Termine: Steirische Wuff-Wandertage 2005/2006

Von mir aus paßt 11 Uhr schon, - aber ich richt mich da sowieso ganz nach euch.
Also wenn ihr mir am 25. sagt, um wieviel Uhr und wo genau, reicht das völlig für mich!

Schade, bin am 27. November nicht da!!!! Wünsch Euch jedenfalls eine schöne Wanderung und freu mich aufs nächste Mal!

Simone

Ich würdert ja gerne - nur hängt das von einigen Faktoren ab ;)

1) Ob der Gregos da schon wieder voll belastet werden darf

2) Ob ich wen finde, der mit mir da hinfährt

3) WO in der Steiermark das stattfindet ;)

gregos schrieb:

3) WO in der Steiermark das stattfindet ;)

Wir treffen uns in Deutschlandsberg (wo genau weiß ich auch noch nicht). Immer Autobahn Wien - Graz - Klagenfurt. Dann Abfahrt Lieboch nehmen, links abbiegen und immer weiter bis Deutschlandsberg. ;)

@Gregos
kommst Du dann mit Gregos u. wenn ja, schafft er es schon, sooo lange zu gehen? Ist das gut? Ist schon lang oder?

würd a gern wieder mal mitgehen, aber am 27. hat meine mum geburtstag ... das geht sich dann wohl eher nicht aus. :(

hoffentlich klappts mal bei einer winter-wanderung :)

Nachdem jetzt schon ein paar Leute am Sonntag nicht können - wär Euch der Samstag eventuell lieber??? Oder sollten wir gleich um eine Woche verschieben (obwohl da ist ja dann Wels an dem Wochenende, oder?)?

Blue2002 schrieb:
Nachdem jetzt schon ein paar Leute am Sonntag nicht können - wär Euch der Samstag eventuell lieber??? Oder sollten wir gleich um eine Woche verschieben (obwohl da ist ja dann Wels an dem Wochenende, oder?)?

also am samstag könnt ich wahrscheinlich auch mitkommen - eine woche drauf ist sogar noch besser. wenn das aber nicht geht wirds schon ein andres mal passen!

Wir könnten ja eventuell auf den 4. Dezember verschieben - das ist ein Sonntag. Weil am Samstag fahren wir ja nach Wels, oder Lydia???

gregos schrieb:

1) Ob der Gregos da schon wieder voll belastet werden darf

Was fehlt ihm denn? Meine Nala (auch Goldie) hatte vor 2 Jahren einen Kreuzbandriss. Sie ist damals operiert worden. Es geht ihr heute auch soweit gut. Nur mehr als 1 Stunde gehen schafft sie nimmer! (es schaut zwar zuerst so aus, allerdings nachdem sie dann zu Hause gelegen ist, kann sie fast nicht mehr aufstehen und hat zumindest 3 Tage lang Schmerzen!)

Simone

Oben