Täter/Mittäterschutz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nein, untätig daneben stehen wenn jemand anderer den hund erschlägt, ist natürlich viiiiieeeeeeeeeeeeeeel besser.
asche auf mein haupt. :rolleyes:

der oder die jenige, die hier nichts kapiert oder kapieren will, bist offenbar du.
gott sei dank gibt es auch menschen, die sich sorgen um die opfer machen, denn mit den tätern solidarisieren sich offenbar eh genug schräge vögel.
 
bluedog, das ist mir zu blöd. Du verstehst es offenbar noch immer nicht. Du bist so in deiner Welt gefangen und sowas von verblendet, dass du es nicht mal verstehen würdest, wenn man es dir mit Großbuchstaben auf ein Plakat schreiben würde. :rolleyes:

Von daher vergiss es einfach. :)
 
bluedog, das ist mir zu blöd. Du verstehst es offenbar noch immer nicht. Du bist so in deiner Welt gefangen und sowas von verblendet, dass du es nicht mal verstehen würdest, wenn man es dir mit Großbuchstaben auf ein Plakat schreiben würde. :rolleyes:

Von daher vergiss es einfach. :)

ich glaub die einzige die nix versteht bist du (oder verstehen will ... :rolleyes:) ;)

ausserdem hast du schon vor einigen seiten gesagt du bist fertig ... also ... lass es doch einfach!

wenn du sie so gerne analysieren willst, suchst dir ihre adresse raus u redst mal selber mit ihr - dann siehst ja ob sie so ein bemittleidenswertes, labiles geschöpfchen ist oder nicht ;)
 
@schnuffelchen

Ich weiß was du meinst.... nur drückst du dich unglücklich aus. Diese Person ist schuldig ohne wenn und aber!!! Sie braucht aber auch Hilfe keine frage... nur hier kannst du keine erwarten.

Ist aber auch verständlich.

Sie gehört zur rechenschaft gezogen und soll für ihre untätigkeit verurteilt werden. Aber nachher muß ihr geholfen werden das steht für mich ausser frage
 
Hi!
Es wurde in der letzte Zeit sehr viel über diese bedauerliche Fall diskutiert. Solche User melden zu Wort, die keine Ahnung von diese Geschichte haben und stellen Vermutungen her als wären bestens informiert. Die Beschuldigte hat keine Möglichkeit zu wehren, weil die Zugang zur wuff gesperrt wurde. Seit dem wurde von dubiose Leute Hetzkampagne betrieben, und immer haarstraubende Erfindungen dazugetan. So habe Tierschutz nicht vorgestellt! In diese Forum wird gleich Urteil gefällt.
Tatsache ist: Der erste Hund wurde aus TH NÖ geholt. Dort wurde erzählt, dass Jake wurde früher als Kampfhund missbraucht, ständig geschlagen. Aus mitleid hat die Beschuldigte, der Hund mitgenommen. Alle Impfungen nachgeholt, Chip setzen lassen, in Hundeschule mit ihr gegangen. Bei alle kleine Wehwehchen gleich zur TA gegangen. Als Jake eingeschlafen ist hat die Beschuldigte gearbeitet. (Sie arbeitet Täglich 7- bis 10 st.) Der Freund war mit der Hund Gassi. Als die zu Hause angekommen sind, hat Jake sich nidergelegt und eingeschlafen. War nicht mehr zu aufwecken. Trotzdem hat sie das Hund mit Taxi geholt und zum TA gefahren. Dort wurde festgestellt, das nicht mehr zu helfen ist. Auf die Frage wieso ist er gestorben, hat der TA Vermutungen geäußert. „Vermutlich, der Vorbesitzer dem Hund mit Dopingmittel vollgestopft. Dadurch wurde das Herz beschädigt und wegen Herzversagen gestorben.“
Kurz darauf hat sie ein neue Hund gesucht. Sie war die Meinung dass so viel Liebe wie sie von Jake bekommen hat, kann kein Mensch geben. Danach hat sie bei WrTsV von Damian erfahren. Ihr wurde erzählt, dass Damian wurde frühe öfter geschlagen. Sie hat mitleid mit der Hund gehabt und hat nach hause mitgenommen.
Fast wöchentlich mit alle Kleinigkeiten zur TA gefahren. Stuhlgang ist zu hart, oder zu weich. Weicher Futter sie kaufen soll, usw...
Als Demian krank wurde, hat sie auch gearbeitet! Trotzdem sofort wieder zur TA gefahren. Da war nicht mehr zu helfen. Weil keine äußere Verletzungen sichtbar waren, hat sie vermutet, dass der Hund vergiftet wurde! So hat sie den TA ersucht, das die VET.MED soll Demian obduzieren! (Nicht der „aufmerksamer TA)!
Was vorgefallen ist, kann ich auch nicht beantworten. Ich denke sogar auf vertauschte Befunde!
Mir wird aber schlecht, wenn ich die Beiträge lese. Mache diese User machen Telefonterror, stoßen Morddrohungen aus. Ich wundere mich, dass die WrTsV nicht mit Datenschutz am Hut hat, und tut Leute vor eigentliche Gerichtsverfahren vorverurteilen, und persönliche Daten für Fremde weitergeben. Mehr sogar, die tun die Leute aufhetzen! Bei manche Beiträge habe das Gefühl, dass diese User selber psychologische Beratung brauchchen.
Aber ich nehme an, dass jetzt die User über mich herfahren, weil ich nicht mitschimpfe.
Kein Problem. Interessiert mich nicht.
tlac
:mad:
 
