Sven wird verzweifelt gesucht !!!!!!

Ich wohn ca. 15 km von Aschbach entfernt, ca. 5 km von Oed entfernt (da wurde er vor wenigen Tagen in der Früh gesichtet - ich war aber auch erst am frühen Nachmittag von der Arbeit daheim, konnte vorher also nicht fahren) und ich fahr eh jeden Tag in der Früh und am Abend die Gegend ab, leider bisher ohne Erfolg.

Untertags hats wenig Sinn viel zu suchen, bei der Hitze wird er kaum herumlaufen, eher in den Morgenstunden, am Abend bzw. nachts wird er unterwegs sein.

Man sollte die nächste Sichtung abwarten und dann konkret genau dort hinfahren und mit einigen Personen das Gebiet einkreisen und suchen.
 
da xsila nun gott sei dank wieder da ist, hoffen wir, dass auch sven bald gefunden wird.

leider gibt es seit den sichtungen am dienstag wieder keine spur von ihm, sehr seltsam.
es wird weiterhin täglich gesucht, bitte haltet die augen offen, denn eine sichtung würde sehr helfen !!!

@4pfötchen - wir denken auch, dass er tagsüber "rastet" und abends und frühmorgens unterwegs ist.
wir vermuten auch, dass er nicht weit läuft, sondern sich im (grossräumigen) umkreis um wolfsbach bewegt.
 
also...vl. ists keine grosse hilfe..i wohn von kematen, aschbach usw. ca. 40-50 km weg.
wenn sven wieder gesehen wird könnt ich innerhalb von 1-2 stunden losfahren, nur bräucht ich ev. genaue angaben, WO er gesehen wurde, weil das gebiet ist nicht unbedingt klein...

Ist bei mir gleich, macht wenig Sinn auf gut Glück hinzufahren. :o

Hoffe der Bub wird bald gesehen und vorallem gefunden.
 
Leider noch immer nichts Neues, und auch keine Sichtung von Sven. :(

In ganz Wolfsbach und Umgebung, sind die Leute durch unsere ständige Fragerei schon so sensibilisiert, dass sie eine Sichtung unter Garantie sofort melden würden. Der Sportplatz ist ja auch nur 200m von Svens Zuhause entfernt. Mehrmals tägl wird dort geschaut...
Die Jägerschaft im Umfeld ist instruiert, auf keinen Fall zu schießen!
Wenn Sven sich allerdings bereits weiter weg aufhält... :(

Auf Grund des gestrigen Unwetters, hatte Svens Familie jetzt auch noch Wasser im Keller. Die Feuerwehr musste anrücken und auspumpen, und die eh schon völlig fertige Oma ihr Zimmer räumen...

Bitte helft weiterhin mit bei der Suche nach Sven !
Danke!
 
Da Sven noch immer nicht wieder gesichtet wurde, können wir im Moment nur auf Vermutungen bauen.
Er soll sich in einer Gegend aufhalten, die er nicht kennt, in der Felder und Wiesen überwiegen, wenig Wald.
Wenn man die Sichtungen auf einer Landkarte betrachtet, ergibt sein Weg eine halbe Elypse.
Zieht man diese gedanklich weiter, vermuten wir Sven nun eher nordwestlich von Wolfsbach, wo diese Landschaftsformen vorherrschen.
Aber, es ist halt nur eine Vermutung...

Bitte haltet weiter Ausschau !!!!
 
leider noch immer keine spur von sven..... :(

für morgen, sonntag ist eine grosse suchaktion geplant, wenn jemand zeit hat und helfen kann, freuen wir uns !!!!

kontakt:
Regina
Tel 0680 1119915
 
Sven wurde heute in einem Schleckermarkt in Pöchlarn gesehen !!!
Er ist in das Geschäft gekommen, hat sich von beiden Verkäuferinnen streicheln lassen, hat, wie suchend, einen Runde im Geschäft gedreht,
und ist wieder gegangen.
Die beiden Frauen dachten, dass er Spaziergehern gehört, die zur gleichen Zeit vor dem Geschäft vorbeigegangen sind.
Die Anzeige in der NÖN, hat eine der beiden erst später gelesen, und
sofort angerufen.
Sven hat gesund gewirkt.
Er trägt nach wie vor sein braunes Halsband mit dem grünen Anhänger.
Die Polizei Pöchlarn ist informiert.
Freunde suchen zur Zeit.

Solle hier jemand mitlesen, der im Raum Pöchlarn oder östlich davon wohnt, bitte die Augen offen halten !!!!
Wir vermuten, dass Sven tatsächlich auf dem Weg nach St.Pölten, die Arbeitsstätte seines Herrchens, ist.
D.h. er müsste ev. durch oder an Melk vorbei kommen !
Wir vermuten auch, dass er sich an den Gleisen Orientiert, da er oft mit seinem Herrchen mit dem Zug nach St. Pölten gefahren ist, ev auch orientiert er sich auch an der Donau.
Alle in der gegend bitte die Augen offen halten !

Kontakt: Regina, Tel.: 0680 1119915
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok, gut zu wissen halt uns bitte auf dem Laufenden, wohn nicht sooo weit von Pöchlarn weg. Schad das die Damen erst danach gelesen haben, wäre super einfach gewesen Sven im Geschäft zu behalten.:(
 
WO wohnst du denn ?? (PN ?)

ja, wir raufen uns eh alle die haare, wenn die ihn festgehalten hätten und ausschau gehalten, ob irgendwo ein herrchen oder frauchen ist, wäre er jetzt zuhause.....
es ist zum verzweifeln.....

bitte alle aus der gegend die augen offen halten, er muss jetzt doch endlich einmal gefunden und auch festgehalten werden !
 
Margit, ich könnt probieren, dass ich Sven aufstöbere, hab dir dazu eh schon eine PN geschrieben!

Sobald man ihn sieht, gib mir bitte Bescheid!

Ich brauch aber einen gegenstand der nach sven riecht (Decke?) und den genauen ort, wo er gesehen wurde (nicht ungefähr)!

Leider kann ich immer erst abends helfen, aber wenn die Spur sehr zuverlässig ist und halbwegs frisch ist, könnt ma was bewirken!

Bitte kontaktier mich dazu und schau, dass mir jemand einen gegenstand bringen kann!
 
dank bettinusdan gibt es mehrere neue meldungen - sven wurde seit tagen in st. leonhard im stadtpark gesehen !
(gemeldet oder sich etwas gedacht hat offenbar niemand.... ? :confused: )
sein herrchen ist am weg dorthin oder schon dort, und ich hoffe sehr, dass die geschichte heute noch ein glückliches ende nimmt !!!!!
wohnt jemand von euch dort ????

@exilim - danke vielmals, das ist ganz lieb dass du geholfen hast !
offenbar ist sven ganz schön unterwegs, er wurde gestern nachmittag ja in pöchlarn gesichtet und am abend wieder in st. leonhard.
 
Och das liest sich nun schon sehr zuversichtlich.
Bitte gleich berichten wenns sich was tut oder es endlich das gewünschte Happy End gibt.
 
Oben