Therapie für Forumssüchtige

Schnuppe schrieb:
Dann nimm Cif auch für das Gitter ;) Aber dieses Cif - Fettlöser - Kristall - oder wie das heißt! Ist eine blaue Flasche - funzt aber super ;)

hmm...meinst es geht das normale auch? oder so ein verschnitt vom cif? hab das leider nit zhaus...sonst muss i morgen wieder einkaufen gehn *wäääh*
 
lenn schrieb:
hmm...meinst es geht das normale auch? oder so ein verschnitt vom cif? hab das leider nit zhaus...sonst muss i morgen wieder einkaufen gehn *wäääh*


ich würd das blaue nehmen. das normale ist zwar gut, für badewannen und wc´s aber für solche sachen :confused: da wirst nicht viel erfolg haben :o
 
hast recht, habs grad probiert, hat nix gefunzt *g* naja dh i muss morgen zum schlecker hupfen und des holen......naja is gleich ein kleiner spatziergang mitn wauki *gg*

sodale leutz i geh mal kochen......komm dann wieder

bis gleich
 
sodale essen bruzelt vor sich dahin *g* jetzt wart i nur noch bis meiner heimkommt und den reis mitnimmt *g*
 
lenn schrieb:
hast recht, habs grad probiert, hat nix gefunzt *g* naja dh i muss morgen zum schlecker hupfen und des holen......naja is gleich ein kleiner spatziergang mitn wauki *gg*

sodale leutz i geh mal kochen......komm dann wieder

bis gleich


Sag ich ja ;) Was das putzen angeht, kannst mir schon glauben :D
 
huhu hik *g*

@schnuppe naja, willst nit vorbeikommen und mir das zeigen wie das geht *blödstell*
 
lenn schrieb:
ahgeh echt? :eek: hab dacht du wohnst unter der brücke *duckundrenn*


Ja unter der Floridsdorfer Brücke aber auch da muss es doch sauber sein, ich kann dreck nicht leiden (nichtmal unter der Brücke) :p
 
lenn schrieb:

Was zerkugelst Dich jetzt :confused: Bevor Du lachst, könntest ja ein paar Euro spenden, damit ich mir endlich ein Campingbett kaufen kann. Immer auf den kalten und harten Boden :mad: Das geht mit der Zeit, ganz schön auf die Wirbelsäule :p :D
 
Schnuppe schrieb:
Was zerkugelst Dich jetzt :confused: Bevor Du lachst, könntest ja ein paar Euro spenden, damit ich mir endlich ein Campingbett kaufen kann. Immer auf den kalten und harten Boden :mad: Das geht mit der Zeit, ganz schön auf die Wirbelsäule :p :D

Ja, Lenn!!!! Ein bisschen Mitgefühl, bitte!!!!

@ Schnuppe, Lenn hat eine Couch die sie nicht los wird!!!!! :D :D :D
 
Schnuppe schrieb:
Was zerkugelst Dich jetzt :confused: Bevor Du lachst, könntest ja ein paar Euro spenden, damit ich mir endlich ein Campingbett kaufen kann. Immer auf den kalten und harten Boden :mad: Das geht mit der Zeit, ganz schön auf die Wirbelsäule :p :D

also zu sowas muss ich euch was erzählen:

vor über 4 jahren wurde mein neffe getauft, und da hatte ich damals nen freund aus st. pölten, naja und er war natürlich dabei, als wir dann essen waren haben wir halt wie frisch verliebte herumgeschmust, dann hat meine sister gemeint "habts ka geld für a wohnung?". ich hab dann nur gemeint "nein, könnts ja was spenden"
tja bin dann durch die runde und hab immerhin 20 Schilling zusammenbekommen *lach*
war echt witzig.......
 
Aber dafür will Lenn Geld und das hab ich nicht :( :( :( Wir können uns nicht mal Wasser leisten, drum schlafen wir ja bei der Donau, da können Schnuppe und ich dann trinken - aber bei unseren Politikern werden wir da leider auch bald zahlen müssen, obwohl die Qualität nicht so toll ist (ist glaube ich, kein Trinkwasser). Wir sind auch Vegetarier, wir essen einfach die Wiese :o So schlecht geht´s uns!
 
lenn schrieb:
also dir würd ichs schenken, kann dich da ja nicht am kalten boden schlafen lassen und schnuppilen schon garnicht *g*


Das ist aber lieb von Dir! Platz hätt ich ja genug überhaupt wenn´s kalt ist :p Da sind die ganzen Spanner lieber daheim im warmen (die haben´s gut) :D
 
Oben