WhiteDiamonds
Super Knochen
Malteser-Angel schrieb:i bin da
nur fühl ich mich ziemlich sch***ße
Warum denn, was hast Du denn?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Malteser-Angel schrieb:i bin da
nur fühl ich mich ziemlich sch***ße
Schnuppe schrieb:So Leute - bin wieder da
Schnuppe schrieb:Und zum Einstand gleich mal was nettes
Die Sehnsucht nach Euchlenn schrieb:*
na was hat dich geritten wieder hier zu sein?
Ein paar Fotos vom Wochenende in Zell am See:
^Sassy schrieb:Hallo Schnuppilein,
schön dich wieder zu lesen , wir hatten auch Sehnsucht nach dir. Ich kann am Samstag leider nicht kommen muss arbeiten (heul). Wünsche euch aber viel Spaß bei eurer Süchtlerrunde und denkt ein bissi an die hart arbeitende Sassy die weil sie wieder einmal zuviel shoppen war jetzt auch am Wochenende hackeln muss
Sassy schrieb:Zitat von bianca:
Hilfffffe Malteser Alarm in Zell am See Hey Bianca ich dachte du hättest nur zwei Malteser wo kommen den die ganzen anderen Diamanten her?
Sassy schrieb:Hallo Schnuppilein,
schön dich wieder zu lesen , wir hatten auch Sehnsucht nach dir. Ich kann am Samstag leider nicht kommen muss arbeiten (heul). Wünsche euch aber viel Spaß bei eurer Süchtlerrunde und denkt ein bissi an die hart arbeitende Sassy die weil sie wieder einmal zuviel shoppen war jetzt auch am Wochenende hackeln muss
WhiteDiamonds schrieb:
Schade, dass Du nicht kommen kannst! Wie lange arbeitest Du denn?
Vielleicht können wir ja auf Sonntag verschieben, ich hoff die anderen schimpfen jetzt nicht, wenn alle Zeit haben, wär das doch eine Möglichkeit!