Tattoo Fotos

xD das haben die dort auch alle gesagt. aber so schlimm hab ichs gar nicht gefunden. aber für den anfang hats gereicht aber ich werde das tattoo noch ausbauen lassen.
 
asoo ... naja .. die haben gemeint das es so arg weh tut. naja .. seit ich ein tattoo haben wollte, wollte ich es am hals.
 
und warum sagt mir niemand das tattoo convention ist :( schnüüüüff

@xc0nfusedx

leider absolut nicht mein stil, zumal jetzt im mom jeder 2. mit den sternen rumläuft, aber die stelle: hut ab ;)

@Tante_K.

woooow das sieht man mal genial aus. total super gestochen!!! wie bist du auf das motiv gekommen?
 
@Tante_K.

woooow das sieht man mal genial aus. total super gestochen!!! wie bist du auf das motiv gekommen?

Das Motiv hab ich beim Veganen Sommerfest auf einem T-Shirt gesehen, und natürlich auch gleich gekauft. Wenn eine Ratte drauf ist muss ich es haben ;)
Der Wunsch dass ich das als Tattoo haben möchte hat sich noch am selben Tag entwickelt. Nachdem ich dann erfahren hab dass das ein Tätowierer gezeichnet hat wars für mich klar :D

LG
 
Tante K. Motiv ist geil und auch gut gestochen!

Ich wollte nur schauen und das ist mir passiert:
cimg3646ai5.th.jpg


die Sonne war schon, allerdings schon über 16 J. alt und die Farbe war komplett weg, die ist auch überarbeitet worden.
 
Tante K. Motiv ist geil und auch gut gestochen!

Ich wollte nur schauen und das ist mir passiert:
cimg3646ai5.th.jpg


die Sonne war schon, allerdings schon über 16 J. alt und die Farbe war komplett weg, die ist auch überarbeitet worden.

schaut gut aus, hab ich dir gestern eh auch schon gesagt.

also tut´s mal brav schmieren alle, damit die bilder schön abheilen und

NICHT KRATZEN!!! :D
 
da wär ich jetzt nich draufgekommen, das dass dein Nick ist, kenn mi aus!

Ich hab so eine Freude, das mit dem Kratzen wird mir schwer fallen, weisst wie man sich am Besten am Rücken einschmiert?
mit einem Löffel!
 
da wär ich jetzt nich draufgekommen, das dass dein Nick ist, kenn mi aus!

Ich hab so eine Freude, das mit dem Kratzen wird mir schwer fallen, weisst wie man sich am Besten am Rücken einschmiert?
mit einem Löffel!

:D:D schaut sicher lustig aus. hast niemanden, der dir hilft mit einschmieren? bzgl kratzen: klingt jetzt blöd, aber mir hats immer geholfen, wenn ich mich an einer anderen stelle gekratzt hab :eek:
 
tagsüber bin ich allein zu Haus, aber das geht schon, und es darf ruhig lustig ausschauen, sieht ja keiner, und angenehm ist der kühle Löffel auch.
 
Kurze indiskrete Frage!:D
Wieviel habt ihr denn für die grossen Tatoos bezahlt?
Hätte nämlich auch gern ein grosses am Rücken, aber bei den Preisen ziehts einem ja die Schuhe aus!:eek::eek:
 
Oben