Sven wird verzweifelt gesucht !!!!!!

danke rotzpippn !!!!!!
hat ihn jemand von ihnen gesehen ????

mah ich hoffe, er ist noch dort und findet endlich zu seinem herrchen......
 
War in St.Leonhard auch, in Ruprechtshofen und überall - keine Spur, tut mir echt leid, hätt so gehofft er lässt sich wo blicken. Aber ist man an einem Ende, kann er am Anderen sein, ein Schmarrn. :(
Soll ich nochmal hinfahren, wenn er jetzt gesehen worden ist?
 
danke für das angebot.
jetzt ist ja sein herrchen dirt, ich denke, wenn sven dort ist, wird er ihm wohl zugehen, wenn er seine stimme erkennt.
wenn sich heute nichts tut, vl. morgen wieder ??

danke !!
 
In St.Leonhard ist Sven im Moment sicher nicht, hab jetzt fast 2 Std. jeden Winkel abgesucht, war 4 mal im Park und ausser einer süßen weißen Katze ist leider nichts und niemand dort gewesen.
 
danke für die mühe, das ist echt lieb von dir !!!!!

ich hoffe, er ist nicht weitergewandert, jetzt wo wir es endlich erfahren haben.....
es ist zum haareraufen.....
wobei ich denke zum schlafen wird er sich schon ein sicheres plätzchen nicht unbedingt in der stadt gesucht haben.....
 
Kein Problem :), dort sagt sich halt Fuchs und Henne gute Nacht, viel Wald rundrum, da den Hund zu finden wird schwer.
 
Leider, kommt er glaubst du auf Zuruf, weil überhört kann er mich nicht haben. Hab eh gerufen und gepfiffen, die Jugendlichen die noch unterwegs waren, haben ihn nicht gesehen, sonst war niemand mehr auf der Strasse.
 
Also ich erklär noch mal genaueres wegen St. leonhard:

Mein Onkel hat den Hunde in den letzten Tagen (er meinte sogar Wochen? kann sich aber auch vertun) des öfteren gesehen!
Er rennt beim Unimarkt, im Stadtpark usw. herum.
Am Mittwoch abend hat er sogar mit der Hündin meines Onkels gespielt.
Sven sieht sehr verwahrlost aus, aber gut genährt.
Er hat KEIN halsband mehr oben, mein Onkel hat ihn sogar gestreichelt.
Zur Erklärung: da ja vor ein paar tagen noch nicht bekannt war, dass er in dieser gegend ist, hab ich auch nicht meinem onkel darüber geredet.
Er wusste also nix von einem gesuchten Hund.
Da wir mitten am Land wohnen ist auch ein streunender Hund nix ungewöhnliches, die gehören immer den ganzen Bauern rundherum.
Mein Onkel und meine Tante halten jetzt natürlich auch verstärkt Ausschau, und hoffen den Hund wieder zu sehen!
Er ist sehr zutraulich und freundlich und lässt sie, wie gesagt, sogar angreifen!
Da er in den letzten Tagen in St. Leonhard gesehen wurde, aber dazwischen auch in Pöchlarn und Zelking, dürfte das heißen, dass er immer wieder mal größere Abstecher dorthin macht, aber doch nach st. leonhard zurückkehrt!

Ich werd ihn heut abend ebenfalls suchen, allerdings nicht mit fährtensuche, da das überhaupt keinen Sinn hat, wenn er dort schon die ganze zeit herumrennt. dann riecht nämlich so ziemlich alles dort nach Sven und so weit bin ich mit Idefix noch nicht, als das ich ihm erklären kann, welche der vielen Spuren er denn aufnehmen soll...

Drückts die Daumen leute...mit viel Glück finden wir ihn in den nächsten Tagen!
 
update von ganz aktuell:

VeraE hat ihn ganz st. leonhard die leute informiert (bei den geschäften).

Für mich fügt sich jetzt einiges zusammen:
Sven ist deshalb immer wieder beim Unimarkt anzutreffen, weil es dort eine Futterstation für die hunde gibt!!!!
und beim stadtpark ist er deshalb, weil dort gleich daneben, eine Fleischerei ist!!
Wir werden heute abend dort spazieren gehen und ihn suchen!

