Der MP hat einen einzigen Fehler gemacht. Er hat sich mit den falschen Leuten angelegt und er hat sich in seiner Aktion (die ich vermutlich kenne), leider fotografieren lassen, was leider den Schluß zulässt dass er tatsächlich dieser Randgruppe angehört.
Hier war mal vor ca einen dreiviertel Jahr ein Thread in den es um die Bestie "Kampfhunde" ging. Ist leider schon in der Versenkung verschwunden, aber genau darum ging es damals, nämlich dass man illegale Hundekämpfe bekämpfen sollte.
Ich kenne MP persönlich, habe mit ihm einmal die Flyer gegen die Rasselisten verteilt. Selbst da wurde angeprangert dass da ein Judenstern drauf war der wirklich unglücklich gewählt wurde. Danach haben sich einige User von hier getroffen und auch Markus war dabei. Er hat gute Ansätze und er hat persönlich nie erwähnt dass er Starkzwang befürwortet. Er kam mir sehr engagiert für die Arbeit mit seinen Hunden vor. Er hat sogar eigens für einen nichtresozialisierten Hund ein Zimmer ausgebaut (keine Ahnung wie weit der Hund nun schon ist).
Einmal habe ich ihn zufällig am Platz wo ich trainiert habe getroffen und da hat er abseits von allen anderen mit seinen Hunden gearbeitet.
Ich finde dieses Schmutzwäschegewäsch einfach nur widerlich und trägt für unsere Tiere gar nichts bei. Dass Willer ein A........... ist haben viele gewusst, aber nichts dagegen unternommen und jetzt? Jetzt schreien alle weils in der Krone ein Aufmacher gewesen ist. Grauslig dass sowas überhaupt in der Zeitung stehen muss und dann noch suggeriert wird dass der oder diejenige einer verachtenswerte Gruppe angehört.
Ihr, die ihr MP anprangert. Ihr kennt in nicht persönlich, ihr habt keine Ahnung wie er wirklich ist aber ihr urteilt über ihn als ob er euer Nachbar wäre.
Stellt euch vor ihr engagiert euch für den Tierschutz und legt euch mit der Politik an. Was glaubt ihr wer wenns scheisse läuft die Arschkarte zieht. Eh klar der, der sich am meisten engagiert und keine hohe Position inne hat.
Lieber Markus, ich an deiner Stelle würde diejenigen verklagen die deinen Ruf in den Schmutz ziehen, denn so ein Image wird man sehr schwer los.