Zuletzt bearbeitet:
Schau, schau, da meldet sich die mutter zu wort !!!!!:eek::eek:

Dann erzähelen sie doch über den ach so lieben freund, der jedesmal alleine war mit den hunden, wenn er starb. Vielleicht hat er jake drogen gespritzt !!! Wer weiss !!
Warum erzählen sie nix über diesen freund oder beschuldigen sie den !!! So kommt ihre tochter nicht davon !! So leicht geht das nicht !!!

weil die Zugang zur wuff gesperrt wurde.

Das kann nur jemand vertrauter wissen.

Ich denke sogar auf vertauschte Befunde!

Naütürlich, da lachen ja die hühner !!!

Was war mit der ersten hündin ???:eek::eek: Einfach verschwunden !!!

Wo ist die franz. Bulldogge ???

Machen sie doch mal die augen auf !!!! Haben sie die texte von ihrer tochter in diverse foren gelesen?? Sie ist nicht soo brav, wie die mama glaubt !!!

Die daten wissen viele leute, weil es gibt gottseidank bekannte und freunde von sam, die dem tierheim auch einige misteriöse sachen gemeldet haben.

Keine spur von mitleid für den erschlagenen hund !!! War ja nur ein hund von vielen !! In polen sind hunde ja auch nicht das wert, was sie für uns sind, aber bitte !!!

UNWISSENHEIT SCHÜZT VOR STRAFE NICHT !!!!!

Der hund wurde erschlagen und wir wollen wissen vom wem !!!!! Es war IHR hund, deswegen wird sie zur verantwortung gezogen. Solange sie nicht zugibt wer es war......und wenn sie dann noch den freund schützt, dann könnt ich KOTZEN !!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
UNWISSENHEIT SCHÜZT VOR STRAFE NICHT !!!!!

Der hund wurde erschlagen und wir wollen wissen vom wem !!!!! Es war IHR hund, deswegen wird sie zur verantwortung gezogen. Solange sie nicht zugibt wer es war......und wenn sie dann noch den freund schützt, dann könnt ich KOTZEN !!!!!

ich lese hier schon die ganze zeit mit, und manche posts muten etwas seltsam an..... aaaaaaaaber

DAS ist der kern der sache. und genau auf den punkt gebracht.
 
Mir wird aber schlecht, wenn ich die Beiträge lese.
:mad:

.. und mir wird nach wie vor schlecht, wenn ich mir bildlich vorstelle was der arme Hund in seinen letzten Stunden mitgemacht hat und wie gebrochen er gewesen sein muss wie er – nach seinem Vorleben – wieder zu Schlägern gekommen ist. Mir graust vor solchen Leuten dass ich es gar nicht ausdrücken kann. Aber ja klar, er ist sicher wie dieser Jake einfach eingeschlafen ohne irgendwelche Anzeichen … während sie arbeiten war … Und warum hat sie – wenn sie 7 – 10 Stunden arbeitet – schon wieder einen Hund genommen?? Stimmt, weil sie ja eh ihren tollen Freund zum Aufpassen hat … Das glaube ich gerne, dass es den Betroffenen nicht passt, dass diese Sache aufgedeckt, veröffentlicht und verfolgt wird; ich hoffe es trifft sie die härteste Strafe die das Gesetz vorsieht, weil für so etwas gibt es keine Entschuldigung, ganz abgesehen davon, dass es eine solche anscheinend eh gar nicht gegeben hat.
 
Wenn ich das alles lese.......

Also zuerst einmal sind die Daten ihrer Tochter OEFFENTLICH zugaenglich, fuer JEDERMANN ersichtlich! Da hat das TH rein gar nichts damit zu tun und ihre Tochter ist betreffend Damian keine Unbekannte, soll heissen, viele Menschen wissen die Daten. Und nochmals, die Daten sind im I net fuer jedermann ersichtlich.

Ich gebe ihnen insofern Recht, dass es jetzt Aufgabe der Behoerden ist, weitere Schritte zu unternehmen.

Ihre Vermutung, dass die Befunde vertauscht wurden, es tut mir sehr leid, aber das ist leider einfach nur absurd, wobei ich sehr wohl verstehen kann, dass es so einfacher waere.....

