Termine: Steirische Wuff-Wandertage 2005/2006

Hab auch nochmal etwas erweitert:

Nicole & Nikita
Anita (Cousine Nicole) & Nikolas
Claudia (Bekannte Nicole) & Erin
Lydia & Paco
Blue2002 & Akhira + Gismo
Doris (Freundin Blue) & Easy
André (Bekannter Blue) & Ayko
Bauxerl + Lukas
Davidian ???
Inge & Afghane ???
Nolan ???
Nunu ???
Gregos ???

Ich komm nicht mit. Ich mach am Sonntag Sozialisierung mit dem Rottiwelpen (hat jetzt schon das Gewicht von Dana :D ) meiner Schwester u. Dana.

Die Kleine meiner Schwester kann sich so an Hunde gewöhnen u. die Kleine Rottidame ist die erste Hündin, die Dana zum Spielen aufgefordert hat.
Wir haben uns letzten Sonntag getroffen, u. es hat prima funktioniert u. das möchte ich weiter ausbauen, damit ich Dana vielleicht irgendwann mal zu einem "verträglichen" Hund mach :)

Ich hoff, ihr versteht das!

:( Hab jetzt echt ein Problem mit dem Gasthaus. Das, was noch ganz in der Nähe wäre hat an diesem Tag Sparvereinauszahlung.
Wir hätten noch die Möglichkeit zu einem Buschenschank zu gehen, aber da gibt es halt kein warmes Essen und auch keine warmen Getränke.

Blue2002 schrieb:
Hey super - gefällt mir sehr gut. Danke für Deine Mühe, Nicole!!! :)
Supi, freut mich! Jetzt brauchen wir nur noch anständiges Wetter und dann wird das wieder mal ein schöner Tag *hoff*

Ganz wichtig: Unbedingt gutes Schuhwerk anziehen!!!!!!

Oh ja, - ich möcht eh auch! Weil ich schau schon aus wie Rudolph mit der roten Nase..... :(

Nein, - ich hab von der Kati nix gehört. Hat sie gemeint sie ruft mich an?

Lydia55 schrieb:
Oh ja, - ich möcht eh auch! Weil ich schau schon aus wie Rudolph mit der roten Nase..... :(

Nein, - ich hab von der Kati nix gehört. Hat sie gemeint sie ruft mich an?
Ach, wenn du auch nicht kommen kannst, dann wäre das schon sehr traurig. Hol dir Echinacin-Tropfen aus der Apotheke, die helfen gut.

Ja, die Kati hat gemeint, dass sie dich anruft ob du sie vielleicht am Sonntag mitnehmen könntest. Komisch, dass sie sich noch nicht gemeldet hat :confused:

Hm, ich komm ja aus der völlig anderen Richtung :confused:

Echinacin.... danke für den Tipp, werd ich versuchen! Allerdings hab ich die Befürchtung, ich brauch stärkere Drogen :eek: :D

Ähm, vielleicht kann ich aushelfen? Die Kati wohnt ja jetzt in Graz, oder?
Meine Freundin Doris kommt aus Unterpremstätten - vielleicht wär das eine Möglichkeit???

Liebe Leute!
Es schneit, schneit und schneit und lt. Wettervorhersage ist für Sonntag wieder Schnee und Regen angesagt.
Sollen wir gleich auf den 4.12. verschieben oder warten wir noch?

Also wenn ich ehrlich bin: wenn's so ist wie heute würd ich schon gehen. Ist ja wild romantisch *grins*. Sollte es allerdings regnen, wär ich schon eher abgeneigt. :)

Das Problem ist halt, wenn frischer Schnee liegt, dann ist der Weg schon ein bißerl gefährlich.
Wir gehen ja der Laßnitz entlang, im Wald und da ist der Weg zwischendurch etwas felsig und Wurzeln wachsen raus. Wenn da vorher schon ein paar Leute geganen sind, tun wir uns schon ein bißerl leichter.

Außerdem müßt ihr ja auch ans fahren denken, Dlbg. ist ja für einige nicht gerade um's Eck.

Ich trau mich dazu gar nix sagen.... weil heut hat es nicht den Anschein dass ich bis Sonntag wieder topfit bin...... :(

Oben