch Sehnsucht nach dir. Ich kann am Samstag leider nicht kommen :( muss arbeiten (heul). Wünsche euch aber viel Spaß bei eurer Süchtlerrunde und denkt ein bissi an die hart arbeitende Sassy die weil sie wieder einmal zuviel shoppen war jetzt auch am Wochenende hackeln muss :o
^

Hey Sassy,

danke für den netten Empfang ;)

Schade, dass Du am Samstag nicht kannst :( Was gehst auch so viel shoppen :confused: :p
 
Sassy schrieb:
Zitat von bianca:


:eek: Hilfffffe Malteser Alarm in Zell am See :D Hey Bianca ich dachte du hättest nur zwei Malteser wo kommen den die ganzen anderen Diamanten her? :)
lach_maus.gif


Die anderen Diamanten sind die Hunde meiner Freundin, sie hat auch zwei Malteser UND zwei Welpen nochdazu, nicht zu vergessen die 5 Hundeverträglichen Katzen! :D Es war wirklich ein traumhaftes Wochenende für uns alle! :p
 
Sassy schrieb:
Hallo Schnuppilein,
schön dich wieder zu lesen :D , wir hatten auch Sehnsucht nach dir. Ich kann am Samstag leider nicht kommen :( muss arbeiten (heul). Wünsche euch aber viel Spaß bei eurer Süchtlerrunde und denkt ein bissi an die hart arbeitende Sassy die weil sie wieder einmal zuviel shoppen war jetzt auch am Wochenende hackeln muss :o

Ja, was musst denn auch so viel shoppen???? Schäm Dich! :D
Schade, dass Du nicht kommen kannst! Wie lange arbeitest Du denn?
Vielleicht können wir ja auf Sonntag verschieben, ich hoff die anderen schimpfen jetzt nicht, wenn alle Zeit haben, wär das doch eine Möglichkeit! ;)
 
hello leutz!

@bianca
das is aber ein gewurrl von lauter diamanten *g*

@sassy
schade das du nicht kommen kannst *snief*
 
Zitat von Bianca:
Schade, dass Du nicht kommen kannst! Wie lange arbeitest Du denn?
Vielleicht können wir ja auf Sonntag verschieben, ich hoff die anderen schimpfen jetzt nicht, wenn alle Zeit haben, wär das doch eine Möglichkeit!

Leider arbeite ich Samstag und Sonntag bei einer Freundin im Gasthaus mit da fang ich um 10 Uhr vormittags an tja und wann ich aufhöre weiß ich noch nicht, kommt darauf an wieviel los ist, kann sein das ich schon um 18 Uhr aufhöre kann aber auch bis 22 Uhr dauern (seufz). Und verschieben kann ichs auch nicht weil ich ja nur am Wochenenden wo meine Kinder bei meinen Ex sind arbeiten kann. Das einzige Positive an so einen Wochenende ist das danach mein Geldbörserl wieder ganz dick und voll ist :D :D :D :D :D
Finds aber ur lieb von dir das ihr sogar das Treffen wegen mir verschoben hättet
bussi.gif

Naja ich hoff irgendwer von euch hat wenigstens eine Kamera dabei und macht Fotos damit ich mir dann wenigstens die Fotos anschauen kann ;)

Jetzt ganz was anderes, was haben eure Hunde zu den Schnee gesagt. Meine waren heute ganz außer Rand und Band, hab mit ihnen eine Schneeballschlacht gemacht das hat ihnen total gefallen, Shakira ist mich so angesprungen das ich auch gleich ein paar mal voll im Schnee gelandet bin, war wirklich lustig bis auf die Kleinigkeit das ich total durchnässt war und am Heimweg schon etwas gefroren habe :o
 
Hallo,

meine waren auch total begeistert vom Schnee, Bossi kannte Schnee ja bis zum Wochenende noch gar nicht, es ist sein erster Winter. Djanna kannte Schnee zwar schon, war aber trotzdem hellauf begeistert! :D

Klar haben wir eine (oder mehrere :confused: ) Kamera/s mit, also ich nehm meine auf jeden Fall mit! ;)

Wirklich schade, dass Du nicht kommen kannst, aber vielleicht nächstes Mal!!! :o Ich komm ja wieder und es wird sicher nicht bei dem einen Treffen bleiben! ;)
 
Oben