Sven wird verzweifelt gesucht !!!!!!

Also ich hör auch nix mehr!
Die Besitzer und Regina haben meine Nummer und wissen, dass sie mich anrufen können, wenn wieder eine Sichtung bekannt wurde, aber ich hab seit 2 Wochen nix mehr gehört...
 
es gibt keine sichtung, absolut nichts. :(
wir wissen nicht, wo sven inzwischen sein könnte, suchen ist relativ sinnlos, weil mittlerweile könnte er weiss gott wo sein.
morgen ist er in ganz NÖ in den bezirksblättern, wir hoffen sehr, dass er irgendwo gesehen wurde und wieder hinweise kommen.

falls es eine sichtung gibt, hättet ihr wieder zeit zum suchen ??
 
ja, jederzeit :)

könnt mich auch spontan anrufen, ich bin ja daheim und kann gleich weg (die regina hat auch meine nummer)
 
Natürlich, nur von 16. - 3. bin ich leider nicht da. Wenns ganz dringend wäre, ist allerdings mein Mann daheim.
 
Wenns nicht soweit weg wäre von mir würde ich euch ja helfen. Aber ohne Auto und mit kleinen Kindern gehts schlecht. Ich hoffe nur er kommt bald gesund wieder nach Hause:o
 
SVEN WURDE IN AMSTETTEN GESEHEN !!!!!

Bericht von Regina:

Gestern VM habe ich einen Anruf des TH Amstetten erhalten, dass ein Jäger eine Sichtung gemeldet hat!
Ich habe den Herrn sofort angerufen:
Er hat am Samstag Abend einen freilaufenden Labi, von seinem Hochstand aus gesehen. Da dieser aber 300-500m entfernt war, konnte er keine Details erkennen, und vermutete, dass es sich um Nachbars Labi-Mädl handelte. Er hat also seinen Nachbarn, einen Landwirt, angerufen; der aber hat ihm bestätigt, dass seine Hündin daheim sei, und er den Hund auch schon gesehen hätte.
Dann hat mich auch gleich eben dieser Nachbar angerufen, und mir von seiner Sichtung erzählt. Er konnte sowohl Halsband, wie auch den Anhänger erkennen, da die Entfernung nur etwa 50m betragen hat.
Der Hund ließ sich nicht locken, und seinen Namen hat er zu diesem Zeitpunkt nicht gekannt.
Diese beiden Sichtungen waren etwa 1km südlich der Ostarrichi Kaserne in Amstetten !!

Svens Herrli hat sich natürlich im angegebenen Gebiet sofort auf die Suche gemacht, leider ohne Erfolg.
Ist aber dort auf einen weiteren Mann getroffen, der ihm bestätigt hat,
den Hund vor ein paar Tagen auch schon gesehen zu haben, und es sicher nicht des Nachbarn Labi-Mädel war.
Wenn sich Sven noch etwas südwestlich weiterbewegen würde, wäre er bald wieder daheim!....

Bitte wer in der Gegend wohnt, die Augen offen halten und falls jemand Sven sieht, anlocken und festhalten !
Er ist absolut gutmütig !
 
Schickts eine Beschreibung an die Kaserne, die sind natürlich in der Region vermehrt unterwegs. Kann meinem Vater Bescheid geben, dass da ein Mail kommt, damit er veranlasst, dass es auch sicher verteilt wird.
 
ich sags regina, danke für den tip. :)
hast du vl. auch eine emailadresse für mich ??
arbeitet dein vater dort ??
 
ich sags regina, danke für den tip. :)
hast du vl. auch eine emailadresse für mich ??
arbeitet dein vater dort ??


Mein Vater war 30 Jahre da, seit heuer ist er im Ruhestand, aber er kann mit Sicherheit eine Verteilung erreichen.
Adresse schau ich.

Edit, ich erreiche ihn im Moment nicht, wartet bitte, ich frag ihn an wen das Mail verschickt werden soll. Damit die auch Bescheid wissen, sonst landets evtl. im Müll.
 
gott sei dank wieder eine sichtung! leider bin ich nicht mobil sonst könnt ich die gegend abfahren. ich hoffe er wird gefunden bzw findet den weg nach hause. drücke die daumen!
 
schaut ja fast so aus, also ob sven von selbst wieder nachhause marschiert, ich würds der familie auf jeden fall wünschen :)
 
ich drücke ganz ganz fest die daumen, dass sven bald gefunden wird / selbst heim findet!!!!

hab gerade erst den thread gelesen und möchte mir gar nicht vorstellen, wie es sowohl dem herrli als auch sven gehen muss - und das schon so lange ...!! hoffentlich kommt der arme kerl bald wieder nach hause!! *daumendrückdaumendrück*
 
@exilim - äh, habs jetzt erst geschnallt, ich glaub, das ist eh die kaserne, wo sein herrli arbeitet, also da sind eh alle informiert.... :o

trotzdem danke ! :o :)
 
@exilim - äh, habs jetzt erst geschnallt, ich glaub, das ist eh die kaserne, wo sein herrli arbeitet, also da sind eh alle informiert.... :o

trotzdem danke ! :o :)

ich will jetzt keine falschinfo rausgeben - aber svens herrchen hat mir damals erzählt, er würd in der kaserne in st.pölten arbeiten :confused:
 
ah eh doch. ich glaub, ich hab nen hitzschlag.... :o :cool:
nein, aber die kaseren ist auf alle fälle informiert, sagt regina.
 
Oben