Therapie für Forumssüchtige

lenn schrieb:
huhu bianca!

naja noch nicht ganz, aber das macht er jetzt täglich nach der arbeit den rest, bzw. den letzten großen kasten werma noch irgendwann wegschaffen (weghauen, verkaufen, verhiezen?)

sonst tut sich nicht viel, außer die täglichen meinungsverschiedenheiten und ständig aufeinander sauer sein *gggggg*

genau so und nicht anders *g* dauerstress mit freund *g*
 
hab mal ne ganz dringende frage an die "hausfrauen" unter euch *g*

wie bekomm ich die verölte friteuse (schreibt man das so? :confused: ) wieder sauber???? irgendwie krieg ich das grauslige ding nicht sauber *heul* und i wills sauber haben damit ichs wegräumen kann......zuhülllllllllllllllffffffffffeeeeeeeeeeeeeeeeee *g*
 
lenn schrieb:
hab mal ne ganz dringende frage an die "hausfrauen" unter euch *g*

wie bekomm ich die verölte friteuse (schreibt man das so? :confused: ) wieder sauber???? irgendwie krieg ich das grauslige ding nicht sauber *heul* und i wills sauber haben damit ichs wegräumen kann......zuhülllllllllllllllffffffffffeeeeeeeeeeeeeeeeee *g*

Als gute Hausfrau, geb ich Dir einen guten Tip:

HAU`s WEG UND KAUF EINE NEUE!!!!!! :eek: :eek: :eek: *lol*
 
WhiteDiamonds schrieb:
Als gute Hausfrau, geb ich Dir einen guten Tip:

HAU`s WEG UND KAUF EINE NEUE!!!!!! :eek: :eek: :eek: *lol*

*zerkugel* is die von meinen LG, ergo kann ichs nit weghauen, und die is ja sonst ok, nur eben total voll öl *wiederlich*
 
lenn schrieb:
hab mal ne ganz dringende frage an die "hausfrauen" unter euch *g*

wie bekomm ich die verölte friteuse (schreibt man das so? :confused: ) wieder sauber???? irgendwie krieg ich das grauslige ding nicht sauber *heul* und i wills sauber haben damit ichs wegräumen kann......zuhülllllllllllllllffffffffffeeeeeeeeeeeeeeeeee *g*


Na gut, mal ernster! Wie wärs mit Öl ausleeren und putzen??? :confused: :D
 
Oben