Täter/Mittäterschutz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@tlac:
wie meinst du das
Als Demian krank wurde, hat sie auch gearbeitet! Trotzdem sofort wieder zur TA gefahren. Da war nicht mehr zu helfen.

meinst du das

Das bedeutet, dass Damian nicht "schnell" gestorben ist. Einige Aussagen lassen vermuten, dass er bereits seit laengeren Schmerzen gehabt haben musste, dass er sich schwer hinlegen konnte und Probleme beim Atmen hatte.

oder eher das

Damian ist an inneren Verletzungen gestorben, Milzriss, inneren Blutungen in der Lunge, Leber etc.......die durch massive Gewalteinwirkung verursacht wurden

Nennt man das "als Damian krank wurde"?????

Ich nenne es krank, wenn ein Mensch einem schwächeren Wesen so etwas antut und finde das mehr als bedenklich. Und dabei zusehen oder es wissen, macht nichts besser.

Erschütterte Grüße

Sylvia
 
Liebe Sylvia & Bande.
Ich wiederhole mich ungern, aber als die Beschuldigte zur Arbeit gegangen ist, war alles normal. Und als sie angerufen wurde, ist sie gleich nach Hause gefahren, und mit Damian zur TA gefahren. Und nochmal: es waren keine sichtbare Verletzungen zu sehen!!!
Was sind die Symptomen von Rattengift? Innere Blutungen! Es wurde von Ihr auch angenommen.
Lg. tlac
 
Liebe Sylvia & Bande.
Ich wiederhole mich ungern, aber als die Beschuldigte zur Arbeit gegangen ist, war alles normal. Und als Sie angerufen wurde, ist sie gleich nach Hause gefahren, und mit Damian zur TA gefahren. Und nochmal: es waren keine sichtbare Verletzungen zu sehen!!!
Was sind die Symptomen von Rattengift? Innere Blutungen! Es wurde von Ihr auch angenommen.
Lg. tlac

Klar einen Milzriss siehst du nicht und die Lunge auch nicht. Ist nicht sichtbar.

Wie sieht man Rattengift? An den Blutungen der Schleimhäute, man sieht es auch in den Augen und der Mundschleimhaut usw. wenn es schon akut ist.

Also solange man Schläge nicht sieht gibt es keine oder wie?

Entschuldige aber les nochmals das hier:

dass er bereits seit laengeren Schmerzen gehabt haben musste, dass er sich schwer hinlegen konnte und Probleme beim Atmen hatte

Kanntest du den Hund gut? Hast du ihn in letzter Zeit gesehen?
Sollte der Besitzerin sowas nicht auffallen?

Ich finde schon, dass es sichtbar ist wenn ein Hund schwer aufstehen kann oder atmen..... nur fließt dabei kein Blut.

Macht es das besser?

Wäre es einfacher für dich gewesen, wenn der Schädel offen gewesen wäre?
Meiner Erfahrung nach, aus langen Jahren Tierschutz, bedeutet Lungenverletzung und Milzriß meist Tritte und keine Schläge von oben.

Aber egal. Er ist ums Leben gekommen und zwar unter schlimmen Umständen und da tu ich mir schwer, etwas schön zu reden!
 
ach nein? warum bist dann eigentlich hier?
Entschuldige, dass ich lebe.:mad:
Warum bist Du hier?
Passen meine Beiträge nicht in Dein Konzept?
Mir wäre es schon fad immer der selber Schimpftirade hören. Vielleicht solltest auch noch über die Beschuldigte erfinden und als sichere Quelle anpriesen!
Sehr lobenswert!:(
Ohne LG
tlac
 
Entschuldige, dass ich lebe.:mad:
warum so sauer? ist es so schwer, ne einfache frage zu beantworten?

Warum bist Du hier?
der ist süß :p

Passen meine Beiträge nicht in Dein Konzept?
was weißt du schon von meinem "konzept"?


damit kann ich locker leben....


ähhh, vielleicht hast du sprachliche probleme (oder haperts woanders?) du hast gepostet, du bist nicht involviert und darauf hab ich gefragt, warum du dann da bist. extra angemeldet, um hier in diesem thread zu schreiben? nicht mal ein profil haben, aber ätzen?
 
Ich kenne keine/n der Beteiligte/n persönlich, weiss nicht, aus welchem Milieu sie kommen, kann mir nur meinen Teil denken!
Ich halte mich an die angeführten Fakten und es steht nunmal fest, dass ein Hund aus ungeklärten Ursachen ums Leben gekommen ist und beim zweiten lässt das tierärztliche Gutachten keine Zweifel zu.

Die Tatsache, dass hilflose Lebewesen auf eine derart grausame Art
gequält und zu Tode gebracht werden, ist für mich unentschuldbar!:mad:

Ich wünsche mir, dass diese Tat und die Beteiligten eine gerechte Strafe erhalten und dass nie, nie mehr wieder ein unschuldiges Lebewesen durch diese Beteiligten zu Schaden kommt!
 
Ich kenne keine/n der Beteiligte/n persönlich, weiss nicht, aus welchem Milieu sie kommen, kann mir nur meinen Teil denken!
Ich halte mich an die angeführten Fakten und es steht nunmal fest, dass ein Hund aus ungeklärten Ursachen ums Leben gekommen ist und beim zweiten lässt das tierärztliche Gutachten keine Zweifel zu.

Die Tatsache, dass hilflose Lebewesen auf eine derart grausame Art
gequält und zu Tode gebracht werden, ist für mich unentschuldbar!:mad:

Ich wünsche mir, dass diese Tat und die Beteiligten eine gerechte Strafe erhalten und dass nie, nie mehr wieder ein unschuldiges Lebewesen durch diese Beteiligten zu Schaden kommt!

