Termine: Steirische Wuff-Wandertage 2005/2006

Hab gestern einen Tipp bekommen :)
Wie wäre es, wenn wir in Deutschlandsberg in die Klaus gehen. Ich mein aber nicht rauf zur Burg, sondern wir fahren mit dem Auto zurück und gehen von dort der Laßnitz entlang. Blöd ist halt, dass wir den gleichen Weg retour gehen müßten.
Anschließend könnten wir mit dem Auto Richtung Burg fahren, da gibt es ein nettes Gasthaus wo's auch mit Hunden kein Problem wäre.
Was meint ihr?

Doch ich hätt Interesse!
Ich bin mir nur nicht sicher, ob das diesen Sonntag für uns so klug ist, da wir am Samstag einige Galgos treffen werden..... und ich kenn den Paco, der wird rennen rennen rennen....

Bin am überlegen, ob ich dann am Sonntag nicht seinen Rücken schonen sollt, - und seine Nerven ;)

Lydia55 schrieb:
Doch ich hätt Interesse!
Ich bin mir nur nicht sicher, ob das diesen Sonntag für uns so klug ist, da wir am Samstag einige Galgos treffen werden.....
Ehrlich gesagt hab ich auch noch nicht an diesen Sonntag gedacht :o
Ich möchte vorher die Strecke nocheinmal abgehen und im Gasthaus müssen wir auch einen Tisch reservieren.
Schauen wir mal wer alles dabei sein möchte und dann fixieren wir einen Termin, oder?

Ja super! Dann freu ich mich und wir möchten dann gern dabei sein!

Nur dieses Wochenende wär das dann echt zuviel gewesen für den Kerl.... ;)

Wenn es diesen Sonntag (13.) ist, bin ich auch dabei!:D Die nächsten 2 Sonntage geht bei mir leider nicht. Würde mich aber für das "Streckeabgehen" bewerben!
Treffpunkt wann und wo?

LG Simone

Super! :)
Wann sollen wir losgehen? Vormittag oder erst gegen Mittag?
Von der Strecke her gibt es eine kurze und eine lange Variante
kurze: ca. 2 Std.
lange: ca. 3 1/2 Std. (werd ich aber noch abgehen)

Nachdem es jetzt so früh finster wird würde ich vorschlagen, dass wir am späteren Vormittag losgehen und die längere Strecke nehmen und danach gemütlich irgendwo einkehren. :D

Nicole schrieb:
Super! :)
Wann sollen wir losgehen? Vormittag oder erst gegen Mittag?
Von der Strecke her gibt es eine kurze und eine lange Variante
kurze: ca. 2 Std.
lange: ca. 3 1/2 Std. (werd ich aber noch abgehen)

Hi Nicole,

mir wär auch die 3,5 Stunden Strecke lieber, damit sich die Auto-Anreise auch auszahlt.

Inge

Blue2002 schrieb:
Bauxerl hatte letztens einen super Wanderführer dabei. Petra: Kannst da mal nachschauen??? Da waren ja einige tolle Touren dabei. :)
Hallö! Ich werd' morgen mal alle "leichteren" Touren zusammenschreiben - allerdings gehen wir dann (wie letztens ;) ) ohne "Vorkenntnis" der Strecke.
Eine Route hab' ich ja schon mal reingestellt, aber die kannte auch niemand.
http://www.wuff-online.com/forum/showpost.php?p=412421&postcount=15

lg, Petra

Bin gestern "meine" Strecke durch die Klause abgegangen und ich hab dafür 2 Stunden gebraucht. Wir brauchen aber auf jeden Fall länger, denn ich bin wirklich schon fast gelaufen. Bin nämlich erst um 15.00 Uhr los gegangen und dann mußte ich schauen, dass ich noch bei ein wenig Licht zurück komme, was mir eh fast net gelungen ist. :eek:
Ich schätze mal, dass wir bestimmt ein Stunde länger unterwegs sein werden, wir gehen ja immer recht gemütlich dahin.

Ich bin jetzt mal so frech und fixiere den 27. November 2005 (Sonntag).

Wann sollen wir den losgehen bzw. uns treffen? Wäre euch 11.00 Uhr zu spät?
Möchte noch ein paar anderen Leuten bescheid geben und müßte dafür schon die genaue Uhrzeit wissen.
Einen Platz im Gasthaus sollte ich auch bald mal reservieren.

Wer ist denn nun schon ganz fix dabei?

Oben