Therapie für Forumssüchtige

hmm....leute was ist los? ihr vernachlässigt das süchtlerforum na ganz schön....

aber für alle die skype haben - man kann mich nu auch anrufen - hab headset seit gestern zuhause *freu* (hoffe es funzt)

LG
 
Hallo Leute,

na super! Hab eh schon gehört, dass es heute angekommen ist und dass Du Deine Schwierigkeiten damit hattest. Ich hab aber schon mit meiner Freundin damit telefoniert, überhaupt kein Problem. Hast es dann hingekriegt oder was war da los?

@ Manu - was heisst "wenn man das telefonieren nennen kann" :confused:
 
hallo ihr süchtler!

ich werde ab nun nimmer so oft hiersein, das was in den letzten tagen so passiert ist war nun das tüpfelchen auf dem i.

einige wissen wo sie mich erreichen!

LG
 
lenn schrieb:
hallo ihr süchtler!

ich werde ab nun nimmer so oft hiersein, das was in den letzten tagen so passiert ist war nun das tüpfelchen auf dem i.

einige wissen wo sie mich erreichen!

LG

Dies scheint wohl nicht nur auf Dich zuzutreffen! :(

Ich bin auch weniger im Forum, schau aber immer wieder rein und versuche halbwegs mitzubekommen was hier abgeht!

Wir können ja weiter per Skype oder MSN Messenger Kontakt halten! ;)

Sag mal, was ist jetzt mit dem Headset? Funzt es? Hast rausgefunden wie es geht?

Sonst könnten wir uns ja wieder mal treffen und ich probiers auch, Lenox und Bossi haben sich ja super verstanden und wenns nur die drei sind spielt Djanna vielleicht auch mit! :rolleyes:
 
Dieser Thread wird schwer vernachlässigt!!!! :(

Schande allen Süchtlern! :mad: Oder seid Ihr keine Süchtler mehr? :eek:

Ich bin seit heute übrigends SUPER Knochen!!!!!!!!! :p :p :p :D
 
Also ich bin schon noch süchtig, nur gehts bei mir in letzter Zeit ein bissi stressig zu :o
Ach ja und Gratulation zum Superknochen :D :p :D
 
gratulation bianca!

naja wenn niemand in diesen threat was schreibt, is klar das er vernachlässigt wird *grml*
 
also wie stellt man sich bei den anonymen vor...

hallo mein name ist monika und ich bin seit einiger zeit süchtig ..

habe es lange verleugnet aber gerade süchtige tun das - wurde mir gesagt!?, somit melde ich mich hier gleich mal ..vielleicht kann mir geholfen werden :D :D
 
ein herzliches willkommen monika, wir hatten schon länger keinen neuzugang mehr *g* (wir bitten dich in deiner signatur deine sucht bekanntzugeben *g*)

bei weiteren fragen bitte immer an uns wenden, wir süchtigen müssen ja zusammenhalten *g*
 
Oben