Therapie für Forumssüchtige

Schnuppe schrieb:
Aber dafür will Lenn Geld und das hab ich nicht :( :( :( Wir können uns nicht mal Wasser leisten, drum schlafen wir ja bei der Donau, da können Schnuppe und ich dann trinken - aber bei unseren Politikern werden wir da leider auch bald zahlen müssen, obwohl die Qualität nicht so toll ist (ist glaube ich, kein Trinkwasser). Wir sind auch Vegetarier, wir essen einfach die Wiese :o So schlecht geht´s uns!

Dann zieh nach Griechenland, dann bist nicht allein mit Deinem Leid! :eek:
 
Also das mit Griechenland wird ein Problem:

1) Kann ich mir das Ticket nicht leisten und für Schnuppe schon garnicht :(

2) Hab ich ganz viele Freunde hier (die funkeln immer in der Nacht vom Himmel) Ich kann sie nicht alleine lassen, sie kommen immer zu mir, wenn es dunkel wird :rolleyes:

3) Ich bin ein Gewohnheitsmensch, daher Ortswechsel, nix gut für mich sei :D

4) Ich hab mir hier schon eine kleine Existenz aufgebaut, so eine schöne Brücke zu finden, wird wirklich immer schwieriger :confused:

Ich hoffe Du verstehst meine Gründe :cool: nicht nach Griechenland zu kommen :D
 
Schnuppe schrieb:
Also das mit Griechenland wird ein Problem:

1) Kann ich mir das Ticket nicht leisten und für Schnuppe schon garnicht :(

2) Hab ich ganz viele Freunde hier (die funkeln immer in der Nacht vom Himmel) Ich kann sie nicht alleine lassen, sie kommen immer zu mir, wenn es dunkel wird :rolleyes:

3) Ich bin ein Gewohnheitsmensch, daher Ortswechsel, nix gut für mich sei :D

4) Ich hab mir hier schon eine kleine Existenz aufgebaut, so eine schöne Brücke zu finden, wird wirklich immer schwieriger :confused:

Ich hoffe Du verstehst meine Gründe :cool: nicht nach Griechenland zu kommen :D


Ja, die verstehe ich!!!! Ich koooooooooooooomme, teilst Dein Platzerl mit mir??? *liebschau*

PS. Skype me, Baby! :cool:
 
so leutz i verzupf mi......mir reichts für heute *bisslfrustiertbinvomforum*

als dann bis morgen

LG
 
lenn schrieb:
so leutz i verzupf mi......mir reichts für heute *bisslfrustiertbinvomforum*

als dann bis morgen

LG

Lenn, was ist denn los??? Wir waren nur kurz weg, sind eh wieder da....

ich hab Dir im Messenger geschrieben, hab Dich aber nicht mehr erwischt! :(

@ Sassy, Halloooooooooooooooooo!!! ;)
 
Hallo Manu, hallo Bianca,
na wie gehts euch so, war heute erst einmal kurz online gibts irgendwas neues oder hab ich eh nix versäumt?

@manu
na, wie gehts dir den so hast alles schon ein bissi verkraftet?
 
Sassy schrieb:
Hallo Manu, hallo Bianca,
na wie gehts euch so, war heute erst einmal kurz online gibts irgendwas neues oder hab ich eh nix versäumt?

Keine Ahnung, versäumt hast sicher einiges, wir waren zwar da, haben aber auch nicht den Durchblick! :confused: Irgendwie steht alles am Kopf! :eek:
 
Keine Ahnung, versäumt hast sicher einiges, wir waren zwar da, haben aber auch nicht den Durchblick! Irgendwie steht alles am Kopf!
Tja hab mir jetzt grad einige Sachen durchgelesen und versteh aber irgendwie nur Bahnhof, na wenigstens bin ich nicht die einzige die keinen Durchblick hat :D
 
Hallo Lenn,

was war denn gestern mit Dir???? :eek:

Wir haben uns Sorgen gemacht! :(

Ich bin heute wenig online, aber immerwieder zwischendurch, ich hab noch soooooooooooooooooooooo viel zu tun, fliege ja morgen schon *freu*.

Ich bin eh im Messenger, da spricht sich´s schneller :o , bin zwar auf Abwesend, weil ich nur so nebenbei reinschau, aber wennst mich anbiebst seh ich es und komme. ;)

Bis dann (im Messenger :confused: ) ;)
 
Oben