Vera hat bei den leuten ihre telefonnummer hinterlassen, weil sie in 2 minuten vor ort sein kann. Falls ihn also wer an den bisherigen plätzen sieht, wird sofort meldung erstattet!

Wir schaffen das, GANZ SICHER!!!
 
.....wurde etwas gesagt zu welcher Tageszeit er gesehen wurde? Ich könnte jetzt dann nochmals hinfahren oder nach ca. 17 uhr wieder.
Nur fahr ich schon ein Stück, daher wärs von Vorteil zu wissen ob es evtl. Regelmäßigkeiten gibt.
 
Also mei Onkel hat ihn eher am Abend gesehen... da er aber auch beim Unimarkt gesehen wurde, dürfte das auch tagsüber gewesen sein...

Es ist schwierig, aber viele Anhaltspunkte haben wir leider nicht! Man kann alles nur auf gut Glück probieren!
 
Ok, danke, ja es ist Glückssache, weil man kann 100 mal hinfahren und genau dazwischen taucht er wo auf. :o
 
Es is eh meistens so: wenn man ihn sucht, sieht ih keiner, geht man einfach nur spazieren ohne Hintergedanken, dann tauchen sie plötzlich auf!:rolleyes:

Naja, schau ma mal, vielleicht meldet sich ja wer heute, der ihn gesehen hat! dann ist vera gleich dort!
 
Wenns was neues gibt bitte melden, heute LEIDER ohne Erfolg. Aber Kopf hoch Sven wird in Kürz wieder bei euch sein. BESTIMMT!!!!!!!!!!!!!
 
hallo stella, wer bist du denn ??? ;)

Es wurde heute an allen Plätzen wo Sven gesehen wurde, gesucht:
Zelking, Pöchlarn, Mank, und in St.Leonhard am Forst im Stadtpark, beim Fleischhauer, bei der Fressnapf Hundetankstelle, ect.
Es wurdeüberall gesucht, wieder keine Spur von ihm.
Flyer überall aufgehängt und ausgeteilt, Polizei informiert, Passanten befragt.

Der Spürhund konnte Svens Geruch von seiner Decke aufnehmen, und vom Stadtpark in St.Leonhard, bis zum Unimarkt in Ruprechtshofen (wo Sven schon öfter beobachtet wurde, wie er sich an einer im Eingangsbereich aufgestellten, "Fressnapf-Hunde-Tankstelle", bediente) verfolgen.
Dort dürfte Sven neben dem Supermarkt längere Zeit in der Wiese gelegen sein.
Die Suche wurde dann, auf Grund der Belastbarkeit des Spürhundes, abgebrochen.
Sicher ist, Sven ist dort irgendwo !
Vielen lieben Dank an den Spürhund und sein Frauli !!!

es ist wirklich wie verhext..... :(
 
hallo stella, wer bist du denn ??? ;)

Es wurde heute an allen Plätzen wo Sven gesehen wurde, gesucht:
Zelking, Pöchlarn, Mank, und in St.Leonhard am Forst im Stadtpark, beim Fleischhauer, bei der Fressnapf Hundetankstelle, ect.
Es wurdeüberall gesucht, wieder keine Spur von ihm.
Flyer überall aufgehängt und ausgeteilt, Polizei informiert, Passanten befragt.

Der Spürhund konnte Svens Geruch von seiner Decke aufnehmen, und vom Stadtpark in St.Leonhard, bis zum Unimarkt in Ruprechtshofen (wo Sven schon öfter beobachtet wurde, wie er sich an einer im Eingangsbereich aufgestellten, "Fressnapf-Hunde-Tankstelle", bediente) verfolgen.
Dort dürfte Sven neben dem Supermarkt längere Zeit in der Wiese gelegen sein.
Die Suche wurde dann, auf Grund der Belastbarkeit des Spürhundes, abgebrochen.
Sicher ist, Sven ist dort irgendwo !
Vielen lieben Dank an den Spürhund und sein Frauli !!!

es ist wirklich wie verhext..... :(

Ich vermute mal, Stella is der Cocker Spaniel (-Mix?) von Betti's ... Tante war's glaub ich? :o
 
ja, es ist unglaublich.
jedes mal, wenn man eine spur von ihm hat, ist er spurlos weg, sobald man dort sucht..... :(

wir sind für jede hilfe dankbar !!!
 
Oben