Therapie für Forumssüchtige

lenn schrieb:
*zerkugel* is die von meinen LG, ergo kann ichs nit weghauen, und die is ja sonst ok, nur eben total voll öl *wiederlich*

Ja, pfui! Was bitte heisst ERGO, das heisst auf Griechisch Film!!!!! :eek:

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAahhhhhhhhhhhhhhhh, ich hab PN *freu* :D
 
WhiteDiamonds schrieb:
Na gut, mal ernster! Wie wärs mit Öl ausleeren und putzen??? :confused: :D

hihi, öl is ausgeleert und das ding schon zwei tage eingeweicht mit heißen wasser und spühlmittel, aber es is no immer so grauslig ölig und das sieb was da drinnen ist noch wiederlicher, gibts irgendwas fettlösendes was ich benutzen könnt?
 
lenn schrieb:
hihi, öl is ausgeleert und das ding schon zwei tage eingeweicht mit heißen wasser und spühlmittel, aber es is no immer so grauslig ölig und das sieb was da drinnen ist noch wiederlicher, gibts irgendwas fettlösendes was ich benutzen könnt?

Geschirrspülmittel!!!! Deins kannst auch gleich weghauen, weils nach zwei Tagen immer noch nicht wirkt! :D
 
ihr könnt hier schön wufflen und ich ,ich geh mathe büffeln :mad:
Das ist so gemein!!!!!!!!! :(
Naja,dir lennchen viel glück und spaß mit dem verölten ding :D
und nen schönen aben,vielleicht guck ich mal rein :rolleyes:
 
Malteser-Angel schrieb:
ihr könnt hier schön wufflen und ich ,ich geh mathe büffeln :mad:
Das ist so gemein!!!!!!!!! :(
Naja,dir lennchen viel glück und spaß mit dem verölten ding :D
und nen schönen aben,vielleicht guck ich mal rein :rolleyes:

viel spass beim lernen :D :p
 
Malteser-Angel schrieb:
ihr könnt hier schön wufflen und ich ,ich geh mathe büffeln :mad:
Das ist so gemein!!!!!!!!! :(
Naja,dir lennchen viel glück und spaß mit dem verölten ding :D
und nen schönen aben,vielleicht guck ich mal rein :rolleyes:


MATHE??????????????????? :eek: :eek: SCHRECK!!! Ich HASSE Mathe!!!!

Bleib lieber da!!!

Dass Du nochmal reinschaust ... hihi, davon bin ich überzeugt, kannst gar nicht anders! :p
 
WhiteDiamonds schrieb:
MATHE??????????????????? :eek: :eek: SCHRECK!!! Ich HASSE Mathe!!!!

Bleib lieber da!!!

Dass Du nochmal reinschaust ... hihi, davon bin ich überzeugt, kannst gar nicht anders! :p
wow,bist du hellseherin???? :eek:
das stimmt alles,naja,viellleicht lern ich doch net mathe :p ....ich MUSS *tschüßßßßßßßß*
nicht zu viel schreib,kann dann nicht mitkommen :cool:
 
Also wegen unserem Problem, schaffs leider nicht vorbei zu kommen!

Nimm das Netz mal raus, dann spüls mit GANZ heissem Wasser aus und dann mit viel Geschirrspülmüttel ausputzen, ich denk so sollts weggehen und das gleiche beim Netz! ;)
 
hey bianca bitte wertvollere tipps *g*
mein spühlmittel is ja ein tolles *g* nur fettlösend anscheinend nicht *heul*, ma mich stinkt das drum in der küche schon so an, hab ja eh keinen platz mehr, alles vollgerammelt und dann steht das ölige ding auch noch herum *heul*
 
WhiteDiamonds schrieb:
Also wegen unserem Problem, schaffs leider nicht vorbei zu kommen!

Nimm das Netz mal raus, dann spüls mit GANZ heissem Wasser aus und dann mit viel Geschirrspülmüttel ausputzen, ich denk so sollts weggehen und das gleiche beim Netz! ;)

WERTVOLLER als dieser hier???? Mehr kann ich nicht sagen, aber ich kann meine Mama fragen! :D

Komm gleich wieder!
 
So - Leute auch ich da :D

Eigentlich müsst ich ja in den Frustablassthread :mad:

Ich fahr heute 3 Meter mit dem Auto *krach* und pickt schon wer in meiner Stoßstange :mad:

War ure sauer :mad: Dann sagt die Lustige noch - na geh, ist ja eh nur ein Kratzer :eek: Wenn ich einen Kratzer will, dann mach ich ihn mir selber :mad: Sie hat mich nicht gesehen (sie opel corsa - ich opel astra caravan) wie bitte, kann man mich da nicht sehen und gehupt hab ich ja auch bis sie in meiner Stoßstange war :mad:
 
Oben