Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Er hatte vor einer Woche eine sehr schwere OP, bei der ihm zwei große Tumore entfernt wurdenSimone13 schrieb:Was fehlt ihm denn?
Den 27. hab' ich mir jetzt notiertNicole schrieb:Ich würd jetzt mal vorschlagen, dass wir den Termin am 27.11 so lassen und als Ersatztermin den 4.12. einplanen.
Was ist mit dem Lukas, kommt er nicht mit???bauxerl schrieb:Den 27. hab' ich mir jetzt notiert- wie schon gesagt, ich bin dabei - wenn es sich irgendwie ausgeht
![]()
Nicole schrieb:Was ist mit dem Lukas, kommt er nicht mit???
Inge + KimParson, was ist mit euch?
Na geh, sagst sie sollen erst am Abend kommen.Inge+Afghane schrieb:Kann sein, dass ich Verwandtenbesuch bekomme.
Da darf jeder mitgehen, mit oder ohne Hundhades schrieb:dürfen da eigentlich burgenländer auch mitgehen?![]()
Na bis dorthin dauert es aber noch ...hades schrieb:mai/juni klingt verlockend für einen schönen ausflug...
Nicole schrieb:Na bis dorthin dauert es aber noch ...![]()
gregos schrieb:Er hatte vor einer Woche eine sehr schwere OP, bei der ihm zwei große Tumore entfernt wurden![]()
Nicole schrieb:Hallo Leute!
Bin gerade dabei ein Gasthaus mit Extrastüberl zu finden. Wie ich gerade festgestellt hab, ist das gar nich so leicht![]()
Wäre es schlimm bzw. wäre es für jemanden ein Problem, wenn wir im Gastzimmer sitzen?