Therapie für Forumssüchtige

Guten morgen Bianca!

na was tut sich? alles ok, die erste nacht überstandenß

ma 20 grad, das wärs *schwärm* ich glaub ich flieg mit dir nach griechenland *gg*

naja hätte ja schonmal ein angebot für spanien erhalten, aber diese verwirklichung wird noch ein paar jahre dauern, aber wenn er das wirklich macht, dann nix wie nach spanien *freu*
 
lenn schrieb:
Guten morgen Bianca!

na was tut sich? alles ok, die erste nacht überstandenß

ma 20 grad, das wärs *schwärm* ich glaub ich flieg mit dir nach griechenland *gg*

naja hätte ja schonmal ein angebot für spanien erhalten, aber diese verwirklichung wird noch ein paar jahre dauern, aber wenn er das wirklich macht, dann nix wie nach spanien *freu*


Ja, 20 Grad waren schön, aber für dieses Wochenende wurden -11 Grad und Schnee angesagt! :eek: :eek: :eek: Ich kann mir das aber nicht vorstellen! :rolleyes:
 
WhiteDiamonds schrieb:
Ja, 20 Grad waren schön, aber für dieses Wochenende wurden -11 Grad und Schnee angesagt! :eek: :eek: :eek: Ich kann mir das aber nicht vorstellen! :rolleyes:

wo in wien oder griechenland????? in griechenland kann ichs mir nicht vorstellen - in wien schon *ggg*
 
mir geht das ding eh so so am wecker, muss ständig raus aus der spühle damit ich mein restliches geschirr waschen kann *grml*
 
Hallo Leute,

ich schau nur kurz rein, lustig Eure Konversation *grins*, übers Skype wär das auch gegangen! :D

Also Manu, Dein Banner ist ein Traum, wirklich! Ich bin begeistert!!!!

Ja, stellt Euch vor, in GRIECHENLAND wurde Schnee und -11 Grad angesagt, für dieses Wochenende, aber ich glaubs nicht. Passt gar nicht zum jetzigen Wetter und ok, Schnee hatten wir schon, aber -11 Grad, nein, nicht in unserer Gegend, ganz oben im Norden ist das schon normal, da gibts sogar Schigebiete oder am Pellopones, gibts auch Teile wo´s öfter so kalt wird.

Na, ich bin neugierig. Ich kann mich erinnern, als wir vor 3 Jahren (ca.) Schnee hatten wurde vom Staat Katastrophenalarm ausgerufen :eek: , der Flughafen wurde geschlossen und keiner ging arbeiten, konnte man ja auch nicht, weil die Strassen eisig waren und nicht ausreichend Streugeräte vorhanden sind, das brauchen die ja auch sonst nicht. Damals hatten wir aber wirklich viel Schnee!

Ich geh jetzt dann zu meiner Freundin rüber und schau später wieder rein! ;)
 
Oben