Termine: Steirische Wuff-Wandertage 2005/2006

Wenn wir auf Samstag verschieben kann ich auch nicht.
Sonntag, 4. Dez. würde eventuell gehen, aber je später wir gehen, desto kälter wird es und vor allem der Laßnitz entlang ist es immer seeehr frisch. Falls es bis dorthin schneien sollte, schaut's sowieso schlecht aus.

Ja, das hab ich mir auch gedacht. Wegen Schnee und so.
Da verzichten wir dann ehrlich gesagt auch.

Schaun wir mal wie das Wetter bis dahin ist..... und ich geh am 27. dann vielleicht schon mal allein, - aber falls jemand doch Lust und Zeit hat? *zunicoleblinzel* ;)

@Nunu, - ihr hättet ja am 27. auch Zeit, nicht wahr? Dann könnten wir doch die Strecke schon mal vortesten.....

Also mir ist es relativ egal - ich kann an beiden Terminen. Macht's halt einen Termin fix - oder wir gehen eben zweimal ??? ;) :)

Ich würd jetzt mal vorschlagen, dass wir den Termin am 27.11 so lassen und als Ersatztermin den 4.12. einplanen.
Falls wir am 27.11 gehen, kann ich aber gerne auch am 4.12 nocheinmal gehen, nur dann vielleicht die kürzere Runde.

Als Treffpunkt würde ich wieder den Billa-Parkplatz beim Kreisverkehr in Deutschlandsberg vorschlagen, den kennen ja schon einige. Von dort fahren wir dann gemeinsam zur Klause bzw. wer den Weg kennt, kann schon dort warten.

Ich würd sagen, dass wir uns um 10.30 Uhr beim Billa treffen. Bis dann alle da sind, zur Klause gefahren und fertig für den Abmarsch sind, wird es dann eh 11.00 Uhr sein.

Sind damit alle einverstanden?:)

dürfen da eigentlich burgenländer auch mitgehen? :p

mai/juni klingt verlockend für einen schönen ausflug...

gregos schrieb:
Er hatte vor einer Woche eine sehr schwere OP, bei der ihm zwei große Tumore entfernt wurden :(

Der Arme! Ich glaube, Du solltest ihn lieber schonen!!!! Es ist nämlich vielleicht nicht nur das Gehen sondern das "Mit-den-anderen-spielen-Wollen", das dann zu einem Problem werden kann.

Wir gehen sicher im Frühjahr wieder einmal. Dann kann ich auch mitgehen und freue mich jetzt schon, Euch kennenzulernen.

Liebe Grüße
Simone

Hallo Leute!
Bin gerade dabei ein Gasthaus mit Extrastüberl zu finden. Wie ich gerade festgestellt hab, ist das gar nich so leicht :rolleyes:

Wäre es schlimm bzw. wäre es für jemanden ein Problem, wenn wir im Gastzimmer sitzen?

Für uns wär's nicht schlimm - allerdings hab ich bedenken, dass sich eventuell andere Gäste zwecks Hunde aufregen könnten???

Stellen wir mal eine Liste zusammen wer aller kommt? Ich war schon mal so frei: :o

Nicole & Nikita
Lydia & Paco
Blue2002 & Akhira + Gismo + Freundin Doris & Easy
Bauxerl + Lukas
Davidian ???
Inge & Afghane ???
Nolan ???
Nunu ???
Gregos ???

Nicole schrieb:
Hallo Leute!
Bin gerade dabei ein Gasthaus mit Extrastüberl zu finden. Wie ich gerade festgestellt hab, ist das gar nich so leicht :rolleyes:

Wäre es schlimm bzw. wäre es für jemanden ein Problem, wenn wir im Gastzimmer sitzen?

Hi Nicole,

das Gasthaus ist doch dort, wo wir losmaschieren, oder? Dann könnte ich meine 3 Fellmonster ja ins Auto geben. Oder ist das Gasthaus irgendwo unterwegs?

Ich hab im Prinzip kein Problem in einem Gastzimmer zu sitzen. Das Problem haben dann nur die anderen, z. B. die Kellner, wenn sie über meine Hunde drübersteigen müssen, denn meine drei "Adligen" ;) finden es unter ihrer Würde, unter einem Tisch zu liegen und liegen immer irgendwo mitten am Weg. :D

LG
Inge

@Blue 2002: Danke für die Liste, wollt ich auch schon machen :)
Werde sie auch gleich noch erweitern:
Nicole & Nikita
Anita (Cousine Nicole) & Nikolas
Claudia (Bekannte Nicole) & Erin
Lydia & Paco
Blue2002 & Akhira + Gismo + Freundin Doris & Easy
Bauxerl + Lukas
Davidian ???
Inge & Afghane ???
Nolan ???
Nunu ???
Gregos ???

@Inge:
Ich werd heute noch bei einem Gasthaus anrufen wo auch schon mal der Dalmatiner-Club mit Hunden war. Was ich weiß, gibt es da aber kein Extrastüberl.
Das Gasthaus wird nicht dort sein wo wir losgehen, da gibt es nur eine kleine Pizzaria.

Oben