Hinsichtlich unerwuenschter Anrufe.....so etwas heisse ich definitiv nicht gut!!!! Deshalb wuerde ich vorschlagen, die Telefonnr. zu wechseln.

Es obliegt einzig und alleine ihrer Tochter, welche Schritte sie zur Aufklaerung unternimmt.


Schlecht wird mir jedoch hauptsaechlich, weil ich mir denke........manche Hunde haben einfach kein Glueck........in ihrem Leben.

Traurig stimmt mich auch, dass es eigentlich kaum Konsequenzen haben wird. Ich hoffe deshalb sehr, dass sie sich alle mal in Ruhe ueberlegen wie es dazu kommen konnte........

So und jetzt hoffe ich, dass auch dieser thread gesperrt wird. Weil es wurde alles gesagt was es diesbezueglich zu sagen gibt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Aus mitleid hat die Beschuldigte, der Hund mitgenommen. Alle Impfungen nachgeholt, Chip setzen lassen,[/QUOTE]

Das macht das tierheim bei der vergabe !!!

Als Demian krank wurde, hat sie auch gearbeitet!

Damian wurde nicht krank, sondern getötet.:mad:

Sie lügt, wenn sie den mund aufmacht......dafür gibt es so viele beweise....gottseidank kommt das vor gericht alles ans tageslicht !!!
 
Liebe "Orkan"
1. Die Mutter hat keine Internetzugang.
2. Nach meines Wissens gibt keine "erste Hündin"
3. Fr. Buldogge ist bei der Besitzerin. Die "Verurteilte" hat zweimal Gassi geführt!
4. Vielleicht hat er Jake drogen gespritzt !!! Wer weiss !! Liebe Claudia. Haben Sie ev. selber mit Drogen Erfahrung?
Aber ich verstehe Ihre Aufregung. Jetzt auf einmal meldet sich Jemand die nicht mitheult. Das passt nicht in Ihre vermutlich Rechtsextreme Gedanken.
Trotzdem
Liebe Grüße tlac
 
Das passt nicht in Ihre vermutlich Rechtsextreme Gedanken

Mit solchen aussagen würd ich vorsichtig sein !!!!!!!!! Ausserdem machen sie sich lächerlich.

Nach meines Wissens gibt keine "erste Hündin"

Dann lesen sie die persönlich geschriebenen einträge im gästebuch des dechanthofes!!!!!


Jetzt auf einmal meldet sich jemand die nicht mitheult.

Traurig, dass ihnen damian genauso egal war.:rolleyes:
Hier sieht man, mit wieviel kälte und ignoranz argumentiert wird.

Wir werden uns nie verzeihen, dass wir diesen platz für ihn ausgewählt haben.
 
Das glaub ich echt nicht was hier abgeht, lauter neue User, die alle natürlich Bescheid wissen.

Und natürlich, der Tierarzt hat nichts besseres zu tun als Befunde zu vertauschen :rolleyes:

Und von wegen Damian war krank, anscheinend sind hier ganz andere Leute krank :mad:
 
Liebe Claudia!

"In polen sind hunde ja auch nicht das wert, was sie für uns sind, aber bitte !!!"
Sie habe natürlich Erfahrung mit Polnische Mentalität! Von mir zitierten Aussage habe Sie für rechts eingeordnet, weil Ihre qualifizierte Aussage konnte ich es vermuten :(
LG tlac
 
quote]Aus mitleid hat die Beschuldigte, der Hund mitgenommen. Alle Impfungen nachgeholt, Chip setzen lassen,[/QUOTE]

Das macht das tierheim bei der vergabe !!!

In Wien vielleicht!!!

Bei Jake war eben nicht so. Im Dechanthof hat man erzählt, dass Jake kommt aus Ungarn und hat kein chip.

Wegen Vertauschte Befunde: sowas ist schon geschehen. Auf Damian war keine sichtbare Verletzungen zu sehen!!! Hätte sie die Obduktion verlangt wenn sie gewusst hätte was angeblich geschehen ist?
"Das glaub ich echt nicht was hier abgeht, lauter neue User, die alle natürlich Bescheid wissen."
Es ist echt unangenehm, eine andere Meinung zu hören? ;)
Aber schimpft ruhig weiter.
LG tlac
 
habe von anfang an mitgelesen und bin mehr als enstsetzt.ich möchte mir garnicht vorstellen wie es den armen hund ergangen ist bevor er "getötet " wurde. ich bin auch der meinung dass dafür gesorgt werden muss dass solche "menschen " nie wieder ein tier aufnehmen dürfen. ich hoffe sehr dass etwas ereicht wird und die verantwortlichen personen zu rechenschaft gezogen werden. das sind wir auf jedenfall demian und den anderen hunden schuldig ....
giacomo12
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben