Tattoo Fotos

Na wenn du zufrieden bist ist es doch ok. und wenn die Vorlage auch so war dann eh.

Sind die zehen so weit weg bei Ratten? weiss das grad nich wirklich.

Mir persönlich fehlt irgendwie Tiefgang oder um es anders zu sagen nen gewisser "flow"
 
Eintritt allerdings 16 Euro und es war im vorhinein nicht bekannt welche Tätowierer kommen :rolleyes:

Darum war ich erst gar nicht dort
 
Wahrscheinlich verwechselt mit der Wildstyle tattooshow.

Auf ner Convention kommt es immer auf den künstler an ob es normal und ordentlich wird oder halt nur schnell schnell.
 
Den hygienischen Standpunkt muss man bei Conventions auch bedenken.
Im Normalfall wird bei einem gesunden Menschen, der mit sterilen Nadeln tätowiert wird, nichts schief gehen - aber auf Conventions wo sich die Massen drängen usw. da herrschen halt schon andere Bedingungen als im Studio :eek:
 
Na wenn du zufrieden bist ist es doch ok. und wenn die Vorlage auch so war dann eh.

Sind die zehen so weit weg bei Ratten? weiss das grad nich wirklich.

Mir persönlich fehlt irgendwie Tiefgang oder um es anders zu sagen nen gewisser "flow"

Ob die Zehen bei allen Ratten so sind weiß ich nicht :) Bei der einen bei der ich den Abdruck genommen hab ja. Also es ist der Originalabdruck in Originalgröße gestochen worden :)
 
Meine linke Wade:
400_3732636335373765.jpg
 
mit viel Verspätung:

mein linker - wegen Geldmangel noch immer nicht ganz fertiger - arm

noch dazu unscharf aber ist auch doof zum fotografieren :eek:

dsc07028k.jpg

dsc07029c.jpg
 
Von dem Arm interessieren mich mal scharfe Fotos. Ich kann zwar mit dem Stil nichts anfangen, aber wenn es dir taugt und gut gestochen ist warum nicht.

Wer hats gemacht?
 
Hallo..

bin neu hier und ja.. bin ja überhaupt net schüchtern und zeig auch mal mein tattooo *gggg* :p


31957_131875023495582_100000192541970_365256_6176829_n.jpg


is zwar noch nicht fertig aba.. ja.. mal ein guter anfang *gg* leider ka gute qualität da selber mit handy fotografiert

lg
 
Oben