Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Er hatte vor einer Woche eine sehr schwere OP, bei der ihm zwei große Tumore entfernt wurdenSimone13 schrieb:Was fehlt ihm denn?
Den 27. hab' ich mir jetzt notiert - wie schon gesagt, ich bin dabei - wenn es sich irgendwie ausgehtNicole schrieb:Ich würd jetzt mal vorschlagen, dass wir den Termin am 27.11 so lassen und als Ersatztermin den 4.12. einplanen.
Was ist mit dem Lukas, kommt er nicht mit???bauxerl schrieb:Den 27. hab' ich mir jetzt notiert - wie schon gesagt, ich bin dabei - wenn es sich irgendwie ausgeht
Nicole schrieb:Was ist mit dem Lukas, kommt er nicht mit???
Inge + KimParson, was ist mit euch?
Na geh, sagst sie sollen erst am Abend kommen.Inge+Afghane schrieb:Kann sein, dass ich Verwandtenbesuch bekomme.
Da darf jeder mitgehen, mit oder ohne Hundhades schrieb:dürfen da eigentlich burgenländer auch mitgehen?
Na bis dorthin dauert es aber noch ...hades schrieb:mai/juni klingt verlockend für einen schönen ausflug...
Nicole schrieb:Na bis dorthin dauert es aber noch ...
gregos schrieb:Er hatte vor einer Woche eine sehr schwere OP, bei der ihm zwei große Tumore entfernt wurden
Nicole schrieb:Hallo Leute!
Bin gerade dabei ein Gasthaus mit Extrastüberl zu finden. Wie ich gerade festgestellt hab, ist das gar nich so leicht
Wäre es schlimm bzw. wäre es für jemanden ein Problem, wenn wir im Gastzimmer sitzen?