D A N K E, bin der gleichen meinung.
 
Hallo.
ich bin nicht involviert.
Lg tlac

Wie kannst du dann sagen, dass es keine sichtbaren Verletzungen gab?
Wie kannst du dann den Zustand des Hundes beurteilen (Atmung usw.)?
Woher weißt du dann, dass sie immer sofort zum Tierarzt ging?

Falls du mir jetzt gleich die Gegenfrage stellst: ich kenne Fakten, schwarz auf weiß!

Mir wäre es schon fad immer der selber Schimpftirade hören.

Von mir wirst du in keinem der Threads zu Damian irgend etwas lesen, das auf schimpfen hindeutet, ich versuche immer noch sachlich zu bleiben.

Nun bin ich aber doch gespannt auf die Beantwortung der Fragen oben.

LG Sylvia
 
Und nochmals, ich nenne Damians Zustand vorm Tod nicht "krank", sondern beim Namen, nämlich: mißhandelt! :mad:

Nachtrag:
Liebe "Orkan"
1. Die Mutter hat keine Internetzugang.
2. Nach meines Wissens gibt keine "erste Hündin"
3. Fr. Buldogge ist bei der Besitzerin. Die "Verurteilte" hat zweimal Gassi geführt!

ich bin nicht involviert.
Lg tlac

Wieso weißt du das dann alles? Auch Fakten? :confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
Und nochmals, ich nenne Damians Zustand vorm Tod nicht "krank", sondern beim Namen, nämlich: mißhandelt! :mad:

Nachtrag:




Wieso weißt du das dann alles? Auch Fakten? :confused:

ich nehme mal stark an dass das diese super tolle hundefreundin selber ist :mad:

sonst würde sie wohl kaum sachen sagen wie: hund hatte keine sichbaren verletztungen, sie war beide male arbeiten, ihre mutter hat keinen internet zugang u das sie beide hunde nur aus mitleid genommen hat usw.


tja, wenn sie es ist, ist sie wirklich so feig wie ich dachte, weil sie nicht mal die eier hat zu sagen WER sie wirkich ist ... ein kleines, unreifes mädl einfach das nicht zur verantwortung stehen will :rolleyes:
 
@Sany2210:

Egal wer schreibt für sie, es schreibt niemand und zwar keiner "ES TUT IHR FURCHTBAR LEID" oder "das hätte nie passieren dürfen" oder ähnliches, kein Wort zum Hund oder Mitleid für ihn oder eine Gefühlsregung ihm gegenüber. Und das finde ich furchtbar traurig. Kommt mir vor als wäre es egal was mit dem Hund passiert ist, Hauptsache man denkt/redet nicht schlecht über eine Person. Echt traurig....
 
Zuletzt bearbeitet:
@Sany2210:

Egal wer schreibt für sie, es schreibt niemand und zwar keiner "ES TUT IHR FURCHTBAR LEID" oder "das hätte nie passieren dürfen" oder ähnliches, kein Wort zum Hund oder Mitleid für ihn oder eine Gefühlsregung ihm gegenüber. Und das finde ich furchtbar traurig. Kommt mir vor als wäre es egal was mit dem Hund passiert ist, Hauptsache man denkt/redet nicht schlecht über eine Person. Echt traurig....

ja da hast leider recht, aber irgendwie wundert mich das nicht, wer so kalt ist u einen hund erschlägt ... naja was können das für menschen sein?

aber es bestätigt halt die annahme dass das fräulein nicht ganz so unschuldig ist wie uns sie selbst bzw manche hier weis machen wollen :(
 
Hallo.
Ich bin so weit involviert, dass ich die Beschuldigte und ihre Freund gekannt und auch die beide Hunde. Als ich erfahren habe, dass Jake gestorben ist, sind mir die Tränen gekommen. Ich habe leider erst am nächsten tag erfahren. So konnte ich von Jake auch nicht verabschieden, was mir wirklich noch immer schmerzt. Er hat mich über alles geliebt. Als er mich gesehen hat, hat angefangen zu tanzen. Mein Hand ganz vorsichtig genommen. Als ich gesessen habe, hat mich immer wieder abgeschleckt. Es war ein außerordentliches Wesen, was ich nie vergessen werde.
Bei Damian hat die Beschuldigte mich angerufen, dass ich mit der Freund und Damian zur Tierarzt fahren soll. Das Tier ist krank, kann nicht atmen. Es war ca 20 Uhr. Somit habe das Hund gesehen. Die Ärztin hat keine Verletzungen feststellen können. (Ich habe auch keine gesehen.) Somit habe angenommen, dass das Hund vergiftet wurde. (Die Beschuldigte hat kurz davor Meinungsverschiedenheit mit ein Nachbar gehabt) Weil im Mund ein wenig Blut zu sehen war, habe sofort an Rattengift gedacht. Danach habe die Beschuldigte von Arbeit abgeholt und wieder zum TA. gefahren. Sie wollte von Demian verabschieden.
Und bezüglich, dass ich unerkannt bleiben möchte, ich will keine solche Anrufe, wo ich mit Umbringen, oder Prügel bedroht werde. So wie die Beschuldigte ständig ausgesetzt ist. Was vorgefallen ist, weiß ich auch nicht. Ich kann mir aber nicht vorstellen, das sie den Damian was angetan hätte. Darum möchte ich ein Gerichtsverfahren abwarten und nachher urteilen.
Somit habe eigentlich schon zu viel geschrieben und ich werde versuchen keine Fragen mehr beantworten.
LG tlac
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann sind sie der vater vom freund, denn der war mit beim tierarzt !!!

Noch schlimmer, ...